Sons of Anarchy

00Doppelnull

Statussymbol.
Beeindruckender Auftakt der neuen Staffel, viele alte Themen wieder angeschnitten, interessante neue Gesichter (Ronnie aus the Shield! :smile: ), musikalisch wie immer stark und ein grandioses Ende. Bin wie immer bei den Sons gespannt wies weitergeht, es ist auf jedenfall gut, sie wieder da zu haben.
 

Der Pirat

New Member
Entschuldigt den Doppelpost, aber das editieren funzt atm nicht richtig. Liegt wohl an Opera :biggrin:

Auf jedenfall:

Sons of Anarchy Staffel 4 Folge 1...

Die Sons sind zurück. Und wie. Ich mein, was alles in der ersten Folge passiert is, das is schon echt heftig. Die Russen, Die Hochzeit, nochmal die Russen, der neue Sherrif, Hale und seine Charming Heights... Ziemlich guter Staffelauftakt.
Auch wenn mir die angedeutete Storyline um Jax noch nicht so ganz in den Kram passen will. Aber mal schauen, was die im Enddefekt draus machen :biggrin:

Ich bin auf jedenfall gespannt wie nix gutes, wies dann weitergeht!

@Doppelnull. Das Ende war wirklich mal Top. Ich mein, gerechnet hätt ich da so nich mit. Ziemlich gut!
 

Schneebauer

Targaryen
"Endlich wieder Sons" triffts eigentlich perfekt!

ENDLICH! Super Staffelauftakt! Die Stunde ging aber viel zu schnell vorbei :biggrin:

Wie der Pirat schon sagte, gefällt mir die mögliche Jax-Storyline auch nicht wirklich. Und SAMCRO ohne Kutten? Da muss schnell was geändert werden! :smile: dem Sheriff ham se ja schon gut gegeben! Dazu grandiose Musik, Spitze!

Der Anwalt mit seinem RICO Mist gefällt mir überhaupt nicht! Wird Zeit, dass in Charming wieder durchgegriffen wird.

:super:
 

Schorsch

New Member
2. Folge/4. Staffel hat mir auch wieder richtig gut gefallen.
War allerdings ziemlich überrascht als die Folge dann zu ende war,das kam mir nicht wie 45min vor.
Die Geschichte um Jax bzw. John Teller und dessen Briefe, kann noch verdammt böse werden.
Es wurden ja immer wieder Andeutungen gemacht,dass
Sein Vater,John Teller, von Clay( und Gemma) umgebracht wurde und es kein Unfall war. Unser steckt da bestimmt auch mit drinne,der hat die beiden gedeckt.
Die Geschichte mit den Drogen und dem Kartel wird die Sons bestimmt spalten, da wird noch einiges auf uns zu kommen.
Ich kann es auf jedenfall kaum erwarten die nächste Folge zu gucken.

Achja: Danny Trejo :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nicht nur Trejo, vorallem auch Benito Martinez aka Captain Aceveda. Lem ist dabei, Ronnie ist dabei, Aceveda ist dabei - solangsam hat Sutter sein gesamtes the Shield Team wieder an Board :wink:
 

Schorsch

New Member
Ronnie?
Wie hab ich den denn verpasst?
Das Lem wieder dabei ist finde ich auch cool(war ja aber schon in der 3. Staffel dabei), mal sehen wie groß/wichtig die Rolle von Benito Martinez sein wird.
Ich hätte ja gerne Michael Chiklis als neuen Sherrif gehabt :clap:

/edit: Ronnie = der eine Agent,der mit dem Anwalt zusammen arbeitet oder?
 

Der Pirat

New Member
Der Sherrif machts auf keinen Fall lange. Nach der Geschichte auf keinen Fall!

Wieder eine gewohnt starke Folge die Lust auf mehr macht. Ich freu mich auf jedenfall schon auf nöchste Woche und die neue Folge :biggrin:

*EDIT: Ach ja. Wie verdammt geil is eigentlich der Auftritt von Trejo und Benito Martinez bei den Russen? Richtig feine Geschichte :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Zweite Folge noch besser als die Erste. Richtiges Gänsehaut-Feeling mal wieder, und wenn das Tempo gehalten wird... :super:
 

Der Pirat

New Member
"License and registration, Please"...
Was für eine Folge.
Ganz ehrlich mal... Wieder nur der Hammer...

Spoiler nur lesen, wenn man die aktuelle Folge 3 schon gesehen hat... :wink:
Jax und Opey, Clay und Piney, Tig und Clay... Der Sherrif und Juice. Ich mein, was is da immoment los? Es tut schon fast weh zusehen, wie der Club immoment immermehr auseineander geht... Ich bin mal gespannt, wie das alles zum Staffelfinale hin läuft... Weil entweder is nach der Staffel schluss, oder den Machern fällt irgendwas unglaublich krasses ein, dass das ganze wieder in eine richtung läuft... :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Es ärgert mich immer noch , dass ich bis jetzt nicht die zeit gefunden habe die 2-3 Staffel zu schauen.

Deswegen habe ich gestern abend nun beschlossen dass ich mir am 10 Oktober das S1-S3 Bluray Paket für 49€ kaufe und dann sofort beginnen werde.

1 Staffel war immerhin absolut genial , und langsam habe ich auch echt lust weiterzuschauen. Zwar nun extrem blödes Timing wo die neue Serien Saison losgeht , aber was solls...

Will endlich weiterschauen...
 

Der Pirat

New Member
Freu dich shcon mal auf die dritte Staffel. Meiner Meinung nach der bisherige Höhepunkt von SoA... Wobei Staffel 4 ja erst bei der dritten Folge is. Wer weiss was da noch kommt :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Der Pirat
Freu dich shcon mal auf die dritte Staffel. Meiner Meinung nach der bisherige Höhepunkt von SoA... Wobei Staffel 4 ja erst bei der dritten Folge is. Wer weiss was da noch kommt :wink:

Ja ich fand die 1 Staffel schon wirklich grandios , aber aufgrund Arbeit und Xbox dann einfach nicht weitergeschaut.

Muss dass aber endlich nachholen. Sogar meine Mum ist schon bei Season 4 , und schwärmt immer von Jax und der ganzen Serie :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von delta
Wie kann man nach Season 1 nur freiwillig Pause machen :ugly:

Bin mir nicht sicher , aber ich glaube dass ich zu dem Zeitpunkt irgendwelche andere Sommer Serien gefunden hatte. Wodurch SoA einfach in Vergessenheit geriet.

Dazu arbeite ich einfach zu viel , und habe nicht immer am Abend noch lust auf was anspruchsvolles :omg:

Die Bluray Box ist nun aber vorbestellt. SoA wird damit zu 99,5% im Oktober angeschaut.
 
Oben