Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Envincar
abwarten ob wir Venoms Attacken sehen werden. ich denke Teil 2 sehen wir ihn nur in Form vom schwarzen Spiderman und dann ganz kurz am Ende in seiner Gestalt wie wir sie lieben.

Was auch besser wäre, ich möchte, dass Venom ein kompletter Film "gewidmet" wird. :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
4 Gegner in Spinder-Man3 ?!?!

Also langsam hauen die ja richtig auf die kacke! Also 2 wären ja normal, ein dritter wäre das maximum, aber jetzt auch noch ein 4 ins rennen zuschicken, finde ich etwas übertrieben! Wie wollen die den alle 4 Gegner unter kriegen? Sehen wir den einen oder anderen vielleicht nur 7-14min? dann sofort der nächste? Na ja ich warte da mal ab, zwar hört sich sowas immer toll an, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch!
 

Envincar

der mecKercheF
bin mal gespannt, ob der Daredevil irgendwann n gastauftritt bekommen wird, immerhin hat der SpiderMan schon oft den Arsch gerettet :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Envincar
bin mal gespannt, ob der Daredevil irgendwann n gastauftritt bekommen wird, immerhin hat der SpiderMan schon oft den Arsch gerettet :squint:

Man konnt wenn Spiderman 1-6 fertig sind ja so nen Crossover Film machen, in den man 3-4 Gegner von Spiderman packt, die in den reinen Spiderman Filmen nicht vorkamen.
Und weil das für Spiderman das doch zu viel auf einmal wäre, würde dann halt Daredevil auftauchen. Dann aber bitte wieder Ben Affleck als Daredevil. Der hat den ganz gut gespielt.
 
B

Bader

Guest
Original von Mestizo
Original von Phyrrax
Original von Mestizo
Original von Envincar
LOBO!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:

Ne, der hat ne eigene Verfilmung verdient!! Könnte ein übelster Trashfilm werden, aber mit ner Menge Kultpotential :biggrin:
Und extrem viel Gewalt und Splatter :biggrin: .

Ganz klar ein Film für die Erwachsenen unter uns, da kann man wirklich alles reinpacken, was jugendgefährdend ist :biggrin: :wink:

Eindeutig und gleich beim ersten Film killt LOBO Superman! :uglylol:

Zu Spiderman

Ich glaube fest daran, dass es 2 Überleitungsgegner und 2 Hauptgegner sind. Lizard und Venom und dann halt als Hauptgegner Goblin und Sandman...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Was ich persönlich genial finden würde wäre wenn
die einen Iceman + Firestar + Spiderman Film machen würden.

Da gab es ja mal so eine Serie mit den Dreien.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Origional von Joey
Ja, was ist eigetlich so toll an Spider Man
An ihm selbst nichts. Seine Gegner sind es, die das ganze erst interessant machen.

Dem Einwand, dass die Maske vom Goblin nicht so gut war (eine aus Stoff wäre besser gewesen.......oder wenn er sich vielleicht sogar komplett "verwandelt" hätte), kann ich mich anschließen. Trotzdem fand ich den Film sehr gut. 8/10 Kobolde.

Im 2. hat mich das Liebesgedöns gar nicht mal gestört. Nur dieses eine Lied, wo er wieder mit Brille rumläuft und so, finde ich jedesmal wieder absolut nervig. Und Doc Ock kam einfach Klasse rüber. 10/10 mechanische Klauen.

Freu mich auf Teil 3. :jabba:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Incubus
Aber Bryce Dallas Howard sieht doch ganz schnuckelig aus! :wink:

Yap. Dem Stimme ich zu. Und sie sieht so anders aus, als Beispielsweise in "The Vllage" oder in "Manderlay". So erinnert sie mich fast an eine Mitschülerin von mir.

Wehe die zeigen Venom im Trailer, das wäre ja fast so dumm wie bei "King Kong". Aber das Venom erwähnt wird, scheint ja nun sicher, aber ich hoffe wirklich, dass er noch nicht voll zum Einsatz kommt, da die anderen Bösewichter dann viel zu kurz kommen, vergessen werden, der Film zu lang wird oder Venoms Entstehung vernachlässigt wird.
 

memoz

New Member
Original von Jigsaw
Ist Church also Venom? Und wenn man mal danach geht, könnte Grace Carnage sein. Storytechnisch ist das so, das ein Fotograf, der gegen Peter schlecht wegkommt den Aliensymbionten findet und zum muskulösen Venom wird. Nachdem Spidey ihn aber besiegt, löst sich der Alien und geht zu dem total dünnen und kleinen Gefängnisinsassen und absoluten Mörder Cassius, und verwandelt sich in den kleineren, aber wesentlich wilderen Carnage.

nicht ganz korrekt.
venom ist ein symbiont. carnage ist wiederum ein anderer. frag mich aber nicht wie der nochmal auf die erde kam. auf jedenfall als spidy den schwarzen symbiont abgeschüttelt hat, ist dieser auf eddie brock, ein anderer fotograf der peter hasst, übergegangen.
carnage ist irgend ein roter symbiont der nochmal ne spur stärker als venom ist.
 

narn5

Elwood Blues
ZITAT:
nicht ganz korrekt.
venom ist ein symbiont. carnage ist wiederum ein anderer. frag mich aber nicht wie der nochmal auf die erde kam. auf jedenfall als spidy den schwarzen symbiont abgeschüttelt hat, ist dieser auf eddie brock, ein anderer fotograf der peter hasst, übergegangen.
carnage ist irgend ein roter symbiont der nochmal ne spur stärker als venom ist.

carnage ist entstanden als der symbiont eddy brook aus dem gefängniss befreit hat, dabei ist ein kleiner teil des symbionten am gitter hängen geblieben, dieser hat sich dann mit edddys zellennachbarn (einem wahnsinnigen massenmörder) verbunden. carnage ist nicht stärker, nur dem wirt fehlen sämtliche moralvorstellungen und regeln. er ist halt wahnsinnig
 
F

Flow

Guest
:uglygaga: Hey Leute ich war jetzt schon auf mehreren Fanpages wo über die Gegner diskutiert wird und jedesmal heißt es es wär klar das Hobgoblin dabei ist,wär ja Harry... Falsch... Harry wird zum 2ten Grünen Kobold und Hobgoblin auf Deutsch der Gnom ist Jason Macendale der Ex von Felicia Hardy alias Schwarze Katze. Jeder Spider-Man Fan der die Comics ließt sollte das eigentlich wissen.
Also ich persönlich halte nichts vom Hobgoblin,fände es schwachsinn schon wieder einen neuen Kobold einzuführen,da fänd ich Harry als Grünen Kobold doch besser und wenns sie Ihn doch in das Kostüm des Gnoms stecken wäre das ein krasser Fehler (was aber Stan Lee nie zulassen würde)
Sandman find ich gut,Venom wär am besten aber bitte bloß kein alter Opa der den Geier spielt
 

Denyo

New Member
geil geil geil :jabba: :jabba: :jabba:

kann es kaum noch erwarten bis der film endlich in den kinos kommt!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Ausschnitte machen die Wartezeit auf jeden Fall nicht einfacher! :biggrin: Aber ich freu mich schon riesig auf den Film!
 
Oben