Smokin' Aces 2: Assassin's Ball

M

Master Chief

Guest
Na das sieht doch mal ziemlich qualitativ aus. Nette Optik, coole Regie und fuckin' Vinnie Jones.
Ist vorgemerkt- könnte schließlich ein echtes DTV-Highlight werden :super:
 
B

Bader

Guest
Wäre witzig wenn ein DTD (!!!) besser als der Kinovorgänger wäre!

Trailer sieht jedenfalls cool aus und wie das Babe den Mann beim Sex einfach den Schädel wegeblasen hat! :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ich hab das Gefühl, dass der Prequel aus 3 Gründen entstanden ist...

1. Smokin Aces war erfolgreich.
2. Die durchgeknallten Neonazis haben langsam Kultstatus und man wolle mehr von denen zeigen.
3. Vinnie Jones!!!
 

Bandi

New Member
Mir hat der erste tierisch gut gefallen und freu mich über einen zweiten Teil.

Der Darstellerisch ja nicht schlecht besetzt ist wenn wieder ein paar vom ersten Teil dabei sind und mit Vinnie Jones einen namenhaften Neuzugang haben.

Allein schon wegen Vinnie Jones seh ich mir den Film auf jeden Fall an.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich hab ihn gesehen und hab nur abgefeiert!

Im Grunde ist es genau die selbe Story, wie im ersten Teil, doch die verschiedenen Charaktere sind hier noch ein wenig abgedrehter. Vor allem der restliche Teil der Tremor Familie (mit Michael Parks als Vater :ugly: ) hauen ordentlich auf die Kacke.

Der Showdown hat mir persönlich sogar fast besser gefallen, als der im ersten Teil, weil er einfach dermaßen abgedreht (Stichwort: Clowns :omg: ) und extrem blutig ist.

Einfach ein genialer, hirnloser Actionstreifen

8/10 fliegenden Clowns
 
M

Master Chief

Guest
Genau das habe ich erwartet :super:
Dann wirds wohl Zeit, dass ich mir den auch mal reinziehe- alleine wegen Vinnie Jones schon Pflichtprogramm...
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Master Chief
Genau das habe ich erwartet :super:
Dann wirds wohl Zeit, dass ich mir den auch mal reinziehe- alleine wegen Vinnie Jones schon Pflichtprogramm...

Der hat auch einige sehr geniale Szenen. Vor allem seine Einführung. :uglylol:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Heute gesehen, und fand den nicht so gut. lediglich Jones wusste zu gefallen, und die Tremors waren viel schlechter als im ersten Teil, auch die Action hielt sich stark in Grenzen. Die Story war halt wieder quasi die Gleiche, daher gibts insgesamt nur 4/10.

Kann man sich mal ansehen, kann es aber auch sein lassen und hat nichts verpasst :wink:.
 
V

Vegeta

Guest
@Dwight

Deine Kritik lässt mich hoffen :super:

@Mods

Der Thread kann eigentlich bereits verschoben werden :wink:
 
Oben