Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wenigstens bringen Harley und der Joker bisschen Farbe da rein. Alle anderen sind so dunkel und military.
#that

Finds irgendwie nicht so berauschend außer Harley und natürlich Leto's Auftritt. Bin jetzt mit der Materie aber sowieso nicht ganz vertraut, aber interessiert mich schon mal mehr als der Affleck Batman. Urgs.
 

Joker1986

0711er
Naja, ich denke die Tatsache, dass die Bösewichte die "Guten" sind, ist schon ein ganz spannender Aspekt.
Vor allem wie gehen die damit um, wenn Sie im Sinne des Auftrags eventuell nicht töten sollen und die eigene nicht vorhandene Moral mit den Moralvorstellungen der Auftraggeber aufeinandertrifft.

Kenne jetzt allerdings die Comics nicht. Vielleicht nieten die auch alles um was sich bewegt :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Naja, ich denke die Tatsache, dass die Bösewichte die "Guten" sind, ist schon ein ganz spannender Aspekt.
Vor allem wie gehen die damit um, wenn Sie im Sinne des Auftrags eventuell nicht töten sollen und die eigene nicht vorhandene Moral mit den Moralvorstellungen der Auftraggeber aufeinandertrifft.

Kenne jetzt allerdings die Comics nicht. Vielleicht nieten die auch alles um was sich bewegt :ugly:

I)ch hab mal den Trickfilm Assault on Arkham gesehen und da geht es vorallem darum, dass die Regierung eine Gruppe aus Bösewichten zusammenstellt, da es niemanden stört wenn sie dabei sterben und wenn es daneben geht kann man es auf sie schieben.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Ich hab echt nichts zu meckern. Im Gegenteil, ich fühle mich gesegnet! Das sind echt geile Zeiten in denen ich leben darf. Alle meine feuchten Kindheitsträume erwachen zum Leben und ich bin dabei :squint:
 

Envincar

der mecKercheF
gefällt mir auch nicht so richtig. Smith wirkt deplatziert .... Killer Croc gefällt mir überhaupt nicht.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Finde den Trailer, wie auch den zu BM v SM, sehr gelungen. Ich steh auf diesen düsteren Touch. Willkommene Abwechslung zu den Marvel Filmen. Jetzt muss nur noch der Rest passen :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
In meinen Augen ein enorm langweiliger Trailer. Extrem viele Figuren. Die musikalische Untermalung wirkt meines Erachtens viel zu ernst. Leto weckt aber Interesse.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Trailer ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht! WB ist sehr verärgert da sich die Produktion noch in vollem Gange befindet und man überhaupt nicht ahnen konnte das so ein Trailer, wie sonst auch immer, geleakt werden könnte!
Ach ja, hier ist er in HD.

Hach ja...

Ansonsten gefällt mir das weiterhin. Vorfreude ist schon da.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hier das Statement zur Trailerveröffentlichung:
"Warner Bros. Pictures and our anti-piracy team have worked tirelessly over the last 48 hours to contain the Suicide Squad footage that was pirated from Hall H on Saturday. We have been unable to achieve that goal. Today we will release the same footage that has been illegally circulating on the web, in the form it was created and high quality with which it was intended to be enjoyed. We regret this decision as it was our intention to keep the footage as a unique experience for the Comic Con crowd, but we cannot continue to allow the film to be represented by the poor quality of the pirated footage stolen from our presentation."
- Sue Kroll, President Worldwide Marketing and International Distribution, Warner Bros. Pictures
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Also der Trailer macht schon Bock auf den Film. Das sieht alles sehr "badassig" (sorry für das Wort) aus.
Allerdings befürchte ich, dass Smith zu viel Screentime bekommen wird. Im Trailer ist er gefühlt schon sehr oft zu sehen.
Bis auf Croc (und Joker/Harley) ist mir aber sonst keine Figur wirklich hängen geblieben... Hoffe das funktioniert im Film

Ach und was mich wirklich begeistert, ist die Art und Weise wie DC seine Figuren einführt. Eben nicht Solofilm/Solofilm/Solofilm, sondern einfach mal mischen. Den Joker in so einem Film reinzu packen, finde ich fantastisch. Alles andere kennt man ja schon.
 

Constance

Well-Known Member
Mir gefällt sehr was DC da macht.

Die beiden Trailer sind stark. Weiter so und nächstes Jahr werde ich ganz ganz glücklich. :smile:
 

Trewy

New Member
trailer löst jetzt keine freudenssprünge aus,außer dass einige rollen bizarr ausfallen ist jetzt nichts was mich wirklich reizt den auch nur ansatzeise im kino zu gucken.

Joker finde ich mitunter am schlimmsten,könnte eher das double von Lil Jon sein oder von einem Rocker,also mir gefällt der gesamt trailer nicht,sollte der wie watchmen werden werd ich mir den nicht angucken !
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Trewy schrieb:
sollte der wie watchmen werden werd ich mir den nicht angucken !
Weil dir Watchmen nicht gefiel oder weil dir die Suicide Squad auf watchmeneske Art nicht gefallen würde? Oder beides zusammen?
 
Oben