Shrek vs Ice Age

Cassandra

Miezekatze
Hallo Zusammen,

durch den Aktuellen Thread angeregt hab ich mich gefragt welche Reihe finden ihr besser Shrek oder Ice Age?

Also mir Persönlich gefällt Shrek besser. Da kann ich viel öfter und herzlicher drüber lachen als bei Ice Age!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sind zwar auch nicht meine Lieblingsfilme, aber ich gucke sie trotzdem recht gerne. Irgendwie fehlt da auch der Punkt: Gefallen mir beide! Hab mich mal für Shrek entschieden, auch wenn ich den dritten Teil doch eher schlecht fand.
 

Puni

Well-Known Member
Ice Age, der spielt zwar nicht bei Findet Nemo oder Die Unglaublichen mit, aber mit Shrek wurde ich nie so richtig warm.
 

Marv

New Member
Ice Age.

Shrek hat mir nie besonders gefallen, und dieses Säbelzahneichhörnchen spricht für sich :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Also ich find persönlich Shrek besser denn so älter man is um so witziger findet man ihn weil man echt erst ab 16 die ganzen witze und anspielungen versteht :smile:

Ice Age ist zwar auch niedlich aber mir zu sehr für Kinder abgestrimmt..

Shrek hat einfach die cooleren Sprüche drauf zum teil
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ottos Synchronstimme geht mal garnicht.
Aber auch so ist Shrek der weitaus witzigerer Film von beiden mit seinen ganzen Maerchenanspielungen und co.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ice Age hat 2 gute Teile, der Grüne nur einen. Folglich Ice Age.
 

gimli

Elbenfreund
Ich hab für Shrek gestimmt, wobei ich sagen muss, dass es eine Momentaufnahme ist. Ich befürchte nämlich, dass Shrek mit Teil 4 und 5 noch weiter an Qualität verlieren könnte, was ja schon bei Teil 3 der Fall war.
Allerdings kann das bei Ice Age ja auch passieren. Wenn ich die ersten beiden Teile beider Reihen nehme, dann war Shrek deutlich besser als Ice Age und Ice Age 2 minimal besser als Shrek 2, also meine Stimme geht an Shrek.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ice Age! Ich liebe Otto Waalkes :smile: :cool:

@ Marv: Ich dachte du hast ihn nie gesehen, den Ice Age Film?! (*ertappt*)
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ice Age

ich hab Shrek 1 jetzt 2 mal angefangen aber noch nie bis zum ende geguckt. Hab es auch, in nächster Zeit, nicht vor.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ice Age

Weil Shrek ab Teil 1 für mich total abgebaut hat, was die witze angeht. ... ist woll nur noch was für die etwas kleineren, nach meinen anahmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ice Age, ganz klar. Shrek war gut, seine Fortsetzungen allerdings nicht.
 
J

jeremybentham

Guest
Ice Age, aber nur Teil 1. Teil 2 war alles andere als witzig :/ (bzw nich mein Humor)
 

Garrett

Meisterdieb
Shrek 1 und 2 fand ich eigentlich recht gut. Teil 3 habe ich nicht gesehen, habe auch keinen Bedarf. Die beiden Ice Age Filme fand ich sogar noch ein ganzes Stück besser, deshalb Stimme an Manni, Sid & Co. :top:
 
für mich shrek ich finde alleine schon esel zum totlachen der 2er teil war der beste bis jetzt der 3te ist auch nicht sooo schlecht wie alle sagen

hingegen zu ice age war ich beim 2er teil ein wenig enttäuscht da er laut meiner meinung nicht so lustig wie der erste ist
 
Oben