Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

Die Eule

Well-Known Member
Das Bild mit Venom find ich besser, als die anderen 4, man sieht ja auch nicht viel. Vorhin hab ich gelesen, das Spider-Man 3 bei uns eher erscheint, als in Amerika. Am 1.Mai soll er kommen. Hätts ja mit PN erst die (vielleicht)News eingereicht, hab aber nicht gewusst wie das geht.
Quelle:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/9820/spider-man-3-starttermin-vorgezogen
http://www.tikonline.de/quick-tik/detail.php?nr=16013&kategorie=quick-tik
Wurde das irgendwo schon gepostet, tut es mir leid wenn ich es noch mal erwähne.
 

mCmarCo

New Member
Naja das Bild von Venom im Spoilerbereich ist viel zu unscharf also da kann man nur sehr wenig erkennen!
Was die anderen Bilder angeht sind ok aber verraten auch nicht allzuviel über den Film bzw. über die Personen.....
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Also ich kann verstehen wieso er FAST fremdgeht..
Wenn ich die Gwen gegen die.. ähm wie heisst sie noch gleich..
ah.. Mary Jane vergleiche würde ich auch viel lieber die süsse
blonde Gwen nehmen als... ähh.. öhmm.. wer war da noch?

:devil:

Ich freu mich RIESIG auf den Film!
 

gimli

Elbenfreund
Original von Jigsaw
Dazu verdicht sich immer mehr, dass Jake Gyllenhaal (Donnie Darko) Peter Parker ab Teil 4 spielen wird.
Mit dem kann ich nicht soviel anfangen. Auch in Brokeback Mountain fand ich ihn nur passabel. Ich will weiterhin Maguire haben, oder jemand völlig neuen. Außerdem kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass Gyllengall jetzt noch die Rolle übernehmen will, nur weil Maguire aufhört. Er ist doch selbst sehr erfolgreich, warum also die Rolle eines anderen übernehmen, der keine Lust mehr hat.
 
L

Lois Lane

Guest
Original von gimli
Original von Jigsaw
Dazu verdicht sich immer mehr, dass Jake Gyllenhaal (Donnie Darko) Peter Parker ab Teil 4 spielen wird.
Mit dem kann ich nicht soviel anfangen. Auch in Brokeback Mountain fand ich ihn nur passabel. Ich will weiterhin Maguire haben, oder jemand völlig neuen. Außerdem kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass Gyllengall jetzt noch die Rolle übernehmen will, nur weil Maguire aufhört. Er ist doch selbst sehr erfolgreich, warum also die Rolle eines anderen übernehmen, der keine Lust mehr hat.

ich mag den typen auch nicht..
man muss aber zugeben das er eine gewisse ähnlichkeite mit tobey maguire hat.. finde ich..

warum sollte er die rolle nicht übernehmen?
er würde da ne menge kohle mit machen und seinen bekanntheitsgrad würd in die höhe schellen..
wer sich nicht wirklich für filme interessiert, vl nur ab und an mal ins kino geht.. wird ihn kaum kennen....
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
ABER..

würde ich ne Rolle übernehmen (ungeachtet der Kohle die ich bekommen würde),
von einem Schauspieler der in 3 Filme über einen, wenn nicht DEN bekanntesten
Comic-Charakter, seine eigenen kleine FanWelt geschaffen hat? Dem ganzen
Spider-Man Ambiente erst so richtig Charakter verliehen hat?

Ich meine.. ich kann mir Tobey mittlerweile nicht mehr als Spinne wegdenken..
(Mary Jane schon.. :finster: ) einen vierten Teil mit Jake würde ich nicht akzeptieren.
Würd ich mir vielleicht im TV anschaun.. mehr net.

Das wäre ja so als wenn in Episode III auf einmal Matt Damon den ObiWan Kenobi
spielen würde.

Oder Indiana Jones 4 von Kurt Russel. :uglygaga:



Neeee.. das werden die Produzenten sicher nicht machen. Damit würden die
ihr eigenes :closed: schaufeln.

Meine Meinung... Jake is cool.. aber als Netzschwinger :flop:
 
L

Lois Lane

Guest
ich denke, das zuerst alle meckern werden das tobey ersetzt wurde und dann werden sie doch alle ins kino rennen........
 

Joel.Barish

dank AF
Unspektakuläre Bilder, aber ich finde immer noch, dass Bryce Dallas Howard hier fast exakt wie eine ehemalige Mitschülerin von mir aussieht. Sogar die Kleidung, das pinke Shirt oder das Jäkchen dadrüber passt... gruselig.

Zu Venom:
Der sieht mir ein bisschen zu schmächtig in der Szene aus, obwohl die Konzeptzeichnungen und die Modelle schon mehr versprechen.

Ich sehe es nicht ganz so schlimm wie Equinox, was Jake als Nachfolger betrifft, aber es ist doch ein schwieriges Unterfangen. Nach drei Filmen gleicher Machart plötzlich zu wechseln ist schwierig. Wenn man es wie bei Batman gemacht hätte, wäre zumindest die Frage nach dem Hauptdarsteller kein zu großes Problem. (Wollen wir hoffen, dass die Inszenierung bei Spidey nicht so abrutscht.) Aber ich denke, man kann sich damit anfreunden und wenn drumherum alles weiterhin passt und sich Jake nicht zu blöd anstellt - halte ihn nämlich für ein passende Wahl, wenn man schon Ersatz unbedingt haben muss - kann das weiterhin was werden. Ich finde viel schlimmer, dass es wahrscheinlich noch viel zu viele Spiderman Filme geben wird und irgendwann wird der Zenit erreicht sein und das wird deutlich zu spüren sein.
 

Keule

New Member
Topher Grace sagt mir nichts, aber er sieht noch recht Jung aus, lässt darauf schliessen das sein Vater ein Fan von den "Hot Shots" Filmen ist :uglygaga:

Auf jeden Fall ein cooler Name ! Was den Film angeht, interessiert mich nicht wirklich, eher ein DVD Film für mich, aber da ich demnächst 12 Kinogutscheine von meiner Firma bekomme :top: werd ich ihn mir wohl doch im Kino anschauen.
Bei mir gewinnt im Mai, Teil 3, des coolsten Piraten der Neuzeit :wink:
 

Keule

New Member
Original von Incubus
Original von Keule
Topher Grace sagt mir nichts

Mann, das ist der aus "Die wilden Siebziger",
das musste doch kennen!

Klar man !! Hab ich aber ehrlich gesagt nicht wieder erkannt und von den Namen bei den "Wilden Siebzigern" kannte ich nur Kelso :smile:
Fand die Serie zwar auch Klasse, aber bei sowas achte ich nicht auf die Orginal Namen.
 
V

vlad

Guest
Ich sehe es jetzt mit Gyllenhaal auch so, dass er mich in der Rolle der Spinne nicht wirklich überzeugen werden kann. Liegt aber auch nur daran, dass Tobey Maguire die wohl beste Besetzung für die Figur ist. Gyllenhaal ist in der Rolle als Donnie Darko genial (diesen Wahnsinn in seinem Blick kann man so schnell nicht toppen) aber als Spidey ist er eben nur die zweite Wahl.
 

Constantine

New Member
gyllenhaal würde inzwischen die rolle des spideys nicht mehr annehmen, da wette ich meinen letzten penny drauf.
er hatte das angebot ja schon, doch damals war er recht unbekannt, man kannte ihn aus donnie darko, welcher zwar ein guter film, aber sicher kein weltbekannter film ist. ein blockbuster wie spiderman 2 hätte ihn in andre sphären katapultiert. über andre wege ist er nun in diese 'sphären' gelangt und wieso sollte er sich jetzt bitte noch als 'b-spinne' abgeben, wenn er doch ein star ist. (das einzige argument, dass dagegen spricht ist, dass spider-man seine absolute traumrolle seit kindesbeinen ist). gyllenhaal würde passen, er würds aber nicht mehr machen und ich würd ihn da auch nicht gerne sehen..
meiner meinung nach sollte man sowieso nach einer trilogie aufhören. ein 4.teil klingt hat immer einen starken kommerziellen nachgeschmack ..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
Venom sieht ja genau so aus wie Spider-Man. Hätte ihm lieber so, wie in der Zeichentrick-Serie.

Ähm man hat doch schon kurze Ausschnitte gesehen, wo er nicht so wie Spidey aussieht, sondern wie Venom aus dem Comic.
 
Oben