Schräge/Lustige/Awesome Videos

Joel.Barish

dank AF
Hatten wir das hier eigentlich schon: Too many Cooks

Ist schon gut zwei Wochen her, da hat dieses Video kurzzeitig mal das Internet gesprengt. Zumindest wurde viel darüber geredet. Das Lied habe ich, mal leiser, mal lauter, seit dem immer noch im Kopf. Es ist einfach... keine Ahnung. Es ist ein unbeschreibliches kleines Filmchen. Insbesondere für unsere Serienjunkies, denn hier wird in Form eines irre absurd zusammengebastelten Serienintros einer fiktiven Serie jedes gängige Serienformat verwurstet. Und der Abschlussgag der tatsächlichen Serienfolge ist ein absoluter Brüller.
 

Der Pirat

New Member
Also a) Frittierter Truthahn? Stell ich mir herbe eklig vor.
b) Das is doch wohl common sense, dass sich heißes Öl und gefrorene Lebensmittel nicht sonderlich gut vertragen...
 
Oben