Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Also, wenn man sich an dem 3. Teil orientiert nehme ich einen weiteren Teil mit Handkuss, für mich einer der besten, wenn nicht DER, Actionfilm(e) überhaupt.
Der vierte war zwar unterhaltsam, aber für mich eine typische 0815 Hochglanz-Action-Geschichte. Guck ich mir an, haut mich aber nicht um.
 

delta

Ghost in the Wire
Teil 5? Warum nicht! Fand den 4. ziemlich gelungen, und wenn der fünfte nicht schlechter wie der 3. wird... :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Grobi
gegenfrage - was soll er jetzt noch retten ??

1. teil - ein gebäude
2. teil - einen flughafen
3. teil - eine stadt
4. teil - die USA

also müsste er doch in teil 5 die welt retten - oder nicht ??

Wer sagt denn, dass sich das nochmal steigern muss?

Original von Grobi
Original von Rahl
Original von Grobi
Original von Rahl
@Grobi
warte erstmal ab, bis dann

Stirb Langams 6 "Im Weltall hört Dich niemand sterben!"

kommt! :ugly:


ach, das hatten wir doch auch schon alles.... moonraker :wink:
Ich vergaß, Stirb Langsam 6 "Im Weltall hört Dich niemand sterben!" gibt's ja schon!: :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=YrpbhdYc5ng


vergiss teil 7 nicht....

Teil 7

Und Teil 8 ist auch nicht ohne:

Nach dem sterben langsam merken, dass man tot ist. :ugly:


Zu einem möglichen 5. Teil: Kann gerne kommen.
 

delta

Ghost in the Wire
Für mich ist Teil 3 der schlechteste... Ich finde da kommt den ganzen Film lang nicht ein kleines bisschen "Die Hard" Atmosphäre auf.

Mein Ranking:

1>2>4>3
 

Godzilla

Shadowrunner
Teil 5 muss unbedingt her. Kommen wird der eh auf jeden Fall. Bruce Willis ist ja noch relativ jung. Irgendwann gehts daher sicher weiter.

In Teil 5 sollte es aber wieder räumlich begrenzt zugehen.
 

tura-one

New Member
Ich bin für Teil 5, da mir der vierte richtig gut gefallen hat. Zwar hat mir das Die Hard feeling gefehlt (teilweise), aber es war einfach ein geiler Actionfilm. Trotzdem finde ich, man sollte im 5.Teil wieder back to the roots gehen, sprich die Handlung auf einen Schauplatz verlagern. Und da die Hackerstory für mich beendet ist, brauch ich auch keinen Justin long und seine Tochter kann man von mir aus auch rauslassen.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Grobi
gegenfrage - was soll er jetzt noch retten ??

1. teil - ein gebäude
2. teil - einen flughafen
3. teil - eine stadt
4. teil - die USA

also müsste er doch in teil 5 die welt retten - oder nicht ??

Nein. In Teil 5 wird er das Saarland retten. Story: Thomas hats auf Lucy abgesehen und John ist natürlich schwer angepisst darüber...
 

Bandi

New Member
Ja auf jeden Fall will ich nen 5 Teil.
Auf jeden Fall dann aber mit einen richtigen guten Bösewicht der aus der Masse heraussticht.

Und wenn dann bitte OHNE Justin Long, denn finde ich einfach nur mies :headbash: :headbash:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von delta
Teil 5? Warum nicht! Fand den 4. ziemlich gelungen, und wenn der fünfte nicht schlechter wie der 3. wird... :super:

Waas? Was ist am Dritten auszusetzen? Find den eigentlich extremst genial und empfinde es als ganz große Actionkost. Klar, 'n John Travolta/Arnold Schwarzenegger - Bruce ist weniger optimal, aber nichtsdestotrotz ein klasse Film finde ich.
 

Mr. Willis

New Member
Servus

also ich fand den 3. Teil auch am schwächsten. weiß nicht warum aber da hat irgendwie (für mich) das feeling gefehlt.

Ich hätte auch gern nen 5. Teil aber auf den Häcker könnte ich verzichten.
 

mk1337

New Member
Nen fünften würd ich mir schon geben, aber bitte etwas dreckiger und bisschen weniger glattgebügelt und korrekt. Ich will halt schon den rauchenden "Yippie-ka-yay-motherfucker-Mclane". Was aber unbedingt verbessert werden muss, für nen fünften, wäre der Bösewicht. Der olle Olyphant reicht keine fünf Minuten an Alan Rickman oder Jeremy Irons heran.

Was Stirb Langsam 3 angeht: Meiner Meinung nach dem ersten, der beste der Reihe, allerdings nur im O-Ton zu empfehlen. Die Arnoldstimme geht einfach nicht.
 
Oben