Steven Seagal

S

Sammler86

Guest
ich bin selber ein großer fan gewesen bin es teils immer noch da ich seine alten filme sehr mag ich guck mir auch jeden misst an den er rausbringt vielleicht gefällt mir ja einer davon ein wenig.
 

Lacrizera

New Member
ich müsste glatt mal überlegen...welchen ich mir zuletzt geholt hatte....glaub attack force...den ersten seagal den ich nicht zuende guckte...oh man was für eine chaosgeschichte von dreh..hmmm welcher von den letzten war gut......ach ich denke mercenery for justice ging absolut in ordnung...da merkte man dass es noch ging
 
S

SlyFan

Guest
Sein letzter Guter war Exit Wounds,danach nur noch grotten und auch keine Steigerung in Sicht.Aber die Filme bringen immer noch genügend ein und somit wird er fleissig weiter machen.Hoffe,das Ruslan einigermaßen wird..Seine Musik ist übrigens auch nicht schlecht.
 

Lacrizera

New Member
ja stimmt ich habe das album mojo priest und war ziemlich begeistert, hatte es mir eigentlich nur gekauft damit ich die stylisch neben meine steven seagal,,nico,,-figur stellen kann, aber die lege ich immer mal wieder rein...gefällt mir.
und exit wounds fand ich eher scheiße...er wurde zuoft gedoubelt und ich mag immer diese ghetto-schwarzenatmoshäre nicht.....aber handwerklich natürlich ein höheres kaliber
 

Cammy

New Member
Ich bin kein großer Seagal Fan. Doch ich finde die Mad TV Parodien über ihn sehr witzig. Habe auch noch keinen ganzen Film mit ihn gesehen, nur Ausschnitte auf youtube.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seagal war ja wie Snipes auch anklagt, wegen angeblicher Belästigung einer Assistentin. Die Anklage wurde jetzt vor Gericht zu Gunsten Seagals zurückgenommen, nachdem ein Zeuge aussagte, dass die Angaben der Anklägerin Mumpitz seien.
 

Pete

New Member
Original von Jigsaw
Seagal war ja wie Snipes auch anklagt, wegen angeblicher Belästigung einer Assistentin. Die Anklage wurde jetzt vor Gericht zu Gunsten Seagals zurückgenommen, nachdem ein Zeuge aussagte, dass die Angaben der Anklägerin Mumpitz seien.

BBC News weiß nix von einem Zeugen. Da (und andernorts) wird gesagt, dass ein Grund für die Klageabweisung nicht genannt wurde.

http://www.bbc.co.uk/news/entertainment+arts-10645210
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wunderbar! Ähnlich selbstironisch wie der Lundgren-Spot vor ein paar Monaten. Das muss man erst einmal so bringen.

Allerdings ist er schon wieder dicker geworden. :waaa:
 

Lacrizera

New Member
wette er wird nur noch mit ner schubkarre ingefahren sagt sein satz und bekommt als dank nen burger wodurch seine augen glänzen...aber das sieht niemand denn würde man ihm dabei in die augen gucken würde man implodieren und gleichzietig alle informationen über dich aus den köpfen aller dir bekannten gestrichen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fragt man Martial Arts Experten, wird Seagal immer als erster genannt, wenn es um saubere Technik und tatsächliches Können geht. Van Damme schneidet da deutlich schlechter ab.
 
Oben