Star Trek 13: Star Trek Beyond ~ Rihanna [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Wie soll der Cameo von William Shatner aussehen? Siehe Spoiler.

Angeblich sollen in der Szene William Shatner und Leonard Nimoy auf Chris Pine und Zachary Quinto treffen. Hierbei soll Nimoy diesmal nicht den Spock aus der alten Zeitreihe spielen, sondern die gealterte Version aus der Reboot-Zeitreihe. Kirk und Spock begegnen/sehen also in ihre Zukunft, oder so.
http://collider.com/star-trek-3-william-shatner-cameo-details/#more-364200
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Durch Into Darkness fühle ich mich leicht betrogen.

Gerne hätte ich jetzt ein richtiges, klassisches Raumduell wie in "Wrath of Kahn" oder sie könnten ein paar der guten alten "5 Jahres Expeditions" Folgen zu Filmen zusammenschreiben. Das würde mir gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Autoren Freude machen könnte und demnach was gutes bei rauskommt.
 

Clive77

Serial Watcher
Update

Sieht aus, als wären die Verhandlungen nicht gut gelaufen. Angeblich ist Roberto Orci nicht mehr als Regisseur vorgesehen und das Studio streckt die Fühler nach anderen Leuten (Edgar Wright wurde genannt) aus. Orci bleibt aber als Produzent dabei. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie mit wenigen Minuten Unterschied zu Diegos Gunsten hier News gepostet werden. :biggrin:

@topic: Überrascht mich ein wenig. Aber nur ein wenig. Vielleicht hat man es Orci am Ende doch nicht zugetraut, ein so großes Projekt als Neuling auf dem Regiestuhl zu inszenieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Angeblich war das Drehbuch von Orci, Patrick McKay und JD Payne u.a. schuld daran, dass Orci seinen Job verlor. Paramount habe deshalb den Stecker gezogen, und wolle dies überarbeiten und (vermutlich) in eine neue Richtung gehen.
Laut dem Gerücht ging es im Drehbuch um eine Zeitmaschine, mit welcher Hilfe die Vulkanier die Zerstörung ihrer Heimat rückgängig machen wollten. Diese Maschine sei auch die Möglichkeit gewesen, wie Chris Pine und William Shatner hätten gemeinsam auftreten können.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=112019
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sind doch gute Nachrichten. Aber Edgar Wright sollte doch lieber was eigenes machen und passt auch nicht so wirklich zu Star Trek. Wenn man jetzt sowieso erstmal ein neues Drehbuch schreiben sollte, kanns ja JJ machen. :whistling:
 

McKenzie

Unchained
TheGreatGonzo schrieb:
Das sind doch gute Nachrichten. Aber Edgar Wright sollte doch lieber was eigenes machen und passt auch nicht so wirklich zu Star Trek. Wenn man jetzt sowieso erstmal ein neues Drehbuch schreiben sollte, kanns ja JJ machen. :whistling:
Allerdings. Nicht dass dann Wright's Drehbuch wieder nicht zur Franchise passt, soll ja schon mal vorkommen :whistling: Der soll schnell seine eigenen Projekte erledigen und dann wieder was mit Pegg und Frost machen.

Aber ja, Zeitreise find ich auch nicht besonders prickelnd.
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Update
Angeblich war das Drehbuch von Orci, Patrick McKay und JD Payne u.a. schuld daran, dass Orci seinen Job verlor. Paramount habe deshalb den Stecker gezogen, und wolle dies überarbeiten und (vermutlich) in eine neue Richtung gehen.
Laut dem Gerücht ging es im Drehbuch um eine Zeitmaschine, mit welcher Hilfe die Vulkanier die Zerstörung ihrer Heimat rückgängig machen wollten. Diese Maschine sei auch die Möglichkeit gewesen, wie Chris Pine und William Shatner hätten gemeinsam auftreten können.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=112019
Das klingt ja nach echt übler Grütze. Hoffe da kommt ein ganz neues Skript und Wright auf dem Regiestuhl klingt klasse.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nicht schon wieder Zeitreisen.
Ich möchte nun gerne neue Welten und Orte die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.





Hätte auch lieber was Eigenes von Wright. Sollte er den Posten allerdings übernehmen, wird er sicher gute Arbeit abliefern.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Star Trek von Wright klingt wahrhaftig genial.
Kanns mir gar nicht wirklich vorstellen, aber ich hab absolut nichts dagegen :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn das Drehbuch mies ist, bringt einem aber auch ein Edgar "Scott Pilgrim" Wright nichts.
Also erstmal ein anständiges Drehbuch. Dann kann man immer noch über Regisseure sprechen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Robert Orci:
I will be very involved:smile:

not at all. still excited to make Trek 3! And on time. We’ll find the right director!

no time travel was ever considered, fyi



A user named OneBuckFilms wrote “You seem to have forgotten Kirk’s advice to Picard: “Don’t let them do ANYTHING to take you out of that chairs [sic]. Because while you’re there, you can make a difference.” to which Orci responded:


Have not forgotten. On the contrary, factored into decision. Their are bigger chairs to consider.
Mehr und Quelle

Also keine Zeitreise, bleibt im Team, und er sucht sich was neues für die Regie.
 
Oben