Schock/Grusel filme :)

Hammerlock

Black massacre
Ich kann aus erfahrung sagen das "School Killer", "Darkness", "Saw" und "Es" gut geignet sind. Besonders geil war es bei "es", meine Freundin hat lange Zeit danach immer bevor sie aufs Klo gegangen ist, in die Schüssel geschaut ob dort etwas ist. :jabba:
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Das sollen Filme für ein erstes Date sein, hab ich das richtig verstanden? Ihr seid ja drauf! :jabba:

Wenn eine Frau einem vor Angst/Schreck auf den Schoß springt, ist ja toll - aber was tut man dann, damit sie dort auch bleibt?:omg:

Viel Erfolg! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Brundlefly
Das sollen Filme für ein erstes Date sein, hab ich das richtig verstanden? Ihr seid ja drauf! :jabba:

Wenn eine Frau einem vor Angst/Schreck auf den Schoß springt, ist ja toll - aber was tut man dann, damit sie dort auch bleibt?:omg:

Viel Erfolg! :wink:

Na ja die meisten springen ja einem nicht gleich auf den Schoß! Die würgen oder kratzen einem eher vor schreck.

Aber für das erste Date kann man die Filme nicht grade emfehlen.

Die Filme sind empfehlenswert für den "Ein-Mann-Videoabend" zu hause im dunkeln.
 
T

Thomas

Guest
Original von mailcop
Original von Brundlefly
Das sollen Filme für ein erstes Date sein, hab ich das richtig verstanden? Ihr seid ja drauf! :jabba:

Wenn eine Frau einem vor Angst/Schreck auf den Schoß springt, ist ja toll - aber was tut man dann, damit sie dort auch bleibt?:omg:

Viel Erfolg! :wink:

Na ja die meisten springen ja einem nicht gleich auf den Schoß! Die würgen oder kratzen einem eher vor schreck.

Aber für das erste Date kann man die Filme nicht grade emfehlen.

Die Filme sind empfehlenswert für den "Ein-Mann-Videoabend" zu hause im dunkeln.


Da Stimme ich mailo zu. Ich hab bei meinem letzten Date mit nem Mädel Dawn of the Dead (Original) geschaut. Seitdem hab ich niemehr was von ihr gehört. Merkwürdig. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wieso wundert mich das jetzt nicht? :biggrin:
Mal im ernst, wie konntest du auch mit dem armen Mädchen "Dawn of the Dead (Original)" gucken? Und dan noch das Original der ja so wie so voll der Schinken ist. Ich glaub die ist für ihr leben kuriert und gezeichnet :omg:
 
T

Thomas

Guest
Original von mailcop
Wieso wundert mich das jetzt nicht? :biggrin:
Mal im ernst, wie konntest du auch mit dem armen Mädchen "Dawn of the Dead (Original)" gucken? Und dan noch das Original der ja so wie so voll der Schinken ist. Ich glaub die ist für ihr leben kuriert und gezeichnet :omg:

Wie meinsten das jetzt? Die hat sich eher zu Tode gelangweilt als sich zu erschrecken. Und ehrlich gesagt fand ich den Film auch langweilig. :uglygaga:
Bei meiner letzten Freundin hab ichs richtig gemacht. Liebesfilme im Double Future: The Girl next Door, Den einen oder keinen und dann... :biggrin:
Also ich würd sagen wenn man mit nem Mädel zusammen is kanns ruhig mal ein Horrofilm sein. Davor ebsteht die Gefahr das sie Angst kriegt und niemehr mit dir redet... oo"
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Thomas
Wie meinsten das jetzt? Die hat sich eher zu Tode gelangweilt als sich zu erschrecken. Und ehrlich gesagt fand ich den Film auch langweilig.
Genau das meinte ich! Dawn das Original ist voll der Schinken und für ein Mädchen Arsch langweilig. Nur richtige Zombie-Freaks kommen bei diesen Film auf ihre kosten.

@j.@.c.K. Braindead ist ja noch Witzig und nicht grade gruselig. Ich denke mal über die hälfte schauen sich lieber ne Splatter-Komodie an als ein Grusel-Schocker ...
 
T

Thomas

Guest
Original von mailcop
@j.@.c.K. Braindead ist ja noch Witzig und nicht grade gruselig. Ich denke mal über die hälfte schauen sich lieber ne Splatter-Komodie an als ein Grusel-Schocker ...

Schonma mit nem Mädel während dem Essen Braindead geschaut? XD
Ich schon. Letztens auf ner Party bei nem Freund.
Wir ham Pizza bestellt. Als sie da war machen wir Braindead an.
3 Mädels, 3 Jungs.
Im Chor:
Die Mädels: ÄHHHHHHH!!!
Die Jungs: :rofl: :rofl: :rofl:
Wir ham nich ROFL gesagt wir ham uns stattdessen fast kaputtgelacht.
Ich denke mal Jungs oder besser Horrorfreaks ham nen andren Humor als Mädels. :tongue:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei High Tension sollte man aber den Film vor dem Ende ausschalten, denn der wird dadurch einfach nur derbe versaut, finde ich.

Aber Schatten der Wahrheit ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen, da werden die Regeln eines Horror-Films hervorragend umgesetzt.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Eindeutig [Rec.]. Wenn man den alleine sich mit der Freundin anschaut, denn ist grusel Faktor für beide garantiert.
 

.adversus

Well-Known Member
Stimmt, bei REC stockt der Atem.
Ansonsten finde ich auch das man "Die Mächte des Wahnsinns" dazuzählen kann.
 
Oben