Schräge/Lustige/Awesome Videos

Sesqua

Lebt noch
General_Lee schrieb:
Fucking Lady-Boys.... wer von den Jungs hier wär dem ersten Blick nach zu urteilen mit dem im Bett gelandet? :ugly:

Tja gegen hübsch aussehen kann man auch nix machen :biggrin: aber so oder so die stimme is der hammer *gg*
 

-Carnage-

New Member
Kein Video im eigentlichen Sinne, aber eine herrlich kaputte Seite in der ein Kerl auf diverse Inserate oder Werbegesuche im Netz antwortet. Achtung: Schwarzer Humor erwünscht....

www.dontevenreply.com
(E-Mails from an Asshole)

Ich hab mich weggeschmissen :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Sesqua schrieb:
General_Lee schrieb:
Fucking Lady-Boys.... wer von den Jungs hier wär dem ersten Blick nach zu urteilen mit dem im Bett gelandet? :ugly:

Tja gegen hübsch aussehen kann man auch nix machen :biggrin: aber so oder so die stimme is der hammer *gg*
Das ist schon etwas mehr als hübsch aussehen. Aber ja, die Stimme ist echt gut. Habs gehört und dann wurde sie anders, männlicher. Da war klar dass das keine Frau sein konnte, obwohl es gibt Frauen die klingen fast wie Männer. :ugly:

General Lee: Wärst du etwa mit der im Bett gelandet beim ersten Blick?? Der Schock im Bett dann wär wohl der Hammer. :ugly:

Allerdings iwie interessant, dass grad im asiatischen Raum und in Südamerika vorallem dieses 3. Geschlecht vorkommt.
 

Sesqua

Lebt noch
Wurzelgnom schrieb:
Sesqua schrieb:
Absolut das genialste was ich seit Jahren gesehen hab. Ich hab mir so den Ar*** abgelacht gerade :biggrin: http://t.co/ZpSt1TUy

Ok ich hab nicht ein einziges mal gelacht. Haben wohl einen ganz anderen humor.

Aber cool dass joss mitmacht

Warum ich soviel gelacht hab war > die Kämpfen 7 Tage lang... nix funktioniert...er heuert neue Leute an... und am Ende ersticht er ihn mit einem Schwert und dann is er Tot und die geschichte ist aus. ;D Epic Story
 
W

Wurzelgnom

Guest
So sind Kindergeschichten halt. Ist auch geil, dass die pro Tag genau einmal angreifen dürfen und sich dann wieder zurückziehen
 
Oben