Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

S

SlyFan

Guest
Original von Carlito
Driven to KIll war für mich kein besonders großer hit wie immer sah das ganze Billig aus was zu erwarten war.

Aber unter den Low Budget Teilen war "Driven to Kill" seit Jahren meiner Meinung nach der Beste..werd mir The Keeper demnächst mal ansehn.
 
S

SlyFan

Guest
Flacht leider gegen Driven to Kill gewaltig ab.Langeweile Pur!Seagal allerdings hat einige gute Szenen und es gibt nette Schootouts.
Bestenfalls Solide,mehr aber auch nicht!

4/10
 
M

Master Chief

Guest
Kurzkritik:
"Driven to Kill" ist zwar besser als Seagals letzter Output, aber weit davon entfernt auch nur annähernd als Highlight oder Comeback betrachtet werden zu dürfen:
Der Anfang ist gut gemacht und lässt auf einiges hoffen, aber es gibt immer wieder viel zu viel Leerlauf- sprich zuwenig Action.
Und genau das bricht dem Film das Genick.
Sicher, Seagal ist ein bisschen agiler als sonst und es gibt sogar eine richtig coole Szene-
Seagal schnackt mit nem total unbeteilgten Pfandleiher, der ihm keine Auskünfte geben kann, doch anstatt zu gehen posaunt Seagal:
"Ich habe das Gefühl, du redest ein wenig zu tough..."
Daraufhin vermöbelt er ihn erstmal total grundlos- herrlich, aber leider nur ein kleiner Lichtblick in diesem ansonsten öden Abenteuer.
Fazit:
Besser als die letzten Streifen, aber immer noch bei weitem kein sehenswerter Streifen.
Im Regal stehen lassen.
4/10
 
S

SlyFan

Guest
Nach "Exit Wounds"kam leider nicht mehr viel gutes vom Meister,einzig "Driven to Kill"stach in meinen Augen noch aus den DtD Premieren heraus.Natürlich verglichen mit diesen und nicht mit seinen früheren Werken.
Dieser Film ist langweilig und ist eines Seagals der 80er und 90er nicht würdig.

1/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bitzte Threadtitel ändern, da der bei uns tatsächlich unter "A dangerous man" erscheint.

Verleih: Juni
Verkauf: August
 
M

Master Chief

Guest
@Knobel:
Der erste Satz deiner Review ist mehr als gelungen :wink:
Tja, hört sich ja verhältnismäßig okey an, aber der Seagal-Zug ist für mich spätestens nach Submerged abgefahren.

Ich setze meine B-Hoffnungen nur noch in Florentine, Jai-White und Lundgren.
Noch weigere ich mich den guten Snipes mit in diese Riege aufzunehmen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Keine Ahnung warum, aber mir fiel da gerade der gute alte McLane ein. Der Seagal hier ist akzeptabel.
 
S

SlyFan

Guest
Ich hatte Seagal auch schon begraben,allerdings hatte mich "Driven to kill"wieder umgestimmt,weil dieser für mich der Beste DTV Seagal der letzten Jahre war.Keeper war allerdings wieder so ziemlich lala..

Die Kritik lässt mich auf einen annehmbaren Seagal hoffen und wird geschaut. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Der Film hat nette Seagal Fights zu bieten,reiht sich aber eher in die mäßigen Streifen des Actionstars ein.
Für Fans durchaus ansehbarer Seagal,da hatte er schon schlechtere Zeiten.

4,5/10
 
V

Vegeta

Guest
Kannte den bist dato nicht muss aber sagen das er nicht schlecht war und Chriss echt ein witziger Gegenpart war. Das die meisten Bösen erschossen werden ist nicht weiter schlimm da man bei diesem schnell gedrehten Actioner immer wieder die Doubles erkennt :nene:

6/10
 

Lacrizera

New Member
Musste mich auch nur bei nen paar sprüchen von seagal wieder fremdschämen, aber sonst ging der schon völlig ok.....er hat schon schlimmeres gemacht....aber warum er im knast wieder was anderes tragen darf um siene wampe zu zu verbergen ist schon komisch.

aber egal..die action passt und alles ist wenigstens auf nem normalen und keinem schlechten level....mal abends zum entspannen

5 von 10
 
V

Vegeta

Guest
Eigentlich ist es der Film nicht wert das ich den Thread ausgrabe. Er war nicht schlecht aber das hier Vinnie Jones mitspielt hat mich überrascht und gefreut.

Rolle war zwar nicht allzu groß dennoch genial. Reißt den eher untypischen Seagal Film echt raus.

Hoffe wirklich das Seagal und Jones in Ex2 dabei sind :smile:

Man könnte ja den Film remaken, Story etwas überarbeiten und schon hätte man einen netten Expendables 2 :smile:
 

Lacrizera

New Member
also als fan hat man schon hier und da seine momente in dem film...und nach dem ersten mal war ich auch ziemlich überrascht....hatte ihn dann noch ne 2. mal gesehen und war dann eher überrascht wie scheiße ich den finde.....macht minimal mehr richtig als viele seiner produktionen in letzter zeit.......aber nicht viel

4 von 10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Born to raise hell

http://i56.tinypic.com/10ibeyx.jpg

Inhalt
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: Die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich inmitten eines blutigen Straßenkrieges zwischen Zigeunern und Russen befindet und ein Crewmitglied erschossen wird, sinnt er auf Rache. Er rekrutiert seine härtesten und besten Cops um sich und beginnt eine gnadenlose Jagd auf alle, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen ...[/align]

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Steven Seagal, Actionheld der späten 80er und frühen 90er Jahre, kurbelt in fast schon beeindruckender Kompromisslosigkeit einen Film nach dem anderen herunter Doch während er seinen Ruf durch wirklich erbärmliche Streifen zwischenzeitlich gänzlich verspielte, gaben seine letzte Filme The Keeper und A Dangerous Man Grund zur Hoffnung. Nicht, dass es sich um Highlights im B-Movie-Bereich gehandelt hätte, aber es waren solide Streifen, die aus unterschiedlichen Gründen im beliebigen Mittelmaß hängen blieben. Seagals neuer Klopper wurde in Rumänien gedreht, was die schlimmsten Befürchtungen aufkommen ließ. Wie gut oder schlecht ist Born to Raise Hell denn nun?
 

nebomb

Well-Known Member
Witzig, hab ihn letzte Woche gesehen und wollt noch kurz schreiben wie ich ihn fand.

Ich mach es kurz, kennste einen kennste alle.... der Film ist typische Seagal Kost der letzten Jahre.


4/10 Handkanten
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,liesst sich doch gut.Hab ihn bisher liegen lassen und auf später verschoben,weil ich finde,das er nach dem überraschend guten "Driven to Kill"wieder nachgelassen hat.Hattest den eigentlich gesehen?

Nun,werd ihn mir dann doch früher als geplant zu Gemüte führen.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von SlyFan
Hmm,liesst sich doch gut.Hab ihn bisher liegen lassen und auf später verschoben,weil ich finde,das er nach dem überraschend guten "Driven to Kill"wieder nachgelassen hat.Hattest den eigentlich gesehen?

Nun,werd ihn mir dann doch früher als geplant zu Gemüte führen.

Genau so ist es, Driven to Kill war wieder ein guter und Born to Raise hell ist eben wie die Film davor.
 
Oben