Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
oh je! bruce sieht aber ziemlich alt aus! finde ihm steht die glatze nicht so sonderlich! ein paar haare so wie in die hard 1-3 hätten ihm besser gestanden!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von mailcop
oh je! bruce sieht aber ziemlich alt aus! finde ihm steht die glatze nicht so sonderlich! ein paar haare so wie in die hard 1-3 hätten ihm besser gestanden!!!
Finde ich zwar auch, die Glatze stört mich aber nicht besonders.

Hauptsache es wird eine würdige Fortsetzung.
 

Garrett

Meisterdieb
Machs noch einmal Bruce! :biggrin:

Auch wenn er ziemlich alt geworden ist freu ich mich drauf. Wird nochmal Zeit die ersten Teile zu gucken :wink:
 

DHM

New Member
Also ich kann es auch nicht verstehen.

Auf dem 1. + 2. Bild, sieht er doch recht jung und
pfiffig aus und seinen irren Blick hat er immer
noch gut drauf. Hätte es mir schlimmer vorgestelt.

Daher: Er wirds schon krachen lassen
 

Incubus

Smokin' Ace
Oh Nein,John McClane mit Glatze???? Das geht doch gar nicht!
Setzt ihm zur Not ein Toupet auf!!!

Naja,ansonsten sieht Bruce ok aus,man wird halt nicht jünger,
Hauptsache der Film hat Tempo,genügend Humor inkl. coole Sprüche und reichlich gewohnte Action!
 

SKiLL3R

New Member
Die Frisur stört mich weniger aber der Arme sieht auf den Bilder ja ziemlich ALT aus...vielleicht stirbt er ja diesmal :uglygaga:

iLL
 

suicide

New Member
Also ich weiß auch net, was die an Len Wiseman gefressen haben. Underworld war ein großer haufen Scheiße. Egal ob Teil 1 oder 2, die waren beide unterste Schublade.
Mir ist es egal, ob die Story mit nem Hacker ist oder ob Bruce alt aussieht, aber Len Wiseman! :headbash:
 

Deathrider

The Dude
Es wird niemand jünger (außer Robert Patrick anscheinend), und wenn man Action-Altstars unbedingt wieder auf der Leinwand sehen will muss man optische Abstriche machen. Obwohl so verkehrt sehen die Bilder doch garnet aus. Gut, er hat darauf kein feinripunterhemd an, aber das kommt halt bisi später im Film, dessen bin ich mir sicher.
 

bombvoyage

New Member
hätte ihn mir so gewünscht wie in hostage am anfang...völlig verzottelt mit bart und langen haaren....und erst nachdem er wieder in den dienst kommt rasiert er sich...wobei ein paar fuzzel oben auf der birne wären doch besser gewesen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf dem Bild auf dem Wagendach sieht er aus als wär er weit über Achtzig! Ich kann nur hoffen McLane lässts trotzdem noch mal richtig krachen!

P.S. Mit Glatze sieht Bruce immer scheisse aus!
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich wäre auch für ein paar Stopeln wenigstens :biggrin:
Ich finde auch irgendwie, dass er so "gepflegt":squint: aussieht, sprich: Auch mir würde er im Unterhemd besser gefallen. Aber vielleicht hat Bruce ja Angst, dass man irgendwie ein kleines Bäuchlein oder so sieht xD
Ausserdem besteht ja noch die Chance, dass das Pic eher vom Anfang des Films ist (warum auch immer man da auf Autodächern laufen sollte) und Bruce beschliesst sich doch noch die Klamotten vom Leib zu reißen :grins:

Naja, ich bin aufjedenfall gespannt, was uns da erwarten wird.
 

McFrag

New Member
vielleicht ist es so geplant das er mit der zeit längere haare bekommt und dadurch viel mitgenommener ausschaut weil er 3 Monate unutnerbrochen Gangster verhaftet :jabba:



Die Machen das schon , egal ob glatze oder nicht !
 
Oben