Scores / Soundtracks / Trailermusik Thread

bunny1982

New Member
ich hab da mal eine frage weiss vielleicht wer wo ich herausfinden kann wer die ganzen lieder in dem Film gemacht hat! hab immer nur gesehen Trevor MOrris aber ich finde die nirgendwo

kann mir vielleicht wer helfen? sind zwar alles instrumentale sounds aber mir gefallen die soo gut

lg
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da zu einem DVD-Sequel nie (bzw gibt es keinen Fall von dem ich es wüsste) ein Soundtrack auf CD oder auch zum Download angeboten wird, wird es ziemlich unmöglich sein, da einfach an den Score ranzukommen. Wenns den zumindest bei amazon nicht gibt, dann braucht man auch gar nicht weitersuchen. Wenns nämlich keine CD oder nen Download gibt, kann die auch keiner bei YouTube hochladen. Falls du sowas gesucht hast.
 

bunny1982

New Member
Original von sanifox
Ich denke da wirst wohl schlechte Karten haben. Soundtrack für DtDs sind leider sehr selten.

Vielleicht mal den direkten Kontakt probieren:
trevor@trevormorris.com

ja ist wirklich blöd aber ich hätte eigentlich eh nur eines von diesen liedern soooo gern ggg ich werd es mal versuchen. ist das direkt bei trevor morris diese mail adresse oder ein fanclub oder sonst was???
 

bunny1982

New Member
Original von TheGreatGonzo
Da zu einem DVD-Sequel nie (bzw gibt es keinen Fall von dem ich es wüsste) ein Soundtrack auf CD oder auch zum Download angeboten wird, wird es ziemlich unmöglich sein, da einfach an den Score ranzukommen. Wenns den zumindest bei amazon nicht gibt, dann braucht man auch gar nicht weitersuchen. Wenns nämlich keine CD oder nen Download gibt, kann die auch keiner bei YouTube hochladen. Falls du sowas gesucht hast.

ja sowas hab ich gemein :smile: eines von den lieder hab ich ja gefunden aber sonst nichts echt blöd! hmmmmm
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Ghost5000
@Kiddo:

Dein Link funktioniert leider nicht. Generell fand ich den Score von "Clash of the Titans" doch ganz gut. Was ich vom Film leider nicht behaupten kann:squint:

Hm... da war Youtube mal wieder schnell. Film habe ich aufgrund der schlechten Kritiken noch nicht gesehen. Auch wenn mich der Trailer heute noch fasziniert.


-------------------------------

Original von Ghost5000
Two Steps From Hell - Infinite Legends(Choir)

Aus dem Trailer zu "Ondine"


Original von Vincent Vega
http://www.youtube.com/watch?v=GtBll0rh4nM

:wow: Two Steps from Hell soll endlich anfangen CD's zu verkaufen :uglylol:

Scheinbar machen sie das auch bald. Siehe link :wink:

Hm. Meines Wissens nach wollten die doch Nemesis II rausbringen. :headscratch:
Aber egal. Hauptsache, die bringen überhaupt mal was auf den Markt.


EDIT:

E.S. Posthumus hat auch ein neues Album: Makara

Nach einem ehr schwachen "Cartographer" hört sich das, was ich bis jetzt gehört habe, richtig gut an. :super:

Playlist
 

Blade2000

New Member
Habe bei KICK-ASS auch voll die Gänsehaut bekommen, weil ich mit dem Track überhaupt nicht gerechnet habe :super:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Blade2000
Habe bei KICK-ASS auch voll die Gänsehaut bekommen, weil ich mit dem Track überhaupt nicht gerechnet habe :super:

Ja gut aber Kick-Ass hatte ja sehr viele "John Murphy" Titel.
Aber ich war auch überrascht. Alleine weil ich den Track nach 5 Sekunden erkannt hatte. Und schon dachte : Nein nun nicht ernst oder?

Eigendlich müsste dir ja auch das hier gefallen.
(Falls du es noch nicht kennst, was ich aber nicht glaube)
Brian Eno - An Ending
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich fands mehr eine Frechheit, dass sich John murphy in Kick-Ass einfach mal 1:1 kopiert hat, anstatt was neues zu komponieren.
 
Oben