Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

B

Bader

Guest
Wow, da bin ich platt. Allein die Tie´s vor dem Sonnenauf/untergang :w00t: :w00t: :w00t:
Richtig tolle neue Szenen dabei, die Vorfreude steigt!!!
 

Rebell

Well-Known Member
Die neuen Szenen... Geil.

Leider war die Musik bei #2 viel viel geiler. (Alleine deswegen hab ich den ka wie oft gesehen :biggrin: )
 

Batou9

Well-Known Member
Krass, der Anflug der Tie Fighter. Rey vor dem Schwert des dunklen Ritters, das sieht schon komisch aus. Stehen beide zuvor unwissend voneinander im Walde, oder ermahnt er sie nur? Auf jeden fall dürfte das eine sehr enge Beziehung zwischen den beiden werden. Richtig geil finde ich Prinzessin Leia. Sie sieht einfach natürlich aus, nix mit auf Teufel komm raus auf alte Zeiten getrimmt. JJ Abrams liefert anscheinend tatsächlich etwas großes ab. Kennt eigentlich noch wer jemanden, der dem Film kritisch gegenüber steht?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Im Grunde können doch solche Bilder nur Vorfreude erwecken. Das in den Trailern vor allem das nostalgische Gedächtnis aufgeweckt werden soll, wäre nicht nur J.J. Abrams eingefallen. Ich will damit das bisher Gezeigte nicht schmälern, aber dass die Trailer keinen JarJarBinks zeigen sollten, wird wohl jedem klar gewesen sein.
In der momentanten Situation können sie eigentlich beim Gezeigten nichts falsch machen, wenn sie bekannte Charaktere, Raumschiffe usw. haben, die jeden Fan erstmal begeistern.
 

McKenzie

Unchained
Ich hätte ja auch begrüßt wenn sie einen alten, weise gewordenen Jar Jar dabei haben, der einfach so gut und nuanciert umgesetzt ist (Serkis?), dass das Publikum ihn trotz 15 Jahren des Hasses eigentlich feiern muss...es wäre ein wundervolles Wechselbad der Gefühle. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Bei Rocketbeans wurde letztens erwähnt, dass Lucas damals 1 1/2 Jahre Marktforschung nur für Jar Jar betrieben hat. So Marktstudien, was zur Zeit bei den Kids ankommt usw. und da kam dann Jar Jar raus :squint:

Fänds lustig wenn der Typ wenigstens 1x irgendwie durchs Bild laufen würde :ugly:
 

Batou9

Well-Known Member
Wie kann der totkranke Daniel eigentlich schon den Film gesehen haben, wenn John Williams diese Woche erst den finalen Cut mit Abrams anpasst? Es ist doch noch nix fertig vom Film. Abrams betonte selbst, dass jjetzt noch einiges passieren wird, das Team im Zweifel noch Schnitte vornehmen wird um dem Film den letzten Schliff zu verpassen. Und den Soundtrack von Williams passen sie ja auch erst jetzt an, wie Abrams im letzten Interview sagte.

Schon komisch. Klingt nach nem sehr brutalen Social-Marketing-Gag.

Bin sowas von gespannt auf den finalen Soundtrack, die neuen Star Wars Themes.
 
B

Bader

Guest
Es wurde nie davon gesprochen, dass er den Final Cut sah sondern, dass er die Rohfassung in dem zu dieser Zeit möglichsten Stand gesehen hat.
Vll. das nächste Mal besser informieren anstatt nur zu überfliegen. :nene:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Naja, wirklich viel können sie am Film aber trotzdem nicht mehr ändern! Wir kennen die Lauflänge von 2 Stunden und 16 Minuten, der Vorverkauf hat begonnen und sämtliche Kinos planen ihr Programm mit der 136-Minuten-Lauflänge. Sollte man 5 Minuten dazu oder weg schneiden, könnte es, je nach Kino, zu Preisänderungen aufgrund von Aufschlägen usw. kommen. De facto, ist es jetzt keine rein kreative Entscheidung mehr.​
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....da frag ich mich, ob ich die Gelegenheit Ep. VII zu sehen an seiner Stelle auch wahrgenommen hätte oder ob ich's ausgeschlagen hätte, weil ich die weiteren Teile sowieso nicht sehen könnte.
 

Rebell

Well-Known Member
Du hättest Sie gesehen. Ich glaube jede Ablenkung von Schmerz und Leid ist Willkommen. Und ich könnte mir als ein großer Fan keine bessere Ablenkung vorstellen als diesen Film zu sehen (Egal in welcher Fassung).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Skylynx schrieb:
Ich bin froh, dass Disney ihm seinen letzten Wunsch erfüllt hat, eine sehr herzerwärmende menschliche Geste.
Und ne Mords PR!

EDIT:
Schlechte Wortwahl...


Ich hätte gerne noch die Bewertung des Fans gehört. "The Movie sucked" *flatline*

Gut, jetzt darf man mich hassen. :sad:
 
Oben