Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Regisseur John Moore, 20th Century Fox und Bruce Willis haben sich laut Deadline auf 4 Finalisten für McClane´s Sohn geeinigt. Dies sollen Liam Hemsworth, (Hunger Games), Aaron Paul (Breaking Bad), James Badge (The Pacific) und D.J. Cotrona (G.I. Joe 2) sein.

Bin immer noch für Aaron Paul.

Welcher wäre der Beste?
 

_Cypher

New Member
Also Aaron Paul wird’s, denke ich, nicht, da für ihn Anfang nächsten Jahres ja die fünfte Staffel Breaking Bad ansteht, auch wenn ich ihm ’ne größere Rolle wie diese durchaus gönnen würde.

Die anderen drei sagen mir persönlich jetzt nicht sonderlich viel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....also James Badge hab ich in 24 als "knallharten" CTU Agenten gesehen und darin fand ich ihn ganz überzeugend. Ein paar Schlägereien mit irgendwelchen Terroristen/ Ganoven/ wasauchimmer würde ich ihm durchaus abkaufen.

Bei den anderen 3en kann ich's nicht wirklich sagen, ob die passen würden.
 

Civer

New Member
Ich kenne James Badge aus 24 und The Pacific und fände ihn am passendsten für die Rolle. In 24 hat man ja gesehen dass er, was Action angeht, definitiv was drauf hat.
Aaron Paul wäre auch sehr interessant, ich würde mir aber lieber wünschen, dass er Breaking Bad zuerst beendet, bevor man ihn in einer anderen Rolle sieht.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Dr Knobel schrieb:
Außerdem: Was soll denn McLane in Teil 5 passieren?
Der gute Mann, der von Bruce Willis verkörpert wird, heißt John McClane. Hast noch ein C vergessen. *klugscheiß* :ugly:

Wenn man die Die Hard Filme gesehen hat, sollte man das schon wissen. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Handlung:

Terroristen, getarnt als Klingonen, übernehmen eine Star Trek Convention um den Sohn des Präsidenten zu entführen welcher sich unerkannt als Besucher dort aufhält. John Mclane, der dort eine Verhaftung durchführen sollte, hat keine andere Wahl als einen Klingongen nach dem anderen ins Gras beisen zu lassen.
 

KoRnFlake

New Member
Mittendrin stürmen auch noch zwei weitere Gängster die nebenbei Brüder sind heran und nehmen am Geschehen teil, verkleidet als Joker und Batman. John kann nicht gegen alle kämpfen so bittet er zwei Party Crasher welche als Obi-Wan Kenobi und Darth Vader verkleidet sind, um Hilfe gegen die bösen Gangster die von einem als Gandalf verkleideten Mann angeführt werden.

To be continued...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hey das mit den Klingonen fänd ich wirklich cool :biggrin:

Im Moment kann ich mich nur schwer damit anfreunden das Macclane die USA verlässt. Gerade diese Figur ist doch so amerikanisch wie nur was.
Außerdem will ich nicht schon wieder Verfolgungsjagden im dunklen, verregneten Moskau sehen. Hab irgendwie das Gefühl das gab es zu oft in letzter Zeit.
 

Timo

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Außerdem will ich nicht schon wieder Verfolgungsjagden im dunklen, verregneten Moskau sehen. Hab irgendwie das Gefühl das gab es zu oft in letzter Zeit.
Aber Verfolgungsjagden über amerikanische Highways und in den New Yorker Straßen und Gassen, wo dann die üblichen Lagerhallen und Standard-Bürogebäude explodieren, das wär's? Gab es das nicht schon zu oft "in letzter Zeit"?

Also ich fänd neue Locations nicht schlecht. Moskau muss wirklich nicht sein, bitte auch nicht Berlin oder sonstige überbewertete Hauptstädte die man schon kaum noch ertragen kann. Leider nur Wunschdenken...am Ende greifen Sie doch wieder auf 08/15 zurück, was jeder schon zu genüge kennt. McClane in Aktion auf der deutschen Autobahn wäre aber wirklich mal was reizvolles. Gerade die Amis flippen bei uns doch völlig aus, wenn sie mit 130 km/h fahren dürfen, und dann sogar noch überholt werden. :bibber: Die Autobahn ist für Amerikaner die pure Faszination und Sensation. Damit muss man doch eigentlich arbeiten für so einen Film.

Was leider bestimmt auch wieder gemacht wird: mindestens eine völlig übertriebene und unglaubwürdige Szene, in der McClane irgendetwas unmögliches tut, als sei es selbstverständlich. Wie z.B. auf 'nem fliegenden Kampfjet surfen oder sowas. Also irgendetwas, was den Film dann kurz vor Ende komplett in die Trashtonne befördert.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also ich finde jede Verfolgungsjagd durch New York interessanter alles was so in Moskau stattfindet. Mag an den Sehgewohnheiten liegen.
Warum nicht Willis im fiebrigen, heißen New Orleans?
John McClane in Osteuropa? Will ich einfach nicht sehen.
 

gimli

Elbenfreund
[url]http://www.abload.de/img/jai2l2yxw.jpg[/url]

Es steht fest, wer im nächsten Stirb Langsam an Bruce Willis' Seite agieren wird: Jai Courtney (Spartacus - Blood and Sand) wird McClane's Sohn spielen. Im Film von John Moore versuchen die McClanes angeblich in Russland, ein Attentat auf den Präsidenten zu vereiteln.

q: comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe noch keine Folge Spartacus gesehen, aber überrascht optisch. Ich hätte jemand weniger kerniges erwartet.
 
Oben