Spanische Serien

BingeQueen

Active Member
Hi zusammen!

ich möchte mein Spanisch unbedingt verbessern (vor allem das Hörverstehen :biggrin:) und daher dachte ich mir, am besten geht das doch durch interessante Serien (oder Filme)! Vor allem da die Prüfung bald ansteht.

Kennt ihr ein paar empfehlenswerte Serien auf Spanisch? Abgesehen von Haus des Geldes, das kennt glaub ich jeder:squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Da würde mir direkt "El Chapo" einfallen (eigentlich mexikanisch, aber naja, die Sprache ist halt spanisch), wo es um den gleichnamigen Drogenboss geht. Waren glaube ich zwei oder drei Staffeln, ähnlich gut wie Narcos und auf Netflix zu finden. Wobei du bei Netflix mit "spanisch" als Suchbegriff jede Menge Serien finden solltest.

Was spanische Filme angeht, habe ich zuletzt El Hoyo (Der Schacht) auf spanisch gesehen. Ebenfalls auf Netflix zu finden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Waisenhaus
Volver
Y tu mama tambien
Sin nombre
Wild Tales
The Skin i live in
The Body
Open your Eyes
Sleep Tight
 
Oben