Sin City ~ Bruce Willis, Jessica Alba

frost

segmentation fault
hmm, ja diese stories hab ich auch gesehen ( noch ned angeschaut ). war halt verblüfft weil ich annahm das es sowas wie ein directors cut sei. wo halt diese erweiterten szenen in den eingentlichen film eingepflegt wurden. aber gut, ich werd mich heut mittag mal mit den stories befassen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mach das! Aber du bist nicht der einzige, viele haben sich die Kinofassung auf DVD1 angeschaut, da sie davon ausgingen, dass die neuen Szenen sich in der Kinofassung befinden!
 

Brick

Der mit der Mütze
so auch ich bin seit gestern einer der besitzer der super spezial hydrations extendet recut directos versions box.

war zwar für mich ein griff ins blaue aber qu4d hatte mich da gut beraten. ich kannte weder die comics noch den film . aber ich wurde nicht entäuscht, grandiose schauspieler ,hammerharte action, frauen oh man und was für welche, geile autos, storys die zwar nicht sonderlich tiefgründig sind aber ok man kann ja nicht alles haben obwohl das mit dem ehrenkodex ding rache und so eigentlich schon mein ding iss. echt genial

dazu die ganze atmosphäre das mit dem schwarz weiss der comic look und die kleinen farbtupferchen wirklich spitze gibts nichts zu meckern.

die sin city fan comunity hatt ein neues mitglied werde mich wohl mit dem thema näher beschäftigen.

habe mir erstmal die kino fassung angschaut bei der extendet version vorhin mal ein wenig reingelunscht, werde heute nacht dann mal anfangen den comic zu lesen.

von mir rundum für das gesammtpacket der box und den film

9.5/10

n33dle

ps: ich glaub es iss mein neuer lieblingsfilm
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab mir den Film gestern nochmal angesehen. Das zweite mal, seit wir den vor Ewigkeiten gekauft haben und mir ist schon wieder mal aufgefallen, das die Jessica Alba absolut nicht erotisch tanzen kann. Das was sie da an der Stange aufführt ist so unerotisch wie ne kalte Wärmflasche!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wäre das Cover Schwarz und die Schriftzüge wie z. B. "Recut" (NICHT das "Sin City" selbst) weiß, so würde es gleich doppelt so gut aussehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Endlich springt Disney auch auf den Steelbook-Zug auf. Schwarz fände ich auch besser, wird wahrscheinlich trotzdem gekauft.
 

Marv

New Member
die englische Version sieht um Welten besser aus... Wenn die so rauskommen würde, würde ich sie mir garantiert kaufen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Marv
die englische Version sieht um Welten besser aus... Wenn die so rauskommen würde, würde ich sie mir garantiert kaufen.

Ähm die erste Auflage der "Recut"- version sah so aus, nur kein Steelbook sondern mit ne fetten Comic drin. voll geil.
 

Marv

New Member
Original von Hazuki
Original von Marv
die englische Version sieht um Welten besser aus... Wenn die so rauskommen würde, würde ich sie mir garantiert kaufen.

Ähm die erste Auflage der "Recut"- version sah so aus, nur kein Steelbook sondern mit ne fetten Comic drin. voll geil.

Ich weiss, nur leider finde ich die nirgends mehr, noch dazu habe ich den Comic schon. Und das Steelbook mit dem selben Inhalt (ausser dem Comic eben) ist sicher günstiger.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I glaub die Version war limitiert. I hab mir damals 1 geholt. :wink: Billiger wirds auf jedenfall, denn i hab damals über 30€ bezahlt.
 

gimli

Elbenfreund
Hab den gestern zum zweiten Mal gesehen, wirklich gefallen hat mir der Film aber auch beim zweiten Mal nicht.
Der Schwarz - Weiß - Stil mit einigen Farbsklecksen ist durchaus interessant und auch einige Charaktere wie Marv oder Bruce Willis haben durchaus ihre Reize. Jedoch verläuft der Film in zu viele Nebenstorys und zur zweiten Hälfte hin wird der Film dann auch unnötig blutig, was auch teilweise ziemlich billig aussieht. Ist sicherlich so gewollt, aber mich spricht das so gar nicht an, zumal die dann teilweise immer noch leben.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man vielleicht eine Story weggelassen hätte und vielleicht nur ein 90 Minuten Film gemacht hätten, denn der Stil hatte durchaus was, aber die Umsetzung zieht sich in der zweiten Hälfte zu sehr.

5/10
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich kann zu dem Film nix Ergänzendes mehr sagen, außer dass ich ihn gestern wieder zum 25. Mal oder so geschaut hab und er immer noch nicht langweilig wird!
Allein dafür 9/10!
 
Oben