Schräge/Lustige/Awesome Videos

A

AlecEmpire

Guest
Hatte ich mir auch schon überlegt, wieso immer die Japaner?? Schau dir mal "The ABCs of Death" an, da sind die meisten Beiträge schon ziemlich schräg, aber wenn der Japaner kommt, schlägt man nur die Hände übern Kopf zusammen, das ist mit schräg nicht mehr adäquat umschrieben - das ist absoluter Wahnsinn! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Vielleicht liegt es daran, dass die Japaner an sich nach außen hin sehr scheu sind und kaum Gefühle zeigen. Irgendwo müssen sie das ja kompensieren und da bietet sich die Kunst geradezu an. Zumal deren Kultur sehr lebendig ist und bei den ganzen Katastrophen die sie erlebt haben, das ergibt wohl eine explosive Mischung.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Ich habe mir das mal komplett angeguckt.

Niemand sollte so leiden müssen. :unsure:
Jetzt gerade? In vier Minuten? Unmöglich - oder hast Du auch eine TARDIS?
Ich habe mich dabei irgendwie berauscht gefühlt - die kleinen Männchen waren lustig und Carrie Fisher mit ihrem Gesang war der krönende Abschluss eines Drogenrauschs... :ugly:
 
Oben