Gut, dann will ich doch auch mal eine Auflistung und Bewertung zu den King Verfilmungen abgeben. Schon überraschend, wie weit die Meinungen dann doch auseinander gehen.
- Cujo
8/10
- Rhea M - Maximum Overdrive / Trucks
5,5/10
- Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers
9/10
- Der Rasenmäher Mann
1,5/10
- Manchmal kommen sie wieder
4,5/10
- Dolores
7/10
- The green mile
9,5/10
- Shining
7,5/10
Stephen Kings Shining
6,5/10
- Hearts in Atlantis
6/10
- Katzenauge
5,5/10
- Misery
8/10
- Carrie
7/10
- Christine
7/10
- Die Verurteilten
8,5/10
- Friedhof der Kuscheltiere
6,5/10
- Friedhof der Kuscheltiere 2
4/10
- Running man
5,5
- Thinner - Der Fluch
7/10
- Dreamcatcher
5,5/10
- Es
6/10
- Needful things (In einer kleinen Stadt)
7,5/10
- Tommyknockers
4/10
- Dead zone
8/10
- Nightflier
4/10
Kinder des Zorns
3/10
- Das geheime Fenster
6,5/10
-Brennen muß salem
5/10
- The mangler
5/10
- Der Musterschüler
6/10
- Der Feuerteufel
6,5/10
- Schlafwandler
5/10
- The Stand
3/10
- Langoliers
4/10
- Nachtwache
2/10
- Golden years
1,5/10
- Der Werwolf von Tarker Mills
6/10
- Der Sturm des Jahrhunderts
6,5/10
- Das Haus der Verdammnis
5,5/10
- Stark
6/10
-Creep Show
6/10
Alle anderen Verfilmungen habe ich entweder noch nicht gesehen, oder jetzt vergessen, aufzuzählen.