Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist gerade zu lächerlich, wie gut sich Battlefront an Weihnachten verkaufen wird. :rolleyes:

Sofern EA daraus keinen BF 4 Klon macht (also es versaut), kauf sogar ich es.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In der Sekunde in der ich es selbst spiele, glaube ich, dass das Spielgrafik ist. :w00t:

No way!

Hoffentlich ist das gesamte Spiel die ganze Zeit mit dem John Williams Soundtrack unterlegt. :biggrin:

EDIT:
Hat laut Gamestar keine Raumschlachten mehr und nur 4 Planeten. Wahrscheinlich alles DLCs? Nope, eigentlich habe ich jetzt schon kein Interesse mehr dran. :thumbdown:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Gut sieht es schon aus.

Warum wurde "The Force Unleashed" eigentlich nicht so ausgeschlachtet wie andere Franchises?? Die Spielmachanik war okay und man hätte jedes SW-Szenario drum rumbauen können.

Stattdessen der verkorkste Nachfolger..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr. Serizawa schrieb:
Woodstock schrieb:
EDIT:
Hat laut Gamestar keine Raumschlachten mehr und nur 4 Planeten. Wahrscheinlich alles DLCs?
Welcome to the next generation :rolleyes: Was hätte man denn auch sonst von EA/Dice erwarten sollen :pinch:
Vielleicht mal was Gutes! Nicht ein BF4 mit neuen Skins, billig gebastelt, nur um den Fans das Geld aus den Taschen zu ziehen.

EDIT:
Noch mehr negatives auf Gamestar.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es ist wunderschön!

Ist natürlich nur Engine-Grafik, und kein Gameplay, also wird ein bisschen schlechter aussehen, aber immernoch gigantisch.
Hat natürlich auch ein gutes Timing denn beim Release wirds schon DirectX 12 geben und einen ordentlichen Leistungssprung mit sich bringen.

Naja, ich hätte schon gerne (von Anfang an) Raumschlachten gehabt, aber es klingt immernoch gut.
Was noch gut klingt es der geniale Sound.

Ich hoffe, das der Größenunterschied zwischen Soldat und AT AT wirklich auch so im Spiel sein wird, dass man sich wirklich hilflos fühlt als kleiner Soldat ( ausser man hat natürlich die Klasse die sich gegen Fahrzeuge wehrern kann) und kann selbst erleben wie sich die Rebellen auf Hoth gefühlt haben.


Die Möglichkeit wieder als Held zuspielen ist natürlich ne richtig feine Sache. Wobei ich da echt auf die Mechaniken gespannt bin, also wie man den Helden bekommt, wie stark er gegenüber dem normalen Fussvolk ist, was er für Fähigkeiten hat und natürlich ab er sich auch wirklich anders spielt.


Ich muss sagen, ich fand den "Trailer" besser als den Episode VII teaser, ich glaube, dass liegt größtenteils daran, dass ich einfach so an dem alten Design hänge :crying:


Edit: Also das was bei Gamestar steht klingt doch alles gut,bis auf die Raumschlachten natürlich.
Vorallem das es keine Klassen mehr gibt, finde ich einen spannenden Schritt weg vom typischen Battlefield.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Battlefront - AT-ATs können sich nicht frei bewegen.

q: Gamestar

Keine Raumschlachten, keine Freiheit, nur Grafikdemo. Wollen die das Spiel eigentlich verkaufen oder gleich einstampfen? Mit jeder Meldung habe ich weniger Lust auf das Spiel. Auch ihre Ausrede das es kein BF 4 Klon im Star Wars Gewand sein soll, glaube ich kein Wort. Alles spricht für genau das, da können die noch soviel sagen. :thumbdown:

Die Fans -also die Zielgruppe- ist mehr als skeptisch und hat kaum eine der Meldungen über das Spiel positiv aufgenommen. Das wäre mal die Chance, EA kräftig aufs Maul fliegen zu lassen, leider wird dieser Billigrotz durch den Filmhype genug gepusht werden, um trotzdem alle Rekorde zu brechen und der Rest kauft es, da sie wissen dass sie sonst nichts kriegen werden.

Scheiss EA/DICE! Scheiss Lucas Arts!
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Woah, woah, woah! Das wäre echt ein Schuss ins Knie, wenn es so kommen sollte bzw. so weitergeht... :cursing:

Aber jetzt gleich zum Boykott zu springen, wäre vielleicht etwas sehr übereilt. Ja, ich will eigentlich nur ein cooles Remake von den originalen Teilen mit moderner Engine und einigen Neuerungen. Außer einem "In-Game"-Trailer haben wir aber ja jetzt auch nichts Wirkliches gesehen. Ich würde erst mal ein paar Infos abwarten. Irgendwie hoffe ich noch auf DICE. :blink:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sowie ich gelesen hab, sollen es auch wohl Bots geben und dann ist es nicht mehr weit bis zum offline Spiel, aber sicher ist da glaube ich noch nichts.
 
Oben