Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:

Vermutung:

während die eine Joker Szene mit J im silber Jackett Flashback war und vor den Ereignissen von SS spielt, ist die hier mit J im weißen Jackett und finaler Harley aus dem letzten Drittel des Films, wenn der Joker aus Arkham ausbricht.

Wär ja doch cool, wenn Batman das verbliebende Squad am Ende aufräumen würde und es für den danach kommenden The Batman, wieder mit Leto und Robbie, eine Art Cliffhanger gäb
 

Slevin

New Member
Meinst du, sie befreien den Joker erst zum Schluss? Ich tippe darauf, dass der Joker irgendwann in der Mitte des Films befreit wird und er dann hilft (Verfolgungsjagd), den Batman in eine Falle zu locken. Vermute, diese Szene sieht man hier.
Ob das direkt nach dem Gefängnisausbruch stattfindet? Ich meine, was könnte Batman denn mehr verärgern als ein entflohener Joker? Der perfekte Köder.
 

Metroplex

Well-Known Member
Das Batmobil braucht mal einen Ölwechsel :ugly:
Klingt nicht gerade bedrohlich. Aber das wird man im fertigen Film sicher korrigiert haben :top:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wieso kommt Batman in Suicide Squad überhaupt vor?? und vor allem welcher Batman? Batfleck? oder sehn wir nur sein Auto rumcruisen? :facepalm:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ja, ich meine das hier mal gesagt wurde, das Affleck am Set gesehen wurde.
Macht ja auch SInn, den aktuellen Batman zu nehmen. Und wahrscheinlich wirds wirklich nur ein kurzer Auftritt, da der Film sich doch eher damit beschäftigt, das Squad zu zeigen.
Vielleicht ist es auch die Anfangsszene, die zeigt wie Bats, den Joker nach Arkham bringt...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Klar machts Sinn, nur das hat DC bis jz noch nie vor irgendetwas dummen abgehalten :ugly:

ok wenns Batfleck wird gehts in Ordnung. Aber seine Rolle sollte wirklich nur klein sein und keine Fledermausshow werden. Will wirklich mal einen Badguy Film sehen... hat wirklich Potenzial
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Erst gestern realisiert, dass da auch Scott Eastwood mitspielt. Scheint ja derzeit ziemlich durchzustarten.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ach ja stimmt... Oh mann manchmal vergess ich einfach in welcher Zeit wir leben und das CGI Capes nicht mehr scheiße aussehen müssen :ugly: :facepalm:

Dachte aber das Suicide Squad ein eher kleiner Film im Genre Universum wird und auch mit weit weniger Budget auskommen muss als ein Man of Steel... Aber wenn nun Batman auch drin ist wird das nix mehr mit Badass Nischenfilm der auf arg Crazy und Suicide!!! setzt :unsure:
 

Danny O

Well-Known Member
also ich hab die comic Verfilmung gesehen von Suicide Squad, Batman kommt vor ja aber nur gegen ende als der Angriff gemeldet wird.

denke je nachdem wie lange der film gehen wird, könnte man 30- 40m Batman sehen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub du meinst Assault on Arkham, oder? Ja, so stelle ich mir das auch vor.
 
Oben