Snowpiercer (TNT/Netflix)

Scofield

Fringe Division
Folge 1 von der 3 Staffel ist nun auf Netflix verfügbar.
Gibt wieder 1 Folge pro Woche und das Finale wird dann wohl Ende März erscheinen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin durch mit Staffel 3. Hat mir soweit wieder mal gut gefallen.
Frage mich, was einem das mit der Rakete am Ende sagen sollte.
Wer hat die abgefeuert und warum?
 

Clive77

Serial Watcher
Ebenfalls heute die dritte Staffel beendet und joa, macht weiterhin Spaß. Geht auch mittlerweile über den Film hinaus und der größte Pluspunkt ist eben, dass mir viele Figuren nicht egal sind. Selbst wenn sie teils merkwürdige Entscheidungen treffen.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf Staffel vier und werde weiter am Ball bleiben. Gibt immer wieder Überraschungen und ich hoffe, das wird beibehalten.

@Manny: Nennt sich halt Cliffhanger. Kann man drüber mutmaßen. Wilford wäre eine Möglichkeit, aber sicher zu schnell mit Blick auf seine Lage. Würde eher auf eine "dritte" Partei tippen, die noch da draußen ist und aktiv wird. Abwarten.
 

Scofield

Fringe Division
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie die "aktuelle" Staffel aufgehört hatte. Müsste ich nochmal reinschauen , aber gute Nachrichten sind es.
Snowpiecer ist eigentlich eine recht gute Serie und verdient ein ordentliches ende.
 
Oben