Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheUKfella schrieb:
KungPao schrieb:
mark hamill könnte eher nen neuen imperator spielen... :ugly:

der rest sieht ja noch einigermaßen aus wie früher...
aber luke sieht irgendwie irre aus
Mark Hamil hatte auch vor Jahren einen krassen Unfall!

Muss wohl mit dem Auto passiert sein. Jedenfalls wurde sein Gesicht dabei krass verletzt und er wurde daraufhin 7 Stunden operiert.
Es musste dann sogar ein Double für ein paar Szenen in Episode 4 eingesetzt werden!

Echt? Also bei 4? Dachte immer der Unfall wäre nach Abschluss des Drehs passiert. :check:
Edit: Gerade nachgelesen, und es war einen Tag vor Ende seiner Dreharbeiten. Gedoubelt wurde er in der Landspeeder-Szene.
 

Presko

Don Quijote des Forums
mal gegoogelt, laut einer Site namens jedipedia:

"Hamill hatte vor den Dreharbeiten zu Das Imperium schlägt zurück einen schweren Autounfall, welcher sein Gesicht vernarbte. Aus diesem Grund soll der Angriff des Wampa-Eismonsters kurzfristig von George Lucas hinzugefügt worden sein, was dieser jedoch stets bestritt"
 

TheUKfella

Well-Known Member
War mir jetzt nicht mehr sicher obs bei "A new Hope" oder "Empire" war.

Aber man sieht ja allein schon deutlich bei "Return of the Jedi", dass sein Gesicht damals schon viel älter wirkte als er eigentlich zu dem Zeitpunkt war.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wäre doch ein schöner Aufhänger für die neue Trilogie. Luke ist nun doch der dunklen Seite verfallen, und strebt die Herrschaft des Universums an. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich glaube wenn sie das bringen würden, gäbe es auf der ganzen Welt Krawalle und gewalttätige Ausschreitungen von wütenden Nerds. :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Meine Fresse das ist Jake Lloyd??? o.O

Den hatte ich ja vollkommen vergessen:squint:

Der wäre doch ganz gut für die Rolle des Jacen oder Anakin Solo :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe bereits ein Bewerbungsschreiben für uns an Disney gesendet. Unsere Referenzen musste ich ein wenig schönen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir bald an Bord sind und uns kreativ austoben können.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Darf ich das nervige Alienwesen sein das alle Fans hassen?

Oder ein Kopfgeldjäger mit rotem Afro... Ich brauch nicht mal einen Satz, ich will nur mal durchlaufen und niemand darf drauf eingehen. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Darf ich ihn dann mit einem altbewährten Messer den Kopf abschneiden, natürlich alles in Mockumentary Stil?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hier darf man echt gar nichts Glauben schenken, außer der offziellen Pressemeldung. Das Internet dreht hier so dermaßen durch, das ist unglaublich und jeden Tag gibt es neue, angeblich voll wahre Gerüchte. Wobei ich mit Matthew Vaughn durchaus einverstanden wäre. Steven Spielberg halte ich nach wie vor für schlichtweg unsinnig. Wie gesagt, ich denke davor sehen wir noch den ausstehenden Star Wars von David Lynch.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Könnte mir schon einen würdigen Star Wars von Spielberg vorstellen. Aber Vaughn gefällt mir auch gut. Am besten den 2. dann von Spielberg und den 3. von Whedon.
SW Filme von Aronofsky oder Blomkamp wären sicherlich interessant aber die anderen 3 passen irgendwie besser zur Materie.
 
Oben