Schräge/Lustige/Awesome Videos

McKenzie

Unchained
VOTEMAN!

Offizieller Spot des dänischen Parlaments zur EU-Wahl, um Jugendliche zum Wählen zu animieren. Haben ihn wieder zurückgenommen weil es Kritik hagelte...weiß der Henker, warum :ugly: Voteman ruled.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Offensichtlich sexistische Propaganda und Aufruf zur Tierquälerei. Die Macher haben ihr Recht auf Leben verwirkt!!!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich frage mich bei sowas immer wo die Szenen sind wo jemand sich wehrt oder angreift? Wie würde das vorm Gesetz aussehen, wenn da plötzlich einer eine Waffe zieht und den Clown erschießt bevor er mit dem Hammer auf die Puppe hauen kann? War ja eigentlich Notwehr, die Person weiß es ja vorher nicht.
 

McKenzie

Unchained
Richtig so. Finde sowas überschreitet deutlich die Grenze eine harmlosen Spaßes. Gibt immerhin tatsächlich gestörte Menschen, wie soll man wissen ob das nicht einer ist?
 
Oben