Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

G

Glitchi

Guest
Solange Disney das nicht bestätigt glaub ich da nicht so ganz dran.
Brauche Ford aber auch ehrlich gesagt in den neuen Filmen nicht.
 

MovieMartin

New Member
Vadim schrieb:
Man könnte auch die Bücher und Romane als Vorlage nehmen. Gibt echt verdammt viele Storys die ne menge Potential haben.
Auf alle Fälle sollte man Admiral Thrawn mit einbauen! Der hat, so finde ich, von der Imperiums-Seite das meiste Potential eine würdige Nachfolge der verstorbenen "Godfarthher" des Imperiums, dem Imperator und Darth Vader/Anakin Skywalker anzutreten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass man das ganze so inszenieren kann, dass mir die alten Gesichter da rein passen werden.
 

Grintolix

Well-Known Member
Lang geträumt, oft erhofft, sich weitere Star Wars Filme mit Luke, Leia & Han ausgemalt. :rolleyes: :squint: Seit 1983 warte ich auf solche Meldungen. Hoffentlich wird das bald bestätigt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht man die alten Stars in kleineren Rollen könnte ich mir das gut vorstellen. Aber bloß nicht in Hauptrollen!
Da würde wohl wirklich höchstens noch Ford/Solo in einer etwas größeren Rolle als grimmiger,alter Raumschiffkapitän/Kopfgeldjäger funktionieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Es soll übrigens noch keinen Deal geben, und bis es einen gibt, soll es auch noch Monate dauern.

Harrison Ford deal? My source says not yet. "It will not be for weeks and perhaps months."
q.: EW

Also geplant, aber noch lange nicht unter Dach und Fach.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
skyjaker schrieb:
Da Harrison eh keine Filmangebote mehr bekommt
Echt jetzt? Kann mich zwar nicht erinnern, ihn in letzter Zeit in was neuem gesehen zu haben, aber ich hätte wohl eher vermutet, dass er sich eine Pause gönnt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noch mal der alte Sack ins Kino um eine tolle Reihe zu vernichten. Ja her damit! Wer braucht schon gute Kindheitserinnerungen? :headbash:
 

Edgecrusher

New Member
Manny schrieb:
Zitat von »skyjaker«



Da Harrison eh keine Filmangebote mehr bekommt
Manny schrieb:
Echt jetzt? Kann mich zwar nicht erinnern, ihn in letzter Zeit in was neuem gesehen zu haben, aber ich hätte wohl eher vermutet, dass er sich eine Pause gönnt.

Naja, also Ende dieses Jahr sieht man ihn schon noch in zwei Filmen hier bei uns (Paranoia und Ender's Game). Danach siehts bisher noch mau aus, denke auch eher, dass er wenn, sich eine Pause genehmigt.

Ein Cameo von ihm als Han Solo wäre super! Han Solo mit grauen Haaren :check:
 

McKenzie

Unchained
Hm. Han Solo und Indiana Jones sind irgendwie Figuren, die will man (ja damit meine ich mich) eigentlich nicht alt sehen...das sind Archetypen, coole Machohelden auf die die Frauen widerwillig fliegen und die immer ein Ass im Ärmel haben. Das macht die Figuren aus. Nicht ihre gesamte Lebensgeschichte und die letzten Stunden im Altersheim. Auch nicht ihre Abenteuer in der Krabbelstube. Han und Indy sind in den alten Filmen auf der Höhe, die interessanteste Phase ihres Lebens. Ich finde, so sollte man die auch in Erinnerung behalten.
Also, so weit mal prinzipiell gesprochen. Es kommt natürlich immer auf das "wie" an, ich sage nicht dass es nicht geht. Bei Luke & Leia fänd ich's sowieso mal sehr in Ordnung.
 

Rockyboy

Well-Known Member
skyjaker schrieb:
Da Harrison eh keine Filmangebote mehr bekommt, kann er froh sein, wenn er mitspielen darf. Den anderen beiden gehts genauso.

Ist doch Schwachsinn so eine Aussage.Ford hat immer nur einen höchstens zwei (und das waren schon viel)Filme pro

Jahr gedreht und das auch während seiner Glanzzeit.Es gibt auch Schauspieler die ein Leben neben der

Schauspielerei haben und nicht alles annehmen oder sich überall in Vordergrund spielen müssen.

Aber davon ab ich brauche Ihn auch nicht in einen 7 teil
 

Carlito

Well-Known Member
Ich freu mich so derbst auf Episode 7 ich hoffe das Han Solo dabei ist uind Harrison Ford ntürlich die Hauptrolle übernimmt neben Luke Skywalker und Leia
 

Cartman

Well-Known Member
SW 7 kommt einfach 10 Jahre zu spät. Aber Han Solo würde ich schon gern darin sehen. Kann mir vorstellen, dass er in Episode stirbt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die alten verstorbenen Jedi-Ritter Luke wieder als Erscheinungen auftreten werden um ihn zu warnen oder zu unterstützen.
 
Oben