Star Wars Celebration Europe - 26-28 Juli 2013 in Essen, mit Mark Hamill, Carrie Fisher, Ian McDiarm

B

Bader

Guest
Fazit bisher... das Nerddasein wird völlig befriedigt und es gibt alles an Merch das gibt ja nicht und schwer beeindruckend sind die Fanclubs... allein die 501te Legion die weltweit vertreten ist. herausstechend ist dass generell die Originalreihe präsentiert wird.... die Sequels werden nur geduldet

@Wurzel: Da es nicht zu 100 sicher sind ob wir dabei sind mach es losgelöst von uns.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich könnte gerade so kotzen. Die sonne kommt raus, ich mach Feierabend, will die Bahn nach essen nehmen zum Grugapark...
Da schmeißt sich so ein Spasti am bhf vor den Ice und verteilt seine körperteile.
Vollsperrung für min 2h. Sry leute aber ich komm hier nicht weg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sitze noch im Büro fest.. dann euch jedenfalls viel Spaß :smile: Hoffe ihr habt Regensachen dabei.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Morgen treffieren, jah? Wurzel und ich sind bereit. Ich kann auch mit einer reihe an gebaerdensprachlichen Beleidigungen das eis brechen, bader. :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
@Bambi: Tolles Video, der TIE-Fighter ist ja mal genial. Wo und wie werden die den gebaut haben? Hier mal ein Gruppenfoto der alten Recken von den Con. Mark Hamill und Carrie Fisher scheinen sich wohl wirklich in Form zu bringen. Aus dem Liveticker der SW-Union gestern "Ian McDiarmid deutet an, dass es BALD Castingnews für Episode VII geben wird und dass man von einigen überrascht sein wird."
 

McKenzie

Unchained
Ich hab mich jetzt kurz gefragt, was George Romero da zu suchen hat... :squint: McDiarmid schaut dem da aber auch verdammt ähnlich auf dem Bild. Wer ist nochmal der Mann links? Kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.
 
B

Bader

Guest
Wieder zuhause

War ein Wahnsinnwochenende mit allen drum und dran. Ich weiß nicht wie ich das zusammenfassen soll. Es war jedenfalls schön sanifox und sky getroffen zu haben. Es gab so viel zu bestaunen, massig Merch, tolle Fanprojekte, einige Länder der 501 Legion waren vertreten, die R2D2 Erbauer (gab massig sehr 1:1 reale Modelle) waren awesome, sehr hochwertige Griffe der Lichtschwerter... dazu teils echt höchst qualiative Kostüme der Fans. Die besten waren n täuschend echter C3PO, ein 3 Meter großer Wampa (!!!!) und Darth f´n Maglus.
Anthony Daniels lief überall rum und machte kostenlos Fotos, ich ergatterte für n 20er n Bild mit Peter Meyhew, Mark Hamill schüttelte einfach einem meiner Kumpels beim vorbeigehen die Hand und Ian McDiamid ist ne obercoole Socke... hatte beim Panel sehr viel Spaß mit ihm... der Hit war die nachgespielte Szene aus Ep III wo Yoda auf den Imperator traf. Ian spielte logischerweise den Imperator und Warwick Davis den Yoda mit Mickey Maus Ohren. Warwick war eh ein Supermoderator... ihr hättet seinen Tisch sehen sollen beim Kostümwettbewerb :ugly:

Ich verarbeite erstma die Eindrücke. Stellt mir einfach Fragen und ich beantworte es... ist für mich einfacher als alles aus meinem Hirn rauszukramen.
 

Butch

Well-Known Member
Ich war nur am Freitag da und irgendwie hat mich das alles nich so aus den Socken gehauen aber wenigstens hab ich ein Foto zusammen mit Mark Hamill :biggrin: Hab dafür allerdings 75 Euro gezahlt.
 

Butch

Well-Known Member
Das fiel mir auch nicht gerade leicht aber wie oft hat man schon die Chance auf ein Bild mit Luke Skywalker :wink:
75 Euro sind schon hart aber ich glaub für Autogramme musste man sogar noch mehr zahlen.
 

Rebell

Well-Known Member
Butch schrieb:
75 Euro sind schon hart aber ich glaub für Autogramme musste man sogar noch mehr zahlen.
120 € für Mark Hamill wenn ich meiner Zeitung glauben kann... und dann würde ich auch wohl auch ein Foto vorziehen! Denn das ist eine bleibende Erinnerung. Eine Unterschrift ist wie Schall und Rauch die verschwindet iwann wieder. (Ausnahmen würd ich machen wenn ich sagen würde: Signier meine Bluray Steelbook z.B.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mark Hamill einhundertzwanzig Euro? Auf dem Weekend of Horrors wird ja schon bei 30 gemeckert. Ich glaube ja, dass es dennoch genug gibt die sich das leisten, und gerne leisten, aber das ist schon reichlich teuer.
 
Oben