South Park (Serie + Filme)

Shins

Well-Known Member
Ich schließe mich euch an. Musste viel lachen. Und leider war da so viel Wahres dabei. #Kinnwindel 🙈
 

Puni

Well-Known Member
Hat jemand schon die Spezialfolge über Impfungen geschaut? Hat Überlänge und ist echt ziemlich der Knaller. Teilweise erstaunlich detailverliebt QAnon recherchiert, und es ist absurd wie so eine Folge vor ein paar Jahren noch der größte Quatsch gewesen wäre, während sie heutzutage einfach viel zu nah an der Realität ist, dass man kaum noch groß Satire einbauen kann.
Ebenfalls auch mal wieder beeindruckend, wie schnell South Park auf aktuelle Trends etc. reagiert, während man bei den Simpsons zwei Jahre nach dem Internethype Homer den Gangnam-Style tanzen ließ.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das erste ist wohl jetzt raus, heißt South Park Post Covid - und zeigt die SP Kids als Erwachsene.

Auf southpark.de ist es aber net zu finden.
 

McKenzie

Unchained
Alle Promoclips davon fand ich leider ziemlich mies. Fürcht auch mit den Filmen wird mich South Park nimmer abholen.

Team America, der letzte nicht South Park related Film, ist bald 20 Jahre her. Echt schade, dass seither nix mehr kam.
 
Oben