Spartacus: Blood and Sand, Gods of the Arena, Vengeance, War of the Damned

Scofield

Fringe Division
Also in England kommt die 1 Staffel nun am 30 Mai auf DVD und Bluray...

Deutschland ist halt die große frage.
Ich werde mir auf jedenfall die UK Box holen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Spartacusdarsteller hat den Krebs besiegt! :super:

Er wird in 2 Folgen des kommenden Prequelsechsteilers dabeisein. Die Dreharbeiten zur zweiten Spartacusstaffel beginnen vermutlich im Oktober.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Mr.Anderson
Der Spartacusdarsteller hat den Krebs besiegt! :super:
....

Glückwunsch, kann man ihm nur wünschen, das der Krebs nie wieder kommt.
Hab bisher nur gutes von der Serie gehört aber noch keine Folge gesehen. Warte auf die BD.
 

Scofield

Fringe Division
Der Link funktioniert leider nicht.

Aber habe auch vor einigen Tagen gelesen das bei Andy erneut Krebs bekommen hat.

Echt ein Jammer. Halt nun die Frage ob er jemals zurückkehren wird.
 

Scofield

Fringe Division
wäre echt ein Jammer wenn dass nun das Ende von Spartacus wäre.
Dann müssen sie auf jedenfall für Ersatz sorgen. Die Serie darf nicht eingestellt werden
 

Pete

New Member
Original von Scofield
wäre echt ein Jammer wenn dass nun das Ende von Spartacus wäre.
Dann müssen sie auf jedenfall für Ersatz sorgen. Die Serie darf nicht eingestellt werden

Wäre ziemlich geschmacklos, die Rolle neu zu besetzen.

Wer ein wenig Erfahrung mit Krebs hat, der kann erahnen, dass Whitfield nicht mehr viel Zeit bleibt. Spartacus sollte mit ihm gehen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Damit musste man leider rechnen, wird schwer sein sich an den Neuen zu gewöhnen.

Edit: Rein optisch gefällt mir Stephen Armell am besten.
 

Scofield

Fringe Division
Freue mich zwar das "Spartacus" doch fortgeführt wird , dennoch hätte ich gern Andy wieder in der Rolle gehabt. Am besten würde mir auch Stephen Amell gefallen von der Optik her.

Ach Scheiße .... wieso muss es immer die falschen Leute treffen :facepalm:
 

Sesqua

Lebt noch
Weiter im rennen um den Platz ist noch der Australier Liam McIntyre. Die beiden andern wurden schon ausgeschlossen.

Die Leute sind aber nicht zufrieden und nun geht die Suche weiter.
 
Oben