Sons of Anarchy

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Man hab ja mit so einigen gerechnet aber dass, was heben die sich denn bitte für das Staffelfinale auf.....
 

Schneebauer

Targaryen
Schorsch schrieb:
Schneebauer schrieb:
der heißt doch Chucky? :ugly:

Ich hab ihn auch nicht Stumpy genannt :ugly:

Behaupte ich doch gar nicht? :whistling: Woodstock ist der schuldige!

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sie Bobby komplett aus der Serie entfernen oder er nur ganz kurze Auftritte bekommt.
Den wird sicher was zurückholen.

Hab gestern mit nem Kumpel wieder über die Folge geredet und da ist mir eingefallen, dass es doch eine Szene gab in der Tig Bobby um Hilfe bitten möchte, und Jax sagt Nein. Kein gutes Zeichen für Bobby, aber verständlich, wenn er sich gegen den Prez stellt.

Verwunderlich fand ich auch, dass Jax auf Chibs' Frage, ob er ihm vertraue, schweigt. Chibs ist doch noch der vertrauenswürdigste.
 

Scofield

Fringe Division
SOA 6x06

Meine Fresse es geht doch...

Das war die erste SOA Folge seit Jahren die echt an die ersten 3 Staffeln errinern konnte.
Es gab tolle Tisch Szenen , Super Charakter Szenen und auch ein wenig Humor war wieder mit dabei.

Es fühlte sich alles einfach leichter an. Als wäre für 1 Folge die ganze "There is only greed and fear" Story nach hinten geschoben wurden, um zu zeigen warum wir SOA eigentlich so lieben.

Gerne weiter so ...
 

Der Pirat

New Member
Oh man was eine Folge :biggrin:
Ich lache immernoch!

Happy klingelt, Jax "You think im kiddin´", "I´m sorry for my behaviour"... Hahahahaha :biggrin:

Schöne Storyfortführung. Hab fast gehofft, dass es so weitergeht. Sehr sehr starke Folge!
 

Schneebauer

Targaryen
Auch wenn an sich nicht wirklich viel passiert ist, eine wirklich herausragende Episode, und eine perfekt getimte Atempause die gleichzeitig die nächste große Runde einleitet. Bobby hat auch wieder einen Auftritt bekommen, allerdings anders als ich gedacht hab.

Also doch kein neues Nomad-Charter, sondern mitsamt Anhang zurück nach Charming? Nur aus Liebe zum Club? Naja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neuen zeitnah ins Gras beissen werden. So kann man Verluste auf Seiten des Clubs generieren, ohne wieder die Hauptcharaktere opfern zu müssen.

Wohin man aber mit Tara, Wendy, Gemma, Unser, Lowen und den Kids will, ist mir noch etwas unklar. Unser hilft dabei, Jax zu hintergehen? Tara enwickelt sich zur größten Heuchlerin. Lowen ist anscheinend nicht mehr Club-Anwalt, sondern Taras private Zofe? Nero hat wohl auch langsam die Schnauze voll von SAMCRO. Die Iren werden das doch auch nich so friedlich beenden wollen, wie Jax sich das vorstellt - dafür wird Jimmy'O schon sorgen. Clay konnte durch seine alten Kontakte das Treffen mit dem Reaper wohl um eine Staffel aufschieben.

Huihuihui, viel Zündstoff für die nächsten Folgen. Staffel 3 muss um den Thron bangen!

:top:
 

Schorsch

New Member
Damn... Tara ist echt eine evil ****.

Muss aber was zur Verständnis fragen :biggrin:
Sie war nicht schwanger und hat es mit den Blutpaket nur gefaked oder?

Ansonsten wieder eine gute Folge :smile:
 

dmkoo

New Member
Entweder das, oder

Sie musste es mit dem Blut sofort erkennbar und schockierend machen, damit Gemma sofort in Haft genommen wird und keine/wenig Zeit hat irgendwas zu erklären, oder Zweifel in Jax zu wecken... Brutale Hexe die Tara :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Jasses geht mir Tara auf den Sack. Dieses "Alle gegeneinander ausspielen" nervt einfach nur noch.

Anonsten wieder ne sehr gute Folge!
Die ganze Geschichte um Venus/Vincent war ziemlich cool :>
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meine Güte.
Jx legt Clay rein und Tara legt Gemma rein. Die beiden verdienen einander wirklich.

Ich habe jetzt nicht ganz aufgepasst, hat Jax die Scheidung bewilligt?
 

dmkoo

New Member
Ich hab das so verstanden, dass er bewilligt hat, dass die Großmutter (Gemma) keinen Kontakt mehr zu den Kindern haben darf.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Genau genommen wurd Gemma als "Guardian" für ihre Enkel ausgeschlossen, zumindest ging das aus dem Gespräch zwischen Tara und ihrer Anwältin hervor. Da sie direkt nach dem Gespräch das Papier dafür vorgelegt haben und Tara das unterschrieben hat, es aber ohne Jax Unterschrift nutzlos war, würd ich schwer davon ausgehen.
 

dmkoo

New Member
Jep, aber das ist ja eh klar. Solange sie leben können die beiden ihr den Kontakt ja eh verbieten, aber wenn sie tot sind oder nicht mehr fähig auf die Kinder zu achten, hätte Gemma die Möglichkeit gehabt das Sorgerecht einzuklagen, oder?
 

Noermel

Well-Known Member
Die letzten Folgen waren sicherlich nicht schlecht aber das gewisse etwas hat gefehlt :unsure:
Aber hey who cares die Folge macht es wida wet und die folgenden wohl bestimmt erst recht !
Oh jaaaa :blink:
Was wird das erst für ein Finale geben :bibber:

Ach ja

“We found him in a basket on our doorstep.”
— Jax Teller about Chucky :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Also was Sutter da mit uns anstellt ist schon kriminell. :bibber:

S06 x E07

Es ist erstaunlich wie jede zweite Folge Staffelfinal-Qualität beweist. Die Intensität der Serie ist wahnsinn.

Und Tara...die dreckige Bitch...
Wie kann ich die anfangs nur gemocht haben? Dieses etwas schafft es, dass man als Zuschauer Mitleid mit Gemma hat. Hut ab und Respekt an die Schreiber!

Und Chh Punder beweist mal wieder wie überzeugend sie unsympathische Rollen spielen kann. Gibg mir in The Shield schon auf den Senkel, und jetzt hier noch viel mehr.

Direkt nach Feierabend gehts weiter!! :bibber:
 

Schneebauer

Targaryen
S06 x E08

Hmmm, das war mal wieder eine Episode mit angezogener Handbremse.
Die Situation um Nero ist mir etwas schleierhaft. Er hat ein Geständnis bzgl. der KG9 abgelegt (offiziell?), wird aber freigelassen, weil er ja wegen der Mordes an seinem Mädl festgenommen wurde - der Mord wurde ja eindeutig Toric zugeordnet? Deswegen kommt er frei, wird aber dann wieder wegen der Waffe eingebuchtet?

Jax lässt sich von Tara blenden und will mit Gemma abschließen, obwohl diese ja Wendy auf Ihre Seite gezogen hat. Btw: Das ganze Fehlgeburten Ding ist einer der größten Fehler die die Serie je gemacht hat. Es ist doch so easy zu beweisen, dass da weder eine Fehlgeburt, noch überhaupt eine Schwangerschaft war. Seltsam, dass da absolut Null Zweifel aufkommen - obwohl, Zweifel gibt es, aber keiner ist da dahinter rauszufinden was los ist.

Die nächste Schlüsselrolle wird wohl Barowsky spielen. Entweder er geht den Deal mit der Staatsanwaltschaft ein, oder spielt mit dem MC und macht den Cops ordentlich Dampf. Ich hoffe auf zweiteres. Könnte herrlich werden. :smile: :smile:

Die Krankenhauscheffin komm mir vor wie ein taubstummer aufm Rummel. Völligverschenkte, überflüssige Rolle...
 

Schneebauer

Targaryen
Pow!

S06 x E09

Yessir, da gings mal wieder rund. :smile:

Meine Kritik an der letzten Folge wurde etwas revidiert und teils erklärt. Neros Geständnis war nicht offiziell und bevor er das abgeben konnte, wurde das mit Toric geklärt. Akzeptabel.

Und die ganze Vertuschungs und Fake Ation von Tara ging auch nur, weil der Rotschopf alles unterstützt hat. Steht zwar etwas wackelig, aber funktioniert. Eine polizeliche Ermittlung die das sicherlich herausgefunden hätte, gab es ja nicht.

Barowsky hat man ja ziemlich abgesägt, weil er die Hosen voll hatte. Vielleicht bekommt er aber noch ein Paar Momente, jetzt wo die Überwachung abgeblasen wurde.

Jax' Deal mit der Staatsanwältin wird wohl die Weichen für den zukünftigen Storyverlauf gestellt haben. Zündstoff ohne Ende. Die True IRA auszuschalten wird sicherlich nicht so einfach wie die sich das grade vorstellen. Wäre extrem cool wenn wir noch die ein oder andere Belfast Szene zu sehen bekommen.

Der Überkanller war natürlich die Szene mit Jax und Lowen in Unsers Trailer. Herrje, endlich!! Der soll Tara kopfüber an die Krankenhauswand nageln. Und den Rotschopf gleich daneben. Einfach wahnsinnig intensiv. "There is not enough security in the whole state, that can protect you from my Son, if he finds out..." BOOM! Nero nimmt man ja bestimmt auch wieder mit ins Boot, das wird so groß!

Clay hatte seinen besten Auftritt in der kompletten Serie. Hervorragend! "Men do only live for three things: Eat, Fight and Pussy! I trust in the god of frsh, wet, pusseeeay! Can I get an Amen PUSSEEEAY!?" :top:

Die Serie geht einfach in jeder Sekunde unter die Haut. :bibber:
 

Der Pirat

New Member
@Schnee. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :wink:
Die Staffel rockt bisher einfach mit jeder Folge ein kleines bisschen mehr. Sehr intensiv. Und bei allem was die bisher gebracht haben, frag ich mich ehrlich was die im Staffelfinale bringen wollen... :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
6x10
Die treiben Tara in den Selbstmord. Es ist nur die Frage ob sie die Kids mitnimmt oder nicht. Das kann nicht gut enden.
 
Oben