Starship Troopers 3: Marauder

Denyo

New Member
Oh man, hab mir den Film gerade angeguckt.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Oh man war der schlecht. Miese Effekte. Ey wirklich, unterste schublade. Dämliche Dialoge und dämliche Schauspieler. Nie wieder. Am besten gleich wieder vergessen den mist.

00/10
 
und im making of aufe dvd sind die macher noch voll stolz drauf auf ihre effekte und erklären ,wie die das gemacht haben, au... und untertitel des making ofs ist evolution
 
D

DVDSammler

Guest
Hmmm das miese ist ja das die Bugs mit Computer Animation gemacht wurden und die Waffen sahen aus wie aus Toys "r" us ne der erste ist und bleibt der beste.
 
B

BroNsoN

Guest
Am Wochenende auch gesehen. Der ist zwar besser als der zweite Teil, macht aber trotzdem so gar nichts her. Die Fortsetzungen des sehr guten ersten Teils sind ohnehin unnötig, von daher hatte ich auch nichts erwartet. Sci-Fi B-Movie ohne Anspruch und mit pseudosatirischen Elementen, die im restlichen Dillettantismus untergehen. Wirklich nicht empfehlenswert...

3/10
 
B

BroNsoN

Guest
Jap, allerdings mit dem Holzhammer und dazu derart übertrieben, dass es einfach nicht mehr funktioniert. Satire darf ja bekanntlich alles, aber schlechtsein war damit glaub ich nicht gemeint....
 

TheWolf82

Well-Known Member
Gestern Abend gesehen. Echt ziemlich....mmmhhhh....lustig. :wink: Naja. War ganz nett weil er so billig war. Aber ist schon schade wie die den sehr guten 1. Teil mit so etwas beleidigen. Am meisten überrascht war ich das am Anfang tatsächlich stand: "Verhoeven präsentiert"

Ob der das wirklich so abgesegnet hat. :ugly:

Film bekommt von mir 1/10 ganz schlechte CGI Bugs!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Oh mein Gott ist der schlecht! Ich bin wahrscheinlich der einzige hier der dem zweiten Teil mit wohlwollen noch etwas abgewinnen konnte und den auch in der Sammlung hat. Gut fand ich am zweiten Teil das er nicht nur eine blöde Kopie des ersten Films ist und das man wohl auch auf Grund des geringen Budgets ein Puppetmasters/Bodysnatchers-Szenario in billiger klaustrophobischer Bunkerumgebung inszeniert hat. Dazu noch ziemlich blutige FX und die typische Mediensatire die darin gipfelte, das der Hero des Films der die Föderation verachtete am Ende als DER Held der Föderation hochstilisiert wird und man neue Rekruten zum Dienst aufruft um seinem heroischen Beispiel zu folgen.

Was finde ich in Starship Troopers 3? Immerhin mach Rico wieder mit. Dazu noch die scharfe Vulkanierin aus Enterprise und es gibt wieder Raumkreuzer und bugs ohne Ende!

Was bekomme ich also für mein Geld? Ne dämliche Story, superschlechte FX, ne dämliche Story, chargierende Schauspieler, ne dämliche Story, peinliche Kulissen, ne dämliche Story, peinliche neue Superzooker-Knarren UND ne absolut dämliche Story!!!

Der ist noch schlechter als schlecht!

Danke nein!

0/10
 
H

haui

Guest
starship troopers 3 ma da fällt mir nur eines ein trauig aber wahr. der 1ste war so genial. das man von so eine 1stn genialen film,2 so schlechte fortsetzungen machen kann is mir ein rätsl wirklich schade.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
habe heute den 2. und dritten bekommen und werd' die mir mal am WE anguggen... der 1. ist einer meiner Lieblingsfilme, aber was ich bisher so gehört habe, werden die wohl nicht so gut sein :-/
 

Pippen

Well-Known Member
Na, da bin ich ja froh, dass ich ihn mir bestellt habe (zum Glück nicht auf BluRay) :ugly:
Nun hab ich dann ja einen der schlechtesten Filme in meiner Sammlung, das ist doch auch was :omg:
Ich fand den zweiten auch nicht so superschlimm. Er war zwar billig und hatte auch eigentlich nix mit dem 1. zu tun. Aber Hirn aus und glotzen....hab schon schlechteres gesehen.....wahrscheinlich wird dass dann wohl auch der 3. :ugly:
 
C

China Whyte

Guest
"Starship Troopers 3 : Merauder" ist so ziemlich der erbärmlichste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Darsteller und Story ? Wollt ihr mich veralbern ?
Irgendwelche Deppen die man eher als Garderobenständer in Filmen einbauen sollte, tarnen sich hier als Schauspieler.
Die Effekte ? Ich musste lachen, ich habe jetzt noch Bauchschmerzen !


Edit vom Doc
 
Oben