Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

The Blorps

BG Enfant Terrible
Schneebauer schrieb:
Mir wäre nochmal Winstead als Tochter lieber. :smile:
Ja das wär mir auch lieber. Müssen denn eigentlich immer Jungs die Actionhelden spielen? Warum nicht auch Frauen? Könnt mir vorstellen, dass Winstead ne tolle Action-Heroine geben würde.
Screentest-Bild sieht so merkwürdig aus irgendwie.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Tyler Durden schrieb:
Es gibt doch schon Lara Croft, Milla Jovovich, Kiddo und Xena :ugly:
Aber keine von denen ist Kult. Keine von denen kann es mit John McClane (Bruce Willis), Riggs & Murtaugh (Gibson & Glover), Dutch (Arnold Schwarzenegger), etc. aufnehmen.

Tomb Raider fand ich damals schon verfilmt doof. und die Resident Evils sind auch net das Gelbe vom Ei. Joar Xena....Lucy Lawless konnte schon badass dreingucken und Männer vermöbeln.
Naja jedem das Seine.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und du glaubst, dass Winstead als Heroine zum Kult wird? Ich dachte, dir ging es nur darum, mehr Frauen in Actionrollen zu sehen.

Ripley (Sigourney Weaver) ist übrigens Kult. 8)
 

Scofield

Fringe Division
Eigentlich will ich kein weiteres Mc Clane Kind , aber Varro war in Spartacus echt super. Echt symphatischer Schauspieler.
Na mal sehen was das wird...
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Tyler Durden schrieb:
Und du glaubst, dass Winstead als Heroine zum Kult wird? Ich dachte, dir ging es nur darum, mehr Frauen in Actionrollen zu sehen.

Ripley (Sigourney Weaver) ist übrigens Kult. 8)
Damn, grad die hab ich vergessen. Da haste Recht. Und ja, ich will mehr Frauen in Aktion-Rollen sehen. Man bedenke schon das Hit-Girl in Kick Ass, die war klasse.

Find die Winstead kann Willis sogar gut Paroli bieten. Sieht sogar viel besser aus als diese grobschlächtige Figur aus Spartacus. Und hey ich fänds echt awesome, wenn Winstead die Bösen nach McClane-Manier auch platt macht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mit der Besetzung des Sohnemanns dürfte die Familie jetzt ja vollständig sein. Teil 5 in Moskau ist für mich auch OK, solange die Story, Action und die Härte (zumindest einigermaßen) stimmt. Dann aber bitte im abschließenden 6. Teil back to the roots, will heißen begrenzter Raum. Gerne mit voller Familie, also Mary Elizabeth Winstead, Jai Courtney und natürlich auch Bonnie Bedelia. Aber im Mittelpunkt halt Bruce Willis als John McClane. Familienurlaub, Hochzeit eines der Kinder, McClane´s Abschiedsparty bei der Polizei. Es gibt immer einen Grund für böse Buben aufzutauchen, und damit für McClane sie zu erschießen. :wink:
Halt irgendwas, was nicht gleich eine Internationale Krise darstellt. Eben ein runder Schlusspunkt.
 

Schneebauer

Targaryen
@Blorps:

Dir ist aber schon klar, dass es mir nicht generell um die weibliche Besetztung einer Action-Hauptrolle geht, die in Terminator Manier alles in Schutt und Asche legt?

Ich find M.E. Winstead einfach nur wundertoll anzuschauen! :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Mit der Besetzung des Sohnemanns dürfte die Familie jetzt ja vollständig sein. Teil 5 in Moskau ist für mich auch OK, solange die Story, Action und die Härte (zumindest einigermaßen) stimmt. Dann aber bitte im abschließenden 6. Teil back to the roots, will heißen begrenzter Raum.
Ja, vielleicht in einem großen Parkhaus oder auf einem Luxus-Liner oder sowas. Da kann man auch die gesamte Family einbinden.
 
B

Bader

Guest
@Diego: Deine Idee ist sehr gut. Allein der Gedanke lässt echtes Die Hard Feeling aufkommen :thumbup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tyler Durden schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Mit der Besetzung des Sohnemanns dürfte die Familie jetzt ja vollständig sein. Teil 5 in Moskau ist für mich auch OK, solange die Story, Action und die Härte (zumindest einigermaßen) stimmt. Dann aber bitte im abschließenden 6. Teil back to the roots, will heißen begrenzter Raum.
Ja, vielleicht in einem großen Parkhaus oder auf einem Luxus-Liner oder sowas. Da kann man auch die gesamte Family einbinden.

Ich sehe wir verstehen uns. :thumbsup:
Klick
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Meine Meinung ist jedenfalls, die Idee Sohnemann hilft Vati wird möglicherweise genauso beschissen sein wie in Indy 4.
Hier gehts doch nur darum Geld zu verdienen mit einer Kultreihe. Bin ja mal gespannt wann das nächste Lethal Weapon ohne Danny Glover und Mel Gibson kommt, das nächste Bad Boys ohne Martin Lawrence und Will Smith...Es geht wohl auch darum eine mögliche Fackelübergabe zu inzenieren. Terminator ohne Schwarzenegger hats gegeben, Mad Max ohne Gibson kommt ja auch noch. Und hinzu kommt die Ideenlosigkeit in Hollywood. Müsste man eigentlich an der Remakewelle schon sehen... :huh:

Bei Die Hard kann man ja wohl auch den alten McClane abnippeln lassen und Sohnemann McClane in die Fußstapfen seines Vaters treten lassen.


Indy 4 hat mich schon nicht überzeugt und wenn ein Kind in die Fußstapfen von McClane tritt, dann wär mir Winstead lieber als der Varro-Darsteller.
 

Godzilla

Shadowrunner
McClane braucht nur einen Sidekick, nämlich Aspirin.

McClane ist Russland hat was für sich. Hoffentlich wirds wieder düsterer und blutiger als beim letzten Mal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es geht vorran? Na sicher, das läuft auf Höchsttouren. Der startet im Februar 2013.

Was erwartet ihr euch denn für Änderungen gegenüber 4.0? Noch größere Action, oder lieber dezentere? Mehr lustige Schlagabtäusche mit jungem Sidekick oder lieber zwei McClanes?
 
Oben