Stromberg - Der Film [Kritik]

00Doppelnull

Statussymbol.
Also ich bin mir nicht sicher ob man mit Stromberg wirklich nen ganzen Kinofilm füllen kann. Was soll denn da die Story sein? Bin eher skeptisch.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Die sollen einfach nur ne neue Staffel machen. Der Stromberg humor ist wohl lustig, allerdings auch heftigst fies, deshalbt hat man wahrscheinlich nach 1 1/2 Stunden nur noch nen großes WTF auf seiner Stirn stehen. Abgesehen davon kann ich mir keine 1 1/2 - 2 Stunden Story mit Stromberg vorstellen. Was soll den da alles passieren was nicht schon des öfteren in der Serie vorgekommen ist?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Betriebsurlaub wär ja schon eine gute Idee, oder Strombergs Team als Repräsentanten der Capitol Versicherung im Ausland irgendwo.

Oder Stromberg sucht seinen verlorenen Bruder, Hatler.
 

delta

Ghost in the Wire
Stromberg kann ich mir genausoschlecht als Kinofilm vorstellen wie damals Die Simpsons... Es fehlt einfach HANDLUNG mit der man mind. 90 minuten zwangsläufig füllen muss. Das wär ja fast wie 24 - Ein Bürotag in echtzeit :wink:
 

killerbunny!

New Member
Nee - ein Stromberg Kinofilm muss nicht sein. Bin in der totalen Minderheit, die Stromberg nie lustig fand.
Mag aber alle anderen Versionen von "The Office" . Schade, dass da kein Kinofilm mit Steve Carell oder Ricky Gervais gemacht wird ...
 

tyranty

Well-Known Member
4 Staffel will ich auf jeden Fall,aber auch nur,wenn das Niveau beibehalten wird.
Kinofilm glaube ich auch nicht dran,würde auch schwierig werden und wie sagte Stromberg so treffend:"Man sollte den Arsch nur so hoch hängen,wie man auch sch... kann".
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Vincent Vega
Die sollen einfach nur ne neue Staffel machen. Der Stromberg humor ist wohl lustig, allerdings auch heftigst fies, deshalbt hat man wahrscheinlich nach 1 1/2 Stunden nur noch nen großes WTF auf seiner Stirn stehen. Abgesehen davon kann ich mir keine 1 1/2 - 2 Stunden Story mit Stromberg vorstellen. Was soll den da alles passieren was nicht schon des öfteren in der Serie vorgekommen ist?

naja, Fan's können das mit sicherheit noch vieeeel länger als nur 2 stunden am stück ertragen... hab' mir mit Kumpels mal einen kompletten Stromberg - Samstag mit Staffel 1-3 gegeben und haben in der letzten Folge genauso heftig gelacht, wie zu beginn :squint:

By the way: wegen ausserhalb des Büros gab es schon mehrere sachen:

- in ner Bar fussbalgucken
- Bewerbung bei Helios
- Stromberg besucht die Putze zuhause, um sich bei Ihr zu entschuldigen
- Bei Ulf und Tanja zur Einweihungspaaty Zuhause
- Im Krankenhaus, als
Erika starb, ende der 3. Staffel
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ ThePlake0815:
Ich bin auchn großer Stromberg-Fan. Hab mir auch mal mit Kollegen alle 3 Staffeln am Stück gegeben :biggrin: (ok zugegeben, von der 2.ten staffel kam nicht so viel rüber da div. Leute gelabbert haben :/ ). Den Film würde ich mir auch definitiv angucken aber ich denke das der Film trotzdem Floppen würde, da Stromberg, wie schon gesagt, nen ziemlich radikalen Humor hat und es nicht jedermanns Sache ist.

Bezüglich der Nebenorte: Klar gibt es nen paar aber die müssten schon nen paar neue Einführen. Außerdem müsste die Story nen besseren Spannungsbogen haben als die Serie, also mit nem Ende wo nicht, wie in der Serie, alles in Ordnung ist sondern wo irgendwas wichtiges passiert. Z. B. Stromberg wird definitiv gefeuert oder stirbt (je nachdem ob er noch ne Staffel machen möchte) o. ä.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Vincent Vega
Außerdem müsste die Story nen besseren Spannungsbogen haben als die Serie, also mit nem Ende wo nicht, wie in der Serie, alles in Ordnung ist sondern wo irgendwas wichtiges passiert. Z. B. Stromberg wird definitiv gefeuert oder stirbt (je nachdem ob er noch ne Staffel machen möchte) o. ä.

Du meinst also, wie am ende jeder staffel? Denke mir schon, das Ralf Husmann da genuegend iden kommen werden, für einen kompletten film =)
 
Oben