Sin City 2: A Dame to Kill For [Kritik]

McKenzie

Unchained
Der Vorteil ist ja, dass RR in punkto Drehzeit üblicherweise nicht lang fackelt, da sollten die Schauspieler noch eher Zeit finden im Terminplan :smile:
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Ich bin sehr, sehr gespannt auf Teil 2! Habe vor ein paar Tagen den ersten Teil nochmal gesehen, der einfach nur genial ist!! Okay, mein Hype ist da... :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Weiß zwar nicht, wie man den ersten toppen soll, dran bleiben ohne ihn zu kopieren - Stell es mir aber deutlich leichter vor als bei 300.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
@ Tyler & jak: Dwight hatte doch eine Gesichtsoperation, daher denke das ein anderer Schauspieler Ihn spielen wird.
 

McKenzie

Unchained
Das wäre sehr schade. Clive Owen ist ein cooler Hund. Kommt wohl drauf an, ob sein Part vor oder nach Sin City 1 spielt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bevor die Dreharbeiten nicht begonnen haben, halte ich mich mit jeglicher positiver oder negativer Erwartung zurück.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Also "A Dame to Kill for" spielt eigentlich vor dem was wir im ersten Film gesehen haben. Ich würde es aber auch Schade finden,
denn seit ich den Film gesehen habe wollte ich Clive als Max Payne, was ja bekanntlich Mark Wahlberg wurde. :/
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Clive gehört einfach in den nächsten "Sin City"-Film! Seine Episode war mein absolutes Highlight im gesamten Film.
Aber selbst er hätte den "Max Payne"-Film nicht verbessern können!!
 

McKenzie

Unchained
Die Idee hatte ich auch kurz...bei Marv waren sie auch nicht grad zimperlich. kommt drauf an, wie Dwight in A Dame To Kill For aussieht...find bei Google nix gscheites.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stimmt, er hatte eine Gesichtsoperation. Würde mir trotzdem wünschen, dass er die Rolle wieder spielt, man kann ja mit Maske das Gesicht ein wenig verändern.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
DoYouKnowDuffi schrieb:
Clive gehört einfach in den nächsten "Sin City"-Film! Seine Episode war mein absolutes Highlight im gesamten Film.
Aber selbst er hätte den "Max Payne"-Film nicht verbessern können!!
Ich hätte mir dann natürlich auch eine andere Regie und Story gewünscht. :smile:

Edit: Tarantino hat ja auch bei der Episode Regie geführt.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Cobretti schrieb:
Ich hätte mir dann natürlich auch eine andere Regie und Story gewünscht. :smile:
Die hätten einfach die Story des ersten Teils sauber komprimieren und dann umsetzen sollen! Ich erkenne kaum einen Ort wieder und Max ist ein so farbloser Charakter in dem Film!! Ich gucke mir gerne Mila Kunis an, aber sie passt einfach nicht darein!

Cobretti schrieb:
Edit: Tarantino hat ja auch bei der Episode Regie geführt.
Okay, DAS wusste ich nicht, aber irgendwie wundert es mich gar nicht! :biggrin:
 
M

Maxwell89

Guest
Also einen Gerard Butler könnt ich mir auch gut vorstellen - Kenne zwar die Comics nicht, aber den 1. Film und denke, der Ton des Filmes würde gut zu ihm passen :wink:
 
Oben