Schräge/Lustige/Awesome Videos

Sesqua

Lebt noch
XD wollt mal auch was auserhalb meines normalen Posting rahmens bringen deswegen wars Cougar Town XD
 

Sesqua

Lebt noch
pinkie_pie schrieb:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Zurück zur Startseite
 

pinkie_pie

New Member
Ja, ist Facebook und nicht freigegeben. Schade - das ist sssssoooooo lustig.
Meine Freundin hat ein Badezimmer, indem das Licht mit dem Wasserhahn getimt wird xD
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wobei das mit Bungee ja nun wirklich wenig zu tun hat. Aber man sieht so häufig bekloppte Videos aus Russland, ich frage mich, wie oft da auch Aufnahmen von Situationen geschossen werden, die völlig in die Hose gehen. Das hier ist ja vergleichsweise harmlos.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, solche "bekloppten" Videos kennt man nicht nur aus Russland. Wenn ich da zum Beispiel an die Balkon-Springer denke oder an "Schiffe entern" oder an so manche japanische Shows ... Es gibt wohl überall "Spinner", nicht nur in Russland :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab ich doch auch nicht behauptet... mal abgesehen davon diffamiere ich dadurch nicht einmal ansatzweise Russland oder die Russen an sich.

Aber es gibt nun einmal vermehrt Videos aus Russland, wo Leute an Kränen Gymnastikübungen betreiben oder irgendwelche bekloppten "Slingshot"-Aktionen von Häuserdächern und was weiß ich nicht alles. Halt einfach extrem riskante Dinger, bei denen ich mich schlichtweg frage, ob da auch mal ein Fehler aufgenommen wurde. Parkour sehe ich in dem Zusammenhang auch nicht auf dem gleichen Level wie Krangymnastik und japanische Spielshows sind halt Spielshows.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber Balkon-Springen und Schiffe-Entern ist doch kein Parkour. Da springen besoffene Touristen von Balkonen in die Pools (gab schon einige Tote) oder springen von Brücken und schwimmen an die Schiffe heran (auch einige Tote, weil sie unter das Schiff gezogen werden und in der Schraube landen). Das ist in meinen Augen genauso lebensmüde wie die "bekloppten" Videos aus Russland, die du meinst:wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach den Quatsch meinst du. Wobei mir Schiffe entern mal gar nichts sagt. Gut meinetwegen, aber der Punkt ist doch völlig unabhängig von der Herkunft der Videos. Mir schwirrten halt lediglich diese extrem derben Dinger im Kopf rum, die bekanntermaßen aus Russland kommen. Dass da noch viel Mist von anderen Leuten betrieben wird, steht doch völlig außer Frage und ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet. Mir geht es lediglich darum zu wissen, wie häufig so ein Bullshit einfach mal in die Hose geht. Wer sich in hunderten Metern von Höhe an einen Kran hängt, spielt halt einfach mal mit seinem Leben.
 
Oben