Suche Film für Wochenende mit bestimmten Kriterien.

spooon

New Member
Ok neue vorschläge von mir:
Children of Men
The Departed
Du sprichst von RockNRolla und Bube, Dame, König, GrAs - habt ihr Snatch schon gesehen ? Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Guy Ritchie und einer meiner Lieblingsfilme.

edit: Ich fühlte das Verlangen stärker zu betonen wie geil Children of Men ist. :bye:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Children of Men hab ich neulich gesehen.

The Departed fand ich für ein Scorsese nur Ok und Snatch jo denn kenn ich schon. Ist wirklich Ritchies bester.

Habt ihr nicht noch was mit Kreaturen, Monstern oder Ausserirdischen oder Robotern, Cyborgs ale Aliens, Terminator, Predator oder Robocop ?

Fand sogar Godzilla Emmerich ganz geil nur den kennen wir auch schon in und auswendig und Cloverfield ist das wende einfach zu schlecht um ihn nochmal zu gucken... oder doch ? :squint:
 

spooon

New Member
Hmkay... ich schätze ich brauch nicht fragen ob du Matrix schon gesehen hast.
Was fällt mir sonst noch ein? 12 Monkeys vielleicht? Equilibrium?
Tut mir leid, ich geb mir Mühe aber mit älteren Filmen kenn ich mich einfach nicht so gut aus, bin in den 90ern aufgewachsen jetzt erst dabei die ganzen alten Filme aufzuarbeiten. :wink:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Matrix, kloar kenn ich. Sehr geil nur zu oft gesehen :smile:

12 Monkeys ist auch super aber geht zu lange und man muß zu sehr aufpassen.

Equilibrium werd ich partou nicht mit warm. Wollte mir schon ein Kumpel emphelen. Ich habe den mal 15 Minuten im TV gesehen und fands übelst langweilig.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Face Off wurde genannt und das könnte was werden. Soll ja ein absolutes Actionmeisterwerk sein. Und das beste ist ich habe den nur mal ne halbe Stunde im TV gesehen.
 

Pippen

Well-Known Member
Jetzt muss ich an ConAir denken, den muss ich unbedingt mal wieder sehen....

Wie siehts mit Gremlins aus??

Aber Critters muss ich auch unbedingt mal wieder ausgraben...
 

Der Pirat

New Member
Mögt ihr Autos?
Wenn ja, dann Vanishing Point.

Ansonsten wurde eigentlich alles schon genannt.
HALT NEIN! Gremlins!!! Der is bestens für solche Abende geeignet :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stimmt, Face/Off ist ein Klassiker. Ansonsten würde ich noch empfehlen: Con Air, The Rock, Jurassic Park. :super:
 

Pippen

Well-Known Member
Echt? Ich finde den ersten besser....

Alleine Vuk und der Volvo.....da kann ich mich nur bepissen vor lachen....
 
Oben