Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

Puni

Well-Known Member
Seagal vs Böse Osteuropäer in Space

Ach hey, heut mal wieder so kreativ. Ich wollte grad schreiben, dass ich es gut finde dass der Knacker mal im Space ist. Aber nööö...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zumindest hätte das mal eine richtige Trash Granate werden können... :wink: Hätte zu gerne den dicken Mops in einem Weltraumanzug gesehen... :rofl:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das DVD Cover ist raus, siehe oben. Gehts noch schlechter in Sachen Photoshop? Das ist ganz sicher nicht sein Körper auf dem Bild.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na, da haben sie das Cover aber entweder richtig bearbeitet oder ein altes Bild von Seagal aufgemotz!!! Der wiegt doch mittlerweile gute 15 Kilo mehr, der Mops! :rofl:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na wenn er schon teilweise keine Lust mehr hat, seine Kampfszenen selbst zu machen, warum sollte er dann noch für Pics zur Verfügung stehen? :biggrin:
 

Eddie

New Member
ich fand den Film auch nicht gerade so gut....hab ihn zwar auch erst einmal gesehen aber blick bei der Handlung ah net so richtig durch......die Action-Moves gehen aber das alleine reicht nicht......von mir nur 5 von 10 Punkten. :zzz:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun ja, mit dem Film begann ja schließlich Seagals endgültiger Abstieg in den DTD Sumpf. Weiß noch, wie ich mich damals fragte, wie Seagal bloß in einem Film von C Regisseur Albert Pyun mitspielen konnte.

Nun ja, mittlerweile weiß ich es... :uglygaga:
 

Denyo

New Member
Steven Seagal is back. Für große ActionFans (Joey :biggrin: ) natürlich ein muss. Ab 09.01.2007 ist es soweit. da wird die DVD für den Verleih veröffentlicht. Wann die DVD für den Verkauf veröffentlicht wird, steht zurzeit noch nicht fest. Hier nun die DVD Details.

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)(PAL)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, T�rkisch

Extras:

- keine
 

Denyo

New Member
Jap,
Sony wird den Film veröffentlichen.
Und ich denke mal, das es wieder ein 18ner Film sein wird.

EDIT: Freigabe - JK-Freigabe
 

Eddie

New Member
ich hab den ja nun schon auch mal gesehen und finde ihn wie auch die anderen nicht so toll aber immerhin besser als den Schrott wie Submerged oder Into the Sun......
das blöde is das Double.....aber wenns nicht anders geht :uglylol: von mir imerhin noch 6von 10 oder naja halt 5.5 :biggrin: ......
 
J

jeremybentham

Guest
Naaaaaaaaaaaaaahahahahahaha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Seagal.... wenn das auf dem Bild wenigstens Seagal wäre... aber der Kopf is doch so offensichtlich reinkopiert.

Lächerlich
 

Denyo

New Member
Sieht garnicht mal so schlecht aus.
Aber alt zu große Hoffnungen mach ich mir nich mehr bei den Seagal Filmen.
Wird auf jedenfall geguckt !!
 

Deathrider

The Dude
Lächerlich triffts ziemlich gut würde ich sagen... Sowohl der Trailer, als auch das Poster.

Seagal sollte sich wirklich mal gedanken machen ob es nicht langsam mal reicht.
 

ironheiner

Well-Known Member
Wer sieht sich denn heutzutage noch Seagal-Filme an???

Der Mann scheint ja dringend Geld zu brauchen, oder warum dreht er einen Schwachsinnsstreifen nach dem anderen :uglygaga:

Stimme "Deathrider" 100% zu: LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!

Aber wem´s gefällt..................... :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In the Hood? So wie Leprechaun in the Hood?

Seagal spielt einen Vater, der seinen entführten Sohn aus einem Schwarzenviertel zurückholen will.
 

John_Clark

New Member
Achtung.. news..

"Once upon a Time in the Hood" wird momentan stetig um erfahrenes Personal erweitert. Also.. dass hier ein ordentlicher B-Movie bevorsteht, kann gehofft werden.

"Prince of Pistols" soll angeblich ins Kino kommen - Regisseur laut IMDB... Bartkowiak (Exit Wounds, Romeo Must Die, ...)

"Dragon Squad" - Seagal war als Executive Producer beteiligt - Richtig guter Hongkong-Actionfilm mit Michael Biehn, Sammo Hung...
 
Oben