Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

B

Bader

Guest
Boyega ist glaub grad der glücklichste Mensch auf dem Planeten. Dieser Moment, dass er die fertige Szene mit dem Kampf gegen Kylo Ren sieht hat ihn fertig gemacht. :biggrin:
Und hab mich noch mehr in Ridley verliebt. Dezente aber sehr menschliche Reaktionen.

Da geht einem das Herz auf, da man die Leidenschaft aus jeder Pore spürt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich seh da kein Sinn drin, sich Gedanken darüber zu machen, warum Hamill in den Trailer kaum zu sehen ist.
Rein in den Film und rausfinden, was Sache ist. Ganz einfach.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Member_2.0 schrieb:
j.@.c.K schrieb:
Also wenn er am Ende des Trailers gegen Kylo Ren mit dem Lichtschwert antritt, geh ich stark davon aus, dass er zumindest schonmal ein Buch über die Macht gelesen hat ;-)


Das mag sein. Denke er lernt es im Verlauf des Films. Aber die Macht im klassischen Sinn sehe ich erstmal eher in der Richtung von Rey.

Logisch, dass er das während des Films lernt. Und wer außer Luke soll es ihm beibringen?
 
B

Bader

Guest
Oder Finn beherrscht die Macht nicht und hält nur das Schwert, weil er gegenüber Kylo Ren steht? Man soll seine Haltung genau beobachten... der macht sich die Hose voll.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Nicht-Machtnutzer ein Schwert hält.

Und Rey beherrscht auch (noch?) nicht die Macht, wenn sie von Han Solo bestätigen lassen musste, dass all die Geschichten wahr seien.
 

McKenzie

Unchained
Bader schrieb:
Oder Finn beherrscht die Macht nicht und hält nur das Schwert, weil er gegenüber Kylo Ren steht? Man soll seine Haltung genau beobachten... der macht sich die Hose voll.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Nicht-Machtnutzer ein Schwert hält.
Nachdem Ren durch die unpraktische Form seines Lichtschwerts ebenfalls eingeschränkt ist, steht einem fairen Kampf dann ja nichts im Wege :biggrin:

Die Trailer Reactions, naja. Interessieren mich generell nie, aber jak hat recht - Handy geht gar nicht. Boyega macht's richtiger. Die Reaction von redlettermedia ist allerdings sehenswert. Sehr ehrlich und direkt.
 

Member_2.0

New Member
Bader schrieb:
Und Rey beherrscht auch (noch?) nicht die Macht, wenn sie von Han Solo bestätigen lassen musste, dass all die Geschichten wahr seien.


Sicherlich ist sie zu Beginn noch kein Jedi, wird es aber werden. Das ziehe ich zumindest als Schlussfolgerung aus dem Trailertext.
Glaube es war im ersten Trailer, die Stimme von Luke, die erzählt, dass sie die Macht auch hat und jetzt im aktuellen Trailer hört man das ja auch.
Ist ja ziemlich ähnlich wie Lukes Geschichte aus Episode 3.
Wie gesagt, alles nur meine Schlussfolgerung. Wie es wirklich ist, wird man ja im Film sehen :biggrin:

In der Traileranalyse steht das den Satz "The force is calling to you " Maz Kanata sagt. Für mich hört sich das aber anders an als "Who are you". Ist das nicht eher Lea die das sagt :confused:

Edit: Ok, also im deutschen Trailer sind die Stimmen gleich. Hörte sich auf Englisch dann einfach nur unterschiedlich an.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab nur festgestellt, dass ich nicht alles klar sehen konnte und nach mehrmaligen schauen hab ich erkannt, dass es an der Lensflare lag.


Mir sieht die Maske von Kylo irgendwie zu "blass" aus, mir fehlen da irgendwie leuchtende Augen oder so, sieht aber abseits davon nicht schlecht aus.
Harrison Ford spielt Han Solo bisher gut.
Die Kamera ist relativ ruhig. Was ganz klar ein Pluspunkt ist.
Es ist mutig eine echte Explosion nach einer CGI-Explosion zu zeigen, aber beide sehen super aus und die CGI-Explosion kann sich echt sehen lassen.
Mir es aber schon fast zu viel Action. Wird im Film aber hoffentlich nicht so sein.

Wenn Luke ein Sith sein sollte, glaube ich nicht das R2D2 ihn begleiten würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Von den acht mal die ich den Trailer bisher gesehen habe, nutze ich eine Wiederholung für den Lens Flare Check. Sehr moderat ausgefallen, hat mir gefallen.
 

Noermel

Well-Known Member
Was ist eigentlich mit dem Großmeister Jay :huh:
Wenn er eine Meinung zum Trailer hätte bzw ihn überhaupt angesehen hätte
könnten wir mittlerweile wohl darüber was lesen.

Naja dann viel Spaß in noch bis dahin allen laufenden Kinofilmen wo der Trailer garantiert laufen wird :biggrin:
 
Oben