Shia LaBeouf

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Irgendwie tut Shia mir ein wenig leid. Egal was er macht, es hagelt ständig Kritik, auch wenn er teilweise nicht ganz unschuldig daran ist. Sein Versuch sich ein Bad Boy Image ala Sean Penn aufzubauen ging ja auch ziemlich nach hinten los.
 

Member_2.0

New Member
Ich würde auch gern mit jetzt 33 Jahren (oh gott :blink: ) sagen, Ciao Berufsleben, ich mach die Biege...leider sind wir alle nicht so überbezahlt wie Herr LaBeoaf. :ugly:
Ansonsten ist es mir schnurz piep :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Timon der Misanthrop schrieb:
Irgendwie tut Shia mir ein wenig leid. Egal was er macht, es hagelt ständig Kritik, auch wenn er teilweise nicht ganz unschuldig daran ist. Sein Versuch sich ein Bad Boy Image ala Sean Penn aufzubauen ging ja auch ziemlich nach hinten los.
Er soll sich ein wenig zurückziehen. Ein wenig runterkommen und dann wieder auftauchen. Das hat bei Dicaprio und Downey Jr. geholfen.
 

Batou9

Well-Known Member
Top Nachricht! Leonardo diCaprio und LeBluff sind überhaupt nicht vergleichbar. Ich hatte schon bei Titanic das Gefühl, dass wir von diCaprio noch sehr viel mehr sehen werden. Beim LeBluff war von vorn herein klar, dass er der coole große Bruder vom Bieber ist und von einem Film zum nächsten jumpt. Ich finde Leo ist der derzeit stärkste Schauspieler und hoffe, dass er dafür auch mal belohnt wird. Zum Glück hat er sich damals zurückgezogen und durch Woody Allen und Scorcese einen Weg gefunden, um sich als glänzende Marke neu zu erfinden. Bei diCaprio hat man mittlerweile nur noch das Gefühl, dass er einen mit noch anspruchsvolleren bzw. vielschichtigen Rollen überraschen wird. Er wird mit jedem seiner Filme ernster wahrgenommen und leistet sich keinerlei Fehlgriffe, dafür aber Rollen, die aufgrund ihrer Verzerrtheiten keinem 08/15-Kritiker als leichtes Futter hingeworfen werden können. Beim LeBluff (alleine seine BimBamBino-Transformer-Reihe) wäre ich froh gewesen, wenn er zum Ende in seinen Filmen aufgehangen worden wäre, so nervig war dieses alles checkende US-Emblem und stets 16 Jahre alt aussehende Kind, welches mehr hektig und Schulhof ausstrahlt, als irgendeinen tieferen Charakter. Ich hoffe wir hören nie wieder was von dieser austauschbaren Blilligbatterie.
 

Timo

Well-Known Member
Traurig bin ich auch nicht. Irgendwie nervt der total, von seiner ganzen Art her.

Ich denke aber, dass er das nicht durchzieht. Er ist gerade verärgert, gefrustet und macht in einem emotional hingerotzten Tweet die beleidigte Leberwurst, um sich etwas Luft zu verschaffen. Ich glaube nicht, dass man seine Ankündigung ernst nehmen kann. Leider.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Labefster hat heut noch was getweeted: https://twitter.com/thecampaignbook/status/422731823811395584

:blink: :crying: WITWICKY KOMM ZURÜCK

Ist das ein Kinderstar-Meltdown ähnlich wie bei Britney und Lindsay? Ein versucht künstlerischer Performance-Akt wie Joaquin Phoenix' Rapperkarriere? Seine ganzen Plagiate samt Antworten hat er ja offenbar im Voraus schon zurecht gelegt. Das ist nicht so, als hätt er stibitzt, wär aufgeflogen und würde danach erst darauf reagieren. Damit will er schon irgendwas aussagen, nur was? Und wenn, gehts gerade voll nach hinten los.

Dabei kann der was. Er sollte aufhören rumzubocken und sich mal von seinem hoffentlich bald neuen Agenten anhören, was er zu tun hat. Seine gesamte Publicity in den letzten Jahren war doch worst case. Egal ob seine Distanzierung von Bay oder Spielberg oder Lucas (drei Größen, denen er auf trotzig auf die Füße getreten ist) oder sein Gehabe bei Lawless oder Fury oder Nymphomaniac.

Ich hab keine Ahnung, wie LaBeouf Fanclubvorstand HurriMcDurr das wegsteckt.
 

Schneebauer

Targaryen
Jay schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wie LaBeouf Fanclubvorstand HurriMcDurr das wegsteckt.

Ich als sein Stellvertreter kann da folgendes dazu sagen:

Es geht ihm sehr, sehr, schlecht. Die ganze Debatte um den armen Bub macht uns allen sehr zu schaffen. Es zeigt sich nur wiedereinmal wie ungerecht die Welt doch ist. Die Hatewelle der letzten Jahre hinterlässt letztendlich tiefe Spuren. Vielleicht sollten sich die ganzen Transformers-Hater nun mal an der eigenen Nase fassen...

An alle die sich uns in Ihrer Trauer anschließen wollen:

www.shia4life.com

(könnte allerdings aufgrund des massiven Ansturms zeitweise downtime haben - in diesem Falle bitten wir um Geduld)

Vielen Dank!

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Er wird an seiner Stelle zukünftig in Filmen "Nein Nein Nein Nein Nein!!!!!" rufen???:squint:
Ach den kleinen Kerl habe ich nie für voll genommen. In Eagle Eye war er noch erträglich aber ansonsten gehört er für mich in die Top 10 der schlechtesten Schauspieler.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich empfinde ihn ja nicht als einen schlechten Darsteller, nur als einen fast unerträglichen, den ich in 9/10 Rollen nicht leiden kann. Muss wohl an seiner Person liegen, denn nicht alle seine Rollen schienen so angelegt. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin immernoch schwer getroffen, aber Schneebauer hat ja bereits die Lage erklärt.
Danke für all die aufbauenden PNs, die mich bisher erreicht haben - ich weiß euer Mitgefühl zu schätzen.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Das ist nicht irgendeine Filmpremiere... sondern auf der Berlinale, die zur Zeit stattfindet.

Ich find das unterhaltsam... von daher: Go, Shia, Go!
 

McKenzie

Unchained
Ich warte darauf, dass er mal bei Dschungelcamp landet. Wenn er so weitermacht hat er bald ein ähnliches Niveau von verzweifeltem Aufmerksamkeitsheischen.
 
Oben