Signatur "pimpen"

Tom

New Member
Hab gesehn dass manche die Bilder in der Signatur haben, deren Bilder direkt an der Trennlinie anfangen.(Diese Grammatik verwirrt micht jetzt ein bisschen O_o). Vielleicht stört es ja manche, weshalb ich euch mal erklären wollte wie man dem abhilft.

Über dem Text eurer Sig gebt ihr das ein [.COLOR=white] [/COLOR] (ohne dem Punkt vor COLOR). Dazwischen lasst ihr nur frei bzw. -> Leertaste. Nun könnt ihr eure Sig beliebig verschieben.

Falls ich im falschen Forum bin. Verschiebt mich.

Falls es einen solchen Thread schon gibt. Kreuzigt mich. :uglylol:

mfg

Will
 
V

vlad

Guest
Wenn du die Sig mittig haben willst, kannst du auch einfach die Signatur [.CENTER]Dazwischen packen (der Punkt nach der Eckigen Klammer muss weg) [./CENTER] [/align]geht einfacher :wink:
 

Tom

New Member
Original von Bombi
Wenn du die Sig mittig haben willst, kannst du auch einfach die Signatur [.CENTER]Dazwischen packen (der Punkt nach der Eckigen Klammer muss weg) [/align] geht einfacher :wink:

Geht natürlich auch. Kann aber auch sein, dass das Bild zu breit ist:squint:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von WilliamWallace
Original von Bombi
Wenn du die Sig mittig haben willst, kannst du auch einfach die Signatur [.CENTER]Dazwischen packen (der Punkt nach der Eckigen Klammer muss weg) [/align] geht einfacher :wink:

Geht natürlich auch. Kann aber auch sein, dass das Bild zu breit ist:squint:

ein Bild kann zum zentrieren nicht zu breit sein:wink:
und verschieben kann man nach unten hin auch mit einer Leerzeile:wink:
 

Tom

New Member
Original von conker
Original von WilliamWallace
Original von Bombi
Wenn du die Sig mittig haben willst, kannst du auch einfach die Signatur [.CENTER]Dazwischen packen (der Punkt nach der Eckigen Klammer muss weg) [/align] geht einfacher :wink:

Geht natürlich auch. Kann aber auch sein, dass das Bild zu breit ist:squint:

ein Bild kann zum zentrieren nicht zu breit sein:wink:

und verschieben kann man nach unten hin auch mit einer Leerzeile:wink:

Kann doch. Wenn das Bild bei qu4d noch etwas breiter wäre. würde es an der Trennlinie anecken, wo wir dann wieder bei besagtem "Problem" wären.

Mit einer Leerzeile allein funktioniert das bei mir leider nicht :sad:
 

Brick

Der mit der Mütze
zweck des threads?
du selber hast nur text in der sig und alle anderen scheinen doch zufrieden zu sein.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von WilliamWallace
Original von conker
Original von WilliamWallace
Original von Bombi
Wenn du die Sig mittig haben willst, kannst du auch einfach die Signatur [.CENTER]Dazwischen packen (der Punkt nach der Eckigen Klammer muss weg) [/align] geht einfacher :wink:

Geht natürlich auch. Kann aber auch sein, dass das Bild zu breit ist:squint:

ein Bild kann zum zentrieren nicht zu breit sein:wink:

und verschieben kann man nach unten hin auch mit einer Leerzeile:wink:

Kann doch. Wenn das Bild bei qu4d noch etwas breiter wäre. würde es an der Trennlinie anecken, wo wir dann wieder bei besagtem "Problem" wären.

Mit einer Leerzeile allein funktioniert das bei mir leider nicht :sad:

wenn die grafk zu groß ist (was aber auch nicht erlaubt ist:wink:
würde sich da forendesign verschieben, mehr nicht:wink:
 

scullcatcher

New Member
Ich hoffe ich bin dann Richtig Hier. Kurze Frage .Bild zur signatur .wird des bild einfach mit einer url eingeladen also bild hochladen url eintragen fertig oder anders??????
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da ich jahrelang nur auf dem Handy auf BG war, musste ich mich erstmal wieder an die Signaturen gewöhnen. Meine ist ja mal riesig. xD

Rockys über mir ist ziemlich cool und ich muss mit dem Aufruf #RestoreTheForenbannerverse anschließen.

Lasst ihr euch die Signaturen anzeigen oder habt ihr sie in Einzelfällen deaktiviert? Falls es die Option überhaupt gibt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Obwohl ich eine Signatur habe, habe ich die Sichtbarkeit der Signaturen ausgeschaltet. Stört mir zu sehr den Lesefluss.
 
Oben