Stirb Langsam - Die Hard 1-3

Lunas

Well-Known Member
Da ich vor kurzem auch den dritten Stirb Langsam wieder mal gesehen habe kann ich Butch in vielen Sachen nur zustimmen. Toll gemacht mit richtig toller Handgemachter Action. Leider hat Willis in Teil 3 eine andere Synchronstimme was ein wenig Schade ist, Thomas Danneberg macht zwar auch einen guten Job nur ist für ich einfach Manfred Lehmann die Stimme von Willis.

Fun Fact: Mein Großcousin aka mein Firmling heißt Simon Gruber und kennt Stirb Langsam nicht....... Ich als sein Firmpate nehme die Schuld auf mich. Hab ich wohl verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Im Original hat Willis zwar keine so prägnante Stimme, aber ich bin echt froh, dass ich mich mit solchen Synchro-Problemen beschäftigen muss. 😅
 

McKenzie

Unchained
Fun Fact, ich mochte Bruce Willis - Filme bis ins späte Teenageralter nie, weil ich seine Synchronstimme nicht mochte. Nicht mal wegen Lehmann an sich, auf anderen Schauspielern fand ich den in Ordnung, aber in Kombi mit Willis, ging irgendwie nicht. Dann hörte ich Willis mal im Original und war so "Moment was, SO klingt der?" :squint:
 

Butch

Well-Known Member
Ich finde in echt hat Bruce Willis eine sehr ruhige, lässige stimme, er ist ein geheilter Stotterer die haben oft so eine entspannte Ruhe in der Stimme.
Willis mit Dannenberg als Sprecher in Teil 3 fand ich auch sehr gut, ist eigentlich näher am Original als Lehmann.
 
Oben