Star Wars Episode 1-3 (Bedrohung, Klonkrieger, Sith)

B

Bader

Guest
Jo leider. Hab die Bücher auch sehr geliebt und mit Thrawn wäre eine neue Kultfigur in die Filmgeschichte geschrieben und dazu noch ein Leinwandauftritt von Mara Jane. Dazu hätte man eine sehr interessante Entwicklung von Leia erlebt. Die gefiel mir in den Büchern richtig gut.
 

Slevin

New Member
Mestizo schrieb:
Revolvermann schrieb:
@ xyla

Wie heißen die Bücher genau? Und wer schrieb sie?
Ich wollte schon öfter mal ein StarWars Buch lesen, wusste aber bei der Masse nie wirklich wo ich anfangen soll.

Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando
von Timothy Zahn
Danke! Werde mir demnächst den ersten Teil besorgen, die Kritiken sind ja sehr gut. War sowieso auf der Suche nach guten Star Wars Geschichten in Buch oder Comicform. :smile:
 

Cartman

Well-Known Member
Wie genial wäre es gewesen, wenn die Episoden I bis III zwischen 90 und 95 gedreht worden wären. Lucas hätte mit der Tricktechnika a la Jurassic Park und T2 wieder für offene Münder gesorgt.Die Regie hätte er dabei relativ unbekannten aufstrebenden Regisseuren überlassen sollen. Anakin hätte schon zum Ende des 2. Teil zu Darth Vader werden können. Der gesamte Look wäre der alten Trilogie angepasst worden. Ab 2001 hätte Lucas dann die Thrawn Trilogie verfilmen lassen können, natürlich mit den Originaldarstellern. Und ab 2010 meinetwegen noch die Episoden X bis XII in 3D. ;-)
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Was soll man denn aus Lucas' Stoff noch machen? SW ist imho im Eimer, wirklich zufrieden ist ja auch kaum noch ein Hardline Fan mit der Materie und Indy 5 brauche ich persönlich auch nicht mehr. Schade eigentlich um die ehemals tollen Indy Filme, meinetwegen auch schade um SW, aber so langsam ist das Thema doch ausgelutscht. Zumindest das, was Lucas daraus macht. :thumbdown:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei mir kann der Mann erst dann wieder im Kurs steigen, wenn er alle Veränderungen, die er nach 1997 an der alten Trilogie vorgenommen hat, wieder rückgängig macht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Bei mir kann der Mann erst dann wieder im Kurs steigen, wenn er alle Veränderungen, die er nach 1997 an der alten Trilogie vorgenommen hat, wieder rückgängig macht.

Das wäre dann also nie, oder nach meiner Theorie, einen Tag nachdem die Aliens den echten George Lucas zurückgebracht und das böse Duplikat wieder abgeholt haben. :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Gibt es schon erste Kritiken über das 3D des Star Wars ReRelease?
Würde die 6 Filme nämlich gerne auch mal im Kino sehen, aber bei der neuen Trilogie nur wenn es sich wirklich lohnt.

(Sorry das ich es hier poste aber hab kein star wars topic gefunden wo das 3D mal nagesprochen wurde.
 
H

Harvey Dent

Guest
Jo, einige und die die ich gelesen habe waren eher negativer Natur, da das 3D meist nicht vorhanden und/oder schlecht und sich der Aufpreis in keinster Weise lohnt.
Angesichts der lauten Ansprachen im Vorfeld traurig.

Werde, obwohl ich Fan bin, nicht reingehen.
Bin für jeden Film der neuen Trilogie ins Kino getigert (beim ersten noch mit Vater, weil ich zu jung war?) und habe sie alle auf DVD und den ersten gar auf VHS und werde G.L. jetzt nicht noch mal für so was unterstützen.
 

Lun

Active Member
ich werd ihn mir anschauen. mein sohnemann(7) ist nen riesiger starwars fan, ich sehe das als möglichkeit für ihn, die dinger nochmal im kino zu sehen. das 3d ist mir ziemlich schnuppe. ich denke in begleitung eines erwachsenen müssten teil 2 und 3 ja gehen, obwohl die ab 12 sind. k.a., kennt sich da wer aus?
 
B

Bader

Guest
Ich werde unabhängig vom 3D eh Episode 4-6 im Kino sehen. Soviel steht fest! Ich bin Jahrgang 87 und allein deswegen will ich mal die Klassiker im Kino erlebt haben :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bader schrieb:
Ich werde unabhängig vom 3D eh Episode 4-6 im Kino sehen. Soviel steht fest! Ich bin Jahrgang 87 und allein deswegen will ich mal die Klassiker im Kino erlebt haben :biggrin:

Das will ich auch mit Jahrgang 91.
Aber bei der neuen Trilogie bin ich mir ziemlich unsicher, außer bei Teil 3. Den hab ich damals im Kino verpasst.
 

Skylynx

New Member
Hab die neue Trilogie zwar komplett im Kino gesehen, aber das hält mich nicht von einem erneuten Besuch im Kino ab =)
*Lichtschwertauspack*
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jetzt mal im Klartext. Wo bitte besteht der Anreiz, sich die Machwerke nochmal in überteuertem 3D im Kino anzuschauen? Episode 1-3 ließen schon jedwedes Herz vermissen und waren nur auf Effekte getrimmt und Episode 4-6 hatten soviel Charme, der durch diese dämliche Nachbearbeitung für immer verloren ging. Ich werd diesem geldgeilen Dinosaurier garantiert keinen Cent mehr in den Arsch schieben.
 
Oben