Schulz & Böhmermann / Neo Magazin Royale / ZDF Magazin Royale

jimbo

Administrator
Teammitglied
Produzieren sollten es die, die am besten für den Job geeignet sind. Mit inbegriffen Regisseur, Kameramann usw.

Ich habe 125 Mio. von den 400mio. für 7 Filme aufgesplittet. Mit den restlichen 275mio. könnten sie weiterverfahren wie bisher.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn's nach mir gehen würde, gäbe es alle drei Jahre ein Indie Jahr, indem 400 Indie filme für je eine Millionen davon produziert werden könnten. Genretechnisch dann ausgeglichen. :biggrin:

Prinzipiell ist ein Intendanten Prinzip ja nicht schlecht, wenn es jedoch so einseitig ist, kann das natürlich nix werden in Deutschland.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe heute mal die Folgen aus diesem Jahr nachgeholt. Unter anderem die zu Herrn Christian Schmidt (CSU).....
Als vom Hohen Repräsentanten die Rede war, dachte ich, dass das ein von Böhmermann satirisch vergebener Titel ist. Aber das heißt ja wirklich so. 🤨
Und was der Herr mit diesem Amt gemacht hat....ohne Worte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich mag diesen aufgezwungen Humor bei Neo Magazin Royal nicht mehr, oder der ist einfach mehr geworden.

Die sollen eine Sendung mit ernstem Enthüllungsjournalismus machen und in einer anderen Sendung satirisch über Politik blödeln.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich mag diesen aufgezwungen Humor bei Neo Magazin Royal nicht mehr, oder der ist einfach mehr geworden.

Die sollen eine Sendung mit ernstem Enthüllungsjournalismus machen und in einer anderen Sendung satirisch über Politik blödeln.
Enthüllungsjournalismus satirisch präsentiert machen sie doch jede Woche und in fest und flauschig hat man das blödeln.

Allein die letzte Staffel war wieder genial. Sei es die Hilti Folge, die Polizei NSU Folge oder die Sache mit Eventim... Das waren alles Sachen die journalistisch in Erinnerung blieben oder auch Konsequenzen hatten. Sowie das mit dem Daten-Beauftragten.

Die Musikfolge war auch Mal wieder richtig schönes Fernsehen.

Bei fest und flauschig denke ich gerne an Jans Manager Klausi, die Sorge wegen Crepes und Kissenschlachten bei Konzerten oder daran das Jan Olli immer daran hindert über Vorhaut zu sprechen.

Das ist alles qualitativ richtig gutes Fernsehen/Podcast. Und wenn man daran denkt das sie mit dem Weihnachtszirkus jetzt 2 Millionen gesammelt haben, ist es auch toll für die Vereine. Für mich kann das schön so weitergehen.
 
Oben