Star Trek 11: Star Trek [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das macht heut die Runde - laut Gerüchten sollen Ben Afflack und Michelle Monaghan (M:i-3) beide Hauptrollen im neuen Star Trek Film von JJ Abrams bekommen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ach, Affleck ist doch Star Trek Fan und bekommt einen netten Cameo Auftritt. Er ist ein Mitglied der Föderation und kommt dann irgendwie leider, leider um.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh je, Affleck in Star Trek? Kann ich mich nicht gerade mit anfreunden, aber der Vorschlag von Joel.Barish gefällt mir :wink:
 

Jenny

Gefangen im Cube
So ein netter Transporterunfall wäre ja wieder was *g*

Oder sie sind halt Außeriirdische - vielleicht kann man sie so schminken das man sie nicht erkennt. *g*
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sind doch alles nur blöde Gerüchte. Laut J.J. Abrahams ist er Produzent des neuen Films. Es gibt aber noch nicht mal ein Drehbuch, geschweige denn eine Grundidee für den neuen Film. Die Idee mit dem jungen Kirk und dem jungen Spock ist laut seiner Aussage ebenfalls nur ein Gerücht! Glaubt nicht alles was im Netz steht! :wink: :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Glauben tue ich es erst, wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde, ist schon klar. Aber sich das "Mauil darüber zerreissen" kann doch so falsch auch nicht sein, oder? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Über Ben Affleck kann sich jeder gerne das Maul zerreissen! :biggrin:

Joel Barrishs Vorschlag gefällt mir übrigens auch! :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na dann, machen wir doch einfach weiter :biggrin:

Jetzt aber mal unabhängig von irgendwelchen Antipathien gegen Affleck (finde ihn jetzt nicht sooo schlimm), er wäre nun wirklich eine schlechte Wahl für einen Star Trek Film, finde ich.
 

Capote

New Member
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Ein neuer Film mit Ben Affleck (wieso kriegt der Mann überhaupt noch Arbeit?) oder ein elfter Star Trek.

Mir würde ein Titel einfallen:

Star Trek: Auf der Suche nach dem Sinn im Schwachsinn
 

Deathrider

The Dude
Und da isser wieder!

Capote: Master of pseudowitzige Untertitel


Back 2 Topic:
Ich wär eher mal für nen neuen Star Trek-Auftritt von Christian Slater, und das nicht nur als Cameo...
Von mir aus soll ruhig ein neuer Star Trek kommen. Wenn er schlecht is seh ich ihn mir eben nur einmal an, wie Nemesis. Aber Teil 8 war ja schließlich auch ein guter, drum soll man die Hoffnung nich aufgeben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von slideshow
ah du heilige..
ben affleck ertrag ich ja schon auf bilder nicht, geschweigedenn in filmen...kotz.

Zumindest in Mallrats und Chasing Amy konnte ich mit Affleck noch etwas anfangen, ansonsten tue ich mich auch eher schwer mit ihm.
 

BlackMetatron

New Member
Also ich bin auch kein Affleck Fan...aber so übel wie er hier oft gemacht wird, find ich ihn auch nicht.

Er spielt halt leider zu selten mal Rollen die man ihn nicht unbedingt zutrauen würde.

Ich fand ihn in DOGMA z.B. herrlich im Duett mit Matt Damon. Okay...DOGMA ist eh einer meiner Alltime-Faves...aber trotzdem.

Aber ob der nun in STAR TREK mitspielt oder in der Taiga fällt ein Wolf tot um...is mir ehrlich wurscht...bin eh keen Treckie. :wink:
 
Oben