Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Jared Leto soll Favorit für die Rolle sein, die Ryan Gosling abgelehnt hat und das ist keine geringere als die des Jokers, der im von Regisseur David Ayer überarbeiteten Drehbuch nun doch vorkommt.

Quelle

Witzig, dass Warner Ryan Gosling erst für Batman und nun für den Joker wollte. :plemplem: So oder so, könntet ihr euch Leto als neuen Joker vorstellen?

E: Verdammter Diego!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zum Glück nicht Gosling. Dem hätte ich eine Leistung wie von Nicholson oder Ledger auch nicht zugetraut.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Leto wäre eine interessante Wahl. Von Gosling kenne ich bisher nur ruhige Charaktere und weiß nicht, ob er als Joker aus sich herausgehen würde.
 

Slevin

New Member
Was rauchen die da bei Warner, um in Gosling einen Joker (bzw. Batman) zu sehen? Erwarten sie eine ähnliche "Wandlung" wie bei Ledger? Leto wäre sicher nicht die schlechteste Wahl, aber naja...
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, wie der Joker neben den hundert anderen Figuren angemessen in den Film integriert werden soll. Könnte ein gewaltiger Schuss in den Ofen werden... :mellow:

Edit: Ups, dachte die Joker News bezieht sich auf BvS, mein Fehler. Überladen ist dieser Film allerdings auch.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hoffentlich machts Cumberbatch :whistling:

DiCaprio wäre interessant und natürlich auch Pitt.
Hm, muss ich mal drüber nachdenken wenn ich als Verrückten lieber sehen will.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mal meine ersten Gedanken zu paar DC-Castings, rückwirkend zusammen gefasst:

Henry Cavill als Superman :thumbsup: (und war auch sehr gelungen)
Amy Adams als Lois :unsure: (und war im Film auch nur ok)
Ben Affleck als Batman :thumbsup: :w00t: :bibber:
Gal Gadot als Wonder Woman :mellow:
Jason Momoa als Aquaman :thumbsup:
Ezra Miller als Flash :confused:
The Rock als Black Adam :thumbsup: :w00t:
Jesse Eisenberg als Lex Luthor :huh: :blink: :confused: :mellow:

Jared Leto als Joker :thumbsup: :bibber:
Hoffentlich unterschreibt er.

Jetzt will ich noch Bryan Cranston als Gordon, was dann so aussehen würde :thumbsup: :w00t:

Und bloß nicht Cumberbatch. Der soll lieber Strange machen. Falls Leonardo DiCaprio, dann bitte mit einer Jack Nickolson Imitationsszene im Film.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Mit Jesse Eisenbergs Lex Luthor? Deadline will da was gehört haben.

Das finde ich übrigens auch ganz interessant. Kann mir Lex hier aber nur als Hintermann oder Finanzier vorstellen. Denn ich glaub nicht an seine Verhaftung in Bats v Superman. Vielleicht auch im neuen Drehbuch gegen den Amanda Waller-Part getauscht?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Natürlich ist diese Szene aus Mr. Nobody keine ausgearbeitete Joker-Performance, aber ich denke ein williges Auge kann hier Potenzial erkennen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach Mensch. Ich hatte eigentlich gehofft, dass man Suicide Squad ohne große Namen (Egal ob Rollen oder Cast) aufziehen würde.
Jetzt kommt es eher so rüber, als ob man der ganzen Sache nichts zutraut ohne, dass bekannte Gesichter in bekannten Rollen auftreten... :/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm... ob das die Variationen sind, an denen man sich optisch orientieren will?
Würde bei Harley Sinn machen, denn die Arkham Versionen von ihr sind die bekanntesten, mal abgesehen von der Originalen. Captain Cold sieht aus wie ne Mischung aus Freeze und Cpt. Boomerang :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Weiß nicht recht. Sinestro und diese Red Lantern Type?
Wie passen die da rein? :check: Ich meine so intergalaktische Bösewichte. Ist (sofern alles Korrekt) ohnehin mehr Injustice League als Suicide Squad, so von der Besetzung. Vielleicht als Bösewichte für die Bösewichte?

Wenn The Rock hier schon dabei wäre... :bibber:
Und ich warte immer noch auf Gerüchte dass BATMAN dabei ist... :bibber: :bibber: :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wird auch wieder alles so aufgeblasen... :mellow:
Komische Pläne haben die da...wenn es denn so sein sollte.
Und ja, Affleck als Batman braucht jetzt wirklich noch nen kleinen Auftritt hier, wenn sie den Joker schon dabei haben wollen...

Achja, schade wegen Cara. Hätte die gerne als Harley gesehen.
Aber stimmt auch wieder, was bei Collider steht:
She got people’s attention with Wolf of Wall Street, and with upcoming roles in Focus, Tarzan, Z for Zachariah, and The Taliban Shuffle, she should be a bigger name by the time Suicide Squad rolls around.
 
Oben