Starcraft 1+2 und Expansion Packs

Sou1CrY

New Member
Sind doch nicht offiziell.

1. StarCraft II Systems Spec. Clarification | 5/22/2008 10:57:14 PM GMTDT

Many fan sites are mirroring an article published by a Spanish Magazine called Micromania. To clarify, all system specifications made in that article are only speculations and are not official system specification for StarCraft II at all.

Like all Blizzard games, we aim to have a vast majority of PC owners to be able to run StarCraft II, but there are no official optimal or minimum specifications for the game at this time.
 
W

Wurzelgnom

Guest
hab jetzt endlich mal angefangen die bw kampagne zu zocken und festgestellt, dass die ja arg schwer ist:squint:

aber ich hätte mal lust im bnet gegen jemanden zu spielen, also wenn jemand von euch lust auf nen noob kampf hat, meldet euch bei mir :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Zockt noch jemand von euch? Ich bin nur noch Warcraft III mäßig unterwegs und das mehr schlecht als recht. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Nee leider net. I warte auf den 2ten Teil. Solange begnüge i mich in der Welt von Azeroth. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
kann sehr gut möglich sein, dass im Dezember das Game rauskommt. Eine endgültige Aussage rechne i an diesem WE wenn Blizz zum "Worldwide Invitational" in Paris einlädt. Freue mich schon drauf...*freu*
 
W

Wurzelgnom

Guest
die vorrasusetzungen die da aufgezählt worden sind, sind nur gerüchte und blizzard hat bisher alles abgestritten.

dennoch wird es wohl nah an der realität sein :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Wär n Hammer, wenn das Game wirklich im Dezember erscheint. Glaub ich allerdings nicht dran...
 

Godzilla

Shadowrunner
Es wurde im Mai 2007 angekündigt. Sollte es im Dezember 08 kommen, dann wäre da schon etwas Zeit zwischen Ankündigung und Release gewesen. Aber sehr Wahrscheinlich weiß Blizzard selber noch nichtmal wann es denn soweit sein soll.


Hier gibt aber schonmal einen recht genauen Einblick auf die Einheiten. Besonders bei den Zerg gibt Neuigkeiten.

http://starcraft2.4players.de/
 

bleak

let's die just a little tonight!
Kommt auf keinen Fall noch dieses Jahr, irgendwo stand was vom 10.01.08. Denk aber mal eher so an Mai oder sowas.


Man denkt übrigens über ne vierte Rasse nach. Na, wer könnte das sein ?
 
J

jeremybentham

Guest
Grundsätzlich find ich das garnich so verkehrt, solange die nich jeweils als Vollpreistitel erscheinen.
 
J

jeremybentham

Guest
Das mag sein... trotzdem wären es immer noch gefühlte 150€ für ein Spiel. Blizzard hat mit dem Warcraft 3 Addon bereits eine Glanzleistung gebracht. Ein Spielumfang wie im Hauptspiel. Trotzdem war der Preis mehr als angemessen und nicht im Vollpreissegment positioniert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Jigsaw
Original von qu4d
Grundsätzlich find ich das garnich so verkehrt, solange die nich jeweils als Vollpreistitel erscheinen.

Was, wenn sie jeweils den Umfang eines Vollpreistitels haben?


der Multiplayer wird bereits im ersten Teil dabei sein. Und der macht nunmal mindestens 50% des Spiels aus. Also warum sollte man dann den Vollpreis für die anderen beiden Teile zahlen?
 

bleak

let's die just a little tonight!
Wenn Blizz wirklich die Schiene fährt und für alle 3 Teile Geld haben will, is das schon ziemlich übel. Ich hoffe einfach mal auf Zusatzcontent, den man sich runterladen kann, wobei das eh nicht eintreten wird. :ugly:

Ansonsten wird da bestimmt ne kinoreife Story erzählt. War ja im ersten Teil auch schon so. Wenn das natürlich jetzt alles noch komplexer geworden ist, kann ich schon verstehen, dass das Ganze gesplittet werden soll. Können die ja auch alles machen, solange sich das nicht preislich irgendwie auswirkt. Kaufen werd ich es mir so oder so.
 

Envincar

der mecKercheF
son dreck...ich mein durch WoW haben die doch unmengen an Gewinn eingefahren...und jezz müssen se so ne schiene auch noch bei den Strategie Games fahren.
naja...vllt haben se auch einfach nur so viel an Stoff den bekommen se ned auf eine disc =P
 

Godzilla

Shadowrunner
Das erste Starcraft 2 wird 50€ kosten. Jedes weitere 35€. Die beiden weiteren werden mit ca mit je 1 Jahr Bbstand erscheinen.
 
Oben