Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Ob Yoda aus Schande ins Exil ging oder weil er zu schwach war?


Müsste Mace nicht nach Kenobis Tod bereits eine "Erschütterung in der Macht" gespürt haben?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grad noch ein Gedanke dazu: War Mace Windu nicht gegen die Ausbildung von Anakin?
Dann ist er aus trotz nicht wiedergekommen, denn er hatte es ja gleich gesagt, dass das nicht gut endet. :ugly:
 

Trohan

Well-Known Member
Cartman schrieb:
Ich wünschte, Lucas hätte die Rechte schon viel früher verkauft. Am besten bereits nach "Das Imperium schlägt zurück". Kaum auszudenken, wie gut Episode 1 hätte werden können mit einem ordentlichen Drehbuch und jemandem wie Fincher als Regisseur.
naja, wer weiß wer das dann damals verfilmt hätte... ich sag immer, am ende ist es gut so, wie es gekommen ist. sonst würden wir alle hier vielleicht nicht sitzen! ist doch auch viel schöner über all das diskutieren zu können, man stelle sich vor, alle 6 filme wären super und es gäbe nix zu mäkeln. und ich hoffe, das alle 3 folgenden HAUPTtitel von ein und dem selben regisseur gemacht werden... allein um sich nicht jedes mal auf einen anderen stil der geschichte umzustellen.
 

Bcade

New Member
Für einige die es nicht wissen,
Mace ist tot.

Ich habe eine Seite im Internet gefunden,

http://www.jedipedia.de/wiki/Neuer_Jedi-Orden

Da kann man eigl alles nachlesen, was passiert ist und was noch kommt.
Wenn sie 7-9 drehen, und sich an die Geschichte halten, wird's sehr interessant werden :tongue:


Lest nach, es ist sehr zu empfehlen, denn Palpatine ist nicht tot.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Seite kenne ich, aber ich hoffe offen gestanden dass man auf das Erweiterte Universum pfeift. Da kann man nämlich verdammt schnell den Überblick verlieren, u.a. wer da mal Kinder hatte, und wer da wessen Kinder umgebracht hat, nachdem mal eben zur dunklen Seite gewechselt wurde und so weiter.

Zudem wäre sonst auch
Chewbacca
tot.
 

Bcade

New Member
Naja, wenn sie direkt nach ep6 anschließen würde es doch gehen :wink:
Das wäre ganz interessant.
Wenn sie es in der Vergangenheit spielen lassen, ok, aber meins wäre es dann nicht da ich zb kotor nicht gespielt habe bzw die storyline nicht kenne.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bcade schrieb:
Für einige die es nicht wissen,
Mace ist tot.

Ich habe eine Seite im Internet gefunden,

http://www.jedipedia.de/wiki/Neuer_Jedi-Orden

Da kann ja viel stehen, wenn der Tag lang ist.
Nur ist es ja nunmal so, dass man im Film nur sieht wie er stürzt.
Auch wenn es logisch erscheint, dass er nur tot sein kann, reden wir hier immer noch von Star Wars. Auch mit appen Arm kann die Macht in ihm noch stark genug gewesen sein, um sich irgendwie zu retten. Wenn Windu nun also in einem zeitlich später spielenden Film auftaucht, ist genau das passiert. Und falls sie stattdessen einen Einzelfilm mit Windu rausbringen, der im Klonkrieg spielt, können wir weiterhin daran glauben, dass er bei dem Sturz aus Palpatines Büro gestorben ist.
 

Bcade

New Member
Ok... Dann muss ep7 ein paar Jahre später sein, 20 Jahre nach ep6.
Ich möchte Mace eigl nicht Wiedersehen, ich mochte den eh nicht.
Lieber Joda :biggrin:
Aber, es gibt noch einen Jedi der zu der Zeit der Klon Kriege war, der noch lebt.
Ich habe das auf der Seite gelesen, ich weis nur nicht mehr wie er hieß oO ??
Den kann man ja einbauen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Bitte nicht hauen, ich habe die letzten Seiten des Threads nicht wirklich verfolgt, sondern nur mal hin un dwieder riengeschaut. Ein Freund behauptet, angeblich hätte man die Pläne einer neuen Trilogie wieder fallengelassen und wolle nur EPisode 7 und ein paar Spin-Off FIlme drehen. Und bevor ich ihm da Contra gebe, wollte ich lieber mal nachfrasgen, ob es tatsächlich eine derartige Meldung gab, obwohl ich es eigentlich nciht glaube, denn er redet gerne viel wenn der Tag lang ist, und Blödsinn noch dazu, aber er bringt den Blödsinn immer ziemlich überzeugend rüber. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bcade schrieb:
Ich möchte Mace eigl nicht Wiedersehen, ich mochte den eh nicht.

Waaaaaas? Mace war doch der coolste Jedi überhaupt. :nene:

MamoChan schrieb:
Bitte nicht hauen, ich habe die letzten Seiten des Threads nicht wirklich verfolgt, sondern nur mal hin un dwieder riengeschaut. Ein Freund behauptet, angeblich hätte man die Pläne einer neuen Trilogie wieder fallengelassen und wolle nur EPisode 7 und ein paar Spin-Off FIlme drehen. Und bevor ich ihm da Contra gebe, wollte ich lieber mal nachfrasgen, ob es tatsächlich eine derartige Meldung gab, obwohl ich es eigentlich nciht glaube, denn er redet gerne viel wenn der Tag lang ist, und Blödsinn noch dazu, aber er bringt den Blödsinn immer ziemlich überzeugend rüber. :ugly:

Für mich hörte sich hier alles bisher danach an, als wenn durchaus 3 Teile als Trilogie geplant sind und hierfür schon Regisseure im Gespräch wären.
 
Oben