Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Joey
Das hatte mich schon an Teil 3 gestört. Er war nicht mehr auf sich allein gestallt, hatte en Partner, war nicht alleine in einem Gebäude sondern bewegte sich frei .... nenene, und an Weihnachten spielte er auch nimmer. Sicher ein sehr guter Actionfilm, aber kein Die Hard McClane Film.

Hab genau die selbe Meinung Joey. Der dritte Teil war kein Die Hard mehr für mich, sondern ehr ein Lethal Weapon Film mit Riggs und Murtaugh... und das ist was mich stört.

Schon gewusst?
Die Story von Stirb Langsam 3 war eigendlich gedacht für Lethal Weapon 4.
:wink:
 

marcl

New Member
auch wenn du einen scherz gemacht hast, hier die richtig-stellung. die story aus die hard 3 war ursprünglich vom autor als eigener film "simon says" geplant wurde aber dann auf mcclane umgemünzt. so wird es zumindest im bonus-material erzählt :smile:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von marcl
auch wenn du einen scherz gemacht hast, hier die richtig-stellung. die story aus die hard 3 war ursprünglich vom autor als eigener film "simon says" geplant wurde aber dann auf mcclane umgemünzt. so wird es zumindest im bonus-material erzählt

Hey marcl wir haben beide recht... :wink:

Original von der Internetseite Wikipedia
Der Film hatte ursprünglich den Arbeitstitel žSimon Says, indem Zeus als Frau konzipiert war. Das Skript sollte dann später für Lethal Weapon 4 Zwei Profis räumen auf genutzt werden. Eine andere Rohfassung des Filmskripts sah Terroristen vor, die ein Kreuzfahrtschiff in der Karibik kapern.
 

CrazyGazy

New Member
naja weiß nicht recht...


für mich siehts aus als bräuchte der bruce nur mal wieder etwas kohle für irgendwelche projekte indem er einfach mal eine klasse actionfilm serie fortsetzt...aber naja allzuviel hat man ja noch nicht gesehen, wird vielleicht doch sehenswert.
 

EnergyKnox

New Member
Sieht nett aus, aber vom Hocker gehauen hat der Trailer mich nicht. Gibt eben schon zu viele von solchen Standard Actionstreifen in der Gegenwart.
 

BuRocK

New Member
hey joey
wie es aussieht bist du hier der superkritiker in der filmbranche.
weil du ein paar sekunden aus nem trailer rausgeschnitten hast und die szenen aus mi3 dazu getan hast,denkst du anscheinend,dass dir bessere actionszenen eingefallen wären.schreib du mal nen guten drehbuch
lass dir mal was besonderes einfallen,irgendwelche stunts oder so.icvh kann auch gerne aufzählen wie oft zeitlupen vorkommen bei ectionszenen wie undisputed 2 oder matrix,art of war,MI2,Face off,
wo auch itrgendwelche hechtsprünge vorkommen und die in zeitlupe gezeigt werden.man kann so gut wie jedenverdammten actionfilm miteinander vergleichen,weil schon fasst alles aufgebraucht ist.
also
die ersten zwei bilder von die hard 4 und MI3 die du miteinander vergleichst dazu sag ich:was soll bruce deiner meinung nach machen???den jungen vom fenster schmeissen damit ihm nichts zustößt,oder ihn als schutzscheibe benutzen?????
machs besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die nächsten zwei bilder:sie schiessen sich den weg frei.
soll bruce etwa mit dem jungen da spazieren gehen,weil die aussicht auf die funken und die zerstörten high tech geräte zu schön sind???
Besserwisser....
die letzten zwei bilder:
tom hat versucht irgendso ein scheissteil zu packen bevor er zermatscht wird.bruce versucht den jungen davor zu bewahren,dass er nicht überfahren wird.das ist schon mal ein unterschied und abgesehen davon es schadet nie in der öffentlichkeit action zu erleben.
so viel zum thema kritiker.lass dir beim nächsten mal bessere gründe einfallen irgen einen film negativn zu beurteilen.vor allem das ist noch nicht der film und noch nicht mal ein trailer,sondern ein teaser.teaser sind kürzer als trailer.in teasern,wollen sie die zuschauer scharf machen und ihnen hinterher mit nem trailer fasst alles offenbaren.komik mkommt auch dazu.das war schon immer so und wird auch so sein.und jeder der sagt,dass dieser teil bestimmt nicht an die ersten beiden rankommt sollte erst den film sich anschauen,bevor sie auf wahrsager tun und die zukunft vorraus sagen wollen.ich finde auch,dass die ersten beiden HAMMER sind,aber es gibt immer überraschungen.
 
J

jeremybentham

Guest
Sag ma, was hast du immer nur mit deinem "mach besser"

Wir sind Filmfans und dürfen doch wohl berechtigte Kritik abgeben.
Joey ist n Action-Freak und wenn er einen Die Hard machen würde, würde er nicht SO aussehen. Die Action mag für viele toll sein, aber für mich siehts zu sehr nach Bay aus. Und das hat mit DIE HARD, und darum gehts hier, nich viel zu tun.

die ersten zwei bilder von die hard 4 und MI3 die du miteinander vergleichst dazu sag ich:was soll bruce deiner meinung nach machen???den jungen vom fenster schmeissen damit ihm nichts zustößt,oder ihn als schutzscheibe benutzen?????

Es geht nie darum, eine Szene anders/besser zu machen sondern ob man eine Szene überhaupt macht.

Genauso gehts mir mit "Krieg der Welten" ... für mich eine totale Blamage. Den Film hätte man entweder radikal anders machen müssen oder ebend GAR NICHT.
 

Garrett

Meisterdieb
Krieg der Welten war doch keine Blamage oO Habe ihn mir genauso vorgestellt, nur das kleine Mädchen hätte ruhig pulverisiert werden können...

Aber: Kann man wirklich einen Film schon nach einem Trailer beurteilen, ob er schlecht oder gut wird? Da siehste kurze Szenen die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Da kann man drüber spekulieren aber direkt voraussagen dass der Film ne Bombe wird? Meine Meinung dazu ist ganz klar: NEIN!
 
Oben