Star Trek 13: Star Trek Beyond ~ Rihanna [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zuerst einmal muss Blomkamp mit seinem zweiten Kino-Film überzeugen. Bisheriges Elysium Material sieht nämlich auch nur nach Standard-Kost aus. Bis dahin ist er in meinen Augen einer, der einen guten Film auf der Habenseite hat. Er kann noch der nächste Shyamalan werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wann geht Star Trek 3 vor die Kameras?
Das meint Zachary Quinto: "Star Trek 3 should be filming, I suppose, next year. It’s going to be made a lot quicker than the last one. That’s the plan, although nothing is confirmed yet."
q.: comingsoon.net

Aktueller (unbestätigter) Plan also nächstes Jahr vor den Kameras.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Dreht John M. Chu (G.I. Joe: Retaliation) den insgesamt 13. der Star Trek Reihe und den 3. mit der neuen Crew? Latino-Review behauptet zumindest er sei ein Kandidat des Studios. Es ist Latino-Review, also Vorsicht, und erstmal unter Gerücht ablegen. Würde er passen? Er könnte ja The Rock als Klingonen-Krieger mitbringen.

Update 06.08.2013
Collider berichtet nun Rupert Wyatt (Planet der Affen: Prevolution) sei der Wunschkandidat.

Update 22.04.2014
Star Trek ist ja aktuell eine Zusammenarbeit von Paramount Pictures und Bad Robot (JJ Abrams, Autoren Roberto Orci, Alex Kurtzman). Da Abrams mit Star Wars Episode VII beschäftigt ist, will nun Roberto Orci sein Regiedebüt mit dem neuen Star Trek geben. Abrams' Unterstützung hat er, aber Paramount ist sich unsicher, ob sie einen Neuling auf den Regiestuhl setzen.

Update 13.05.2014
Roberto Orci hat den Posten, wird Star Trek 13 drehen.

http://www.superherohype.com/news/2...-orci-wants-to-direct-the-next-star-trek-film
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Er wäre nicht der erste Auftritt von The Rock in Star Trek. :ugly:
Aber mir ist das egal ... solange was brauchbares am Ende raus kommt. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mr.Anderson schrieb:
Schlimmer als JayJay kann er es eh nicht mehr machen. :squint:

Würde natürlich für beide gelten. Rupert Wyatt wäre mir dann aber wesentlich lieber als Chu.

Kinobesucher schrieb:
Er wäre nicht der erste Auftritt von The Rock in Star Trek. :ugly:
Höh? Wann, wie, wo hat kam The Rock denn schon mal in einem Star Trek vor? :blink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Solange sie diesmal ein anständiges Drehbuch abliefern. Um sicher zu gehen, wären mir andere aber lieber.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
JJ Abrams ist offiziell raus als Regisseur, bleibt aber als Producer:

"[It is] a little bittersweet. I'm going to be producing the [next 'Star Trek'] movie," said Abrams. "Whomever it is that directs the film will be someone we all know is going to keep the cast and crew in good hands. I'm very excited to see what comes next."

Abrams wird auch an der Story des neuen Films mitarbeiten.

q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=29412
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist nicht gerade Rupert Wyatt ("Planet of the Apes: Prevolution") im Gespräch?
Nach dem für mich enttäuschenden "Star Trek Into Darkness" tut dem Ganzen etwas frischer Wind etwas gut, auch wenn da noch viel Abrams usw. drin stecken wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Ist nicht gerade Rupert Wyatt ("Planet of the Apes: Prevolution") im Gespräch?
Nach dem für mich enttäuschenden "Star Trek Into Darkness" tut dem Ganzen etwas frischer Wind etwas gut, auch wenn da noch viel Abrams usw. drin stecken wird.
Stimme dir ein wenig zu und mit der Wahl wäre ich auch zufrieden.
 
Oben